+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Mir ist gerad etwas seltsames passiert.  (Gelesen 5710 mal)

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Mir ist gerad etwas seltsames passiert.
« am: 12. Januar 2010, 14:54:22 »
Leute ich habe mich gerade aufs Bett gelegt und die Augen zugemacht um ein kleines nickerchen zu machen weil ich mich so schwach fühlte. Plötzlich spüre ich das ich mich nicht bewegen kann, ich konnte auch meine Augen nicht öffnen immer wenn ich das tun wollte konnte ich es nicht und bewegn ging auch nicht. Aufeinmal spürte ich wie sich etwas um michherum bewegt, ein schatten der über meine Augen fuhr. Etwas stieg aufs bett und ich spürte hintermir wie sich die Madratze nieder drückte als würde sich jemand hinknien und bewegen.  Ich war dann total aufgeregt, ich spürte Dann spürte ich eine leichte kälte aber ich fühlte etwas anders, etwas das mich beruhigte und näher an meinen Körper rückte. Ich habe mich dagegen gewährt weil ich angst bekam. Dann bin ich plötzlich losgekommen. Ich bin zuhause allein. Es war alles so als würde das echt passieren.  :mrgreen:

Ich schätze das war einer der Träume die man mitbekommt aber natürlich total anders als ein traum weil man ja weis das man wach ist und man hört draußen wie die Autos fahren man hört alles was um sich geschieht. Das hab ich schon ein paar Jahre nicht mehr erlebt. Früher hatte ich das sehr oft aber auch krasser.
« Letzte Änderung: 12. Januar 2010, 15:07:38 von Snörtsch »

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Mir ist gerad etwas seltsames passiert.
« Antwort #1 am: 12. Januar 2010, 15:18:42 »
jung, hilft das zeug was du nimmst auch auf Arbeit?
Die 2. Frage wäre, bist du tatsächlich so alleine sowas ausgerechnet in dieses Board pinseln zu müssen?
und 3. Herzlichen Glückwunsch zur Entdeckung des Unterbewusstseins.

PS:
Ich habe die Nacht von einem Schäferhund geträumt, der aber wie ein Terrier aussah und einen weißen Streifen auf dem Rücken hatte wie ein Frischling. Der Besitzer meinte es ist ein Jagdhund und man dürfe ihn nicht streicheln... Oh je, was soll ich nur tun? Mal abgesehen davon, das ich sowas wirklich die Nacht geträumt habe ... ich habe nur selten Sachen geträumt die mir beim Erinnern tatsächlich einen Sinn ergeben haben so nach dem Motto - hmm so hätte man die Situation auch bewerten können... also wo es einen praktischen Bezug gab.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Mir ist gerad etwas seltsames passiert.
« Antwort #2 am: 12. Januar 2010, 15:23:56 »
Also bevor Vernatiger das Internet verlassen darf muss er hier noch reinschauen, sonst gibs kein T-Shirt.

muh

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 295
    • Profil anzeigen
Re: Mir ist gerad etwas seltsames passiert.
« Antwort #3 am: 12. Januar 2010, 15:26:08 »
Leute ich habe mich gerade aufs Bett gelegt und die Augen zugemacht um ein kleines nickerchen zu machen weil ich mich so schwach fühlte. Plötzlich spüre ich das ich mich nicht bewegen kann, ich konnte auch meine Augen nicht öffnen immer wenn ich das tun wollte konnte ich es nicht und bewegn ging auch nicht. Aufeinmal spürte ich wie sich etwas um michherum bewegt, ein schatten der über meine Augen fuhr. Etwas stieg aufs bett und ich spürte hintermir wie sich die Madratze nieder drückte als würde sich jemand hinknien und bewegen.  Ich war dann total aufgeregt, ich spürte Dann spürte ich eine leichte kälte aber ich fühlte etwas anders, etwas das mich beruhigte und näher an meinen Körper rückte. Ich habe mich dagegen gewährt weil ich angst bekam. Dann bin ich plötzlich losgekommen. Ich bin zuhause allein. Es war alles so als würde das echt passieren.  :mrgreen:

Jetzt weist du auch wie sich dein avatar fuehlt wenn du aus und einlogst. Fragt sich nur wer dich spielt.


Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: Mir ist gerad etwas seltsames passiert.
« Antwort #4 am: 12. Januar 2010, 15:28:14 »
jung, hilft das zeug was du nimmst auch auf Arbeit?
Die 2. Frage wäre, bist du tatsächlich so alleine sowas ausgerechnet in dieses Board pinseln zu müssen?
und 3. Herzlichen Glückwunsch zur Entdeckung des Unterbewusstseins.

PS:
Ich habe die Nacht von einem Schäferhund geträumt, der aber wie ein Terrier aussah und einen weißen Streifen auf dem Rücken hatte wie ein Frischling. Der Besitzer meinte es ist ein Jagdhund und man dürfe ihn nicht streicheln... Oh je, was soll ich nur tun? Mal abgesehen davon, das ich sowas wirklich die Nacht geträumt habe ... ich habe nur selten Sachen geträumt die mir beim Erinnern tatsächlich einen Sinn ergeben haben so nach dem Motto - hmm so hätte man die Situation auch bewerten können... also wo es einen praktischen Bezug gab.
Ich hatte nur langeweile. Anscheint nimmst du das ein wenig zu ernst. :P

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Mir ist gerad etwas seltsames passiert.
« Antwort #6 am: 12. Januar 2010, 16:23:43 »
Also bevor Vernatiger das Internet verlassen darf muss er hier noch reinschauen, sonst gibs kein T-Shirt.

Reingeschaut. Ein Seelenstriptease auf dem Tridentboard... entweder hat Snörtsch mächtig Eier in der Hose oder es ist ein Zeichen das der einstmals bissige Köter Trident nur noch ein gebissloser Pudel ist. Eigentlich müssten ihm jetzt Heretik, Phoenix und Ko den letzten Rest an Würde aus den Knochen flamen.

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Mir ist gerad etwas seltsames passiert.
« Antwort #7 am: 12. Januar 2010, 16:27:44 »
Also bevor Vernatiger das Internet verlassen darf muss er hier noch reinschauen, sonst gibs kein T-Shirt.

Reingeschaut. Ein Seelenstriptease auf dem Tridentboard... entweder hat Snörtsch mächtig Eier in der Hose oder es ist ein Zeichen das der einstmals bissige Köter Trident nur noch ein gebissloser Pudel ist. Eigentlich müssten ihm jetzt Heretik, Phoenix und Ko den letzten Rest an Würde aus den Knochen flamen.

Phoe schläft/arbeitet um die Zeit noch.
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Mir ist gerad etwas seltsames passiert.
« Antwort #8 am: 12. Januar 2010, 18:09:32 »
entweder hat Snörtsch mächtig Eier in der Hose oder es ist ein Zeichen das der einstmals bissige Köter Trident nur noch ein gebissloser Pudel ist. Eigentlich müssten ihm jetzt Heretik, Phoenix und Ko den letzten Rest an Würde aus den Knochen flamen.

Snörtsch kam ja auf Grund der "Phoe will eine WoW-Gilde machen" Werbeaktion hier her. True Story. Sollte dir zumindest mal zu denken geben was aus dem "letzen Rest an Würde aus den Knochen flamen" geworden ist.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Mir ist gerad etwas seltsames passiert.
« Antwort #9 am: 12. Januar 2010, 19:09:22 »
Dass Snörtsch Drogen nimmt, auf die wir alle neidisch sind, weil sie einen offenbar total gaga machen, wissen wir doch schon länger.

So, auch hier etwas für den Postcount getan. Nächster Schwachsinnsthread please. :+1:

Pip

  • Abteilungstrident
  • Quasselstar
  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
Re: Mir ist gerad etwas seltsames passiert.
« Antwort #10 am: 12. Januar 2010, 19:16:00 »
Will ihn jetzt nicht mal endlich jemand väterlich zur Seite nehmen und eine kleine Traumdeutung durchführen? Seht es als Anfang für euer Star Trek Rollenspiel. Ihr seid jetzt Councellor Deanna Troi und müsst einem leidenden Crewmitglied helfen. Gebt euch einen Ruck.
Nur im Kampf hat das Leben einen Sinn.
Sieg oder Niederlage liegen in den Händen der Götter.
Also preisen wir den Kampf!
Swahili Kriegsgesang

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Mir ist gerad etwas seltsames passiert.
« Antwort #11 am: 12. Januar 2010, 21:48:08 »
+1

Estefan

  • FOTM
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.229
  • FotM
    • Profil anzeigen
Re: Mir ist gerad etwas seltsames passiert.
« Antwort #12 am: 12. Januar 2010, 22:12:44 »
Das sind wirklich Aliens bei Snörtsch vorbeigekommen. Die, die eine Energiesphäre statt eines Kopfes haben und in den Designabteilungen der Polstermöbelindustrie beschäftigt sind (daher entwerfen die auch Sofas, deren Lehne zu nieder ist, um einen menschlichen Kopf dran anzulehnen).

Diese Aliens können menschliche Empfindungen beeinflussen, und das ist Snörtsch passiert.
radiation... too much radiation...

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: Mir ist gerad etwas seltsames passiert.
« Antwort #13 am: 13. Januar 2010, 00:10:51 »
Das sind wirklich Aliens bei Snörtsch vorbeigekommen. Die, die eine Energiesphäre statt eines Kopfes haben und in den Designabteilungen der Polstermöbelindustrie beschäftigt sind (daher entwerfen die auch Sofas, deren Lehne zu nieder ist, um einen menschlichen Kopf dran anzulehnen).

Diese Aliens können menschliche Empfindungen beeinflussen, und das ist Snörtsch passiert.

Meins du echt jetzt?  :o Mmmh


Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Mir ist gerad etwas seltsames passiert.
« Antwort #14 am: 13. Januar 2010, 00:11:50 »
Bau es und er wird kommen!

 

Benutzer Online

96 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal