+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Bushido - WoW  (Gelesen 24101 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Bushido - WoW
« Antwort #45 am: 14. Januar 2010, 14:17:25 »
Jaja, die hatten quasi alle Twinks an irgendwelchen Spots stationiert und sind die der Reihe nach durchgegangen. Ein paar Wochen später war dann im Raidforum ein Post "Tränke die jeder Spieler zum Raid mitzubringen hat". Als dann die ersten meinten, sie würden das vor dem Raid (= nach der Arbeit) in der Regel nimmer schaffen so viel zu farmen kam als Antwort "man kann morgens auch einfach mal ne Stunde früher aufstehen, machen wir schließlich auch so". Da war es für mich dann endgültig mit den 40er Raids gegessen. Meinen ersten dreimonatigen Durchhänger hatte ich damals bei den Naturresi Farmorgien für die scheiss Biene in AQ40.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Bushido - WoW
« Antwort #46 am: 14. Januar 2010, 14:34:36 »
Meinen ersten dreimonatigen Durchhänger hatte ich damals bei den Naturresi Farmorgien für die scheiss Biene in AQ40.

Blizzard meinte übrigens tatsächlich mal das die Ausrüstung dafür von den grünen Weltdrachen hätte kommen sollen. Best joke ever. Princess Huhuran machte übrigens auch mit 20 SSC-Equipten 70ern kurzen Prozess wenn man nicht aufpasste, der 30% Berserk ist da ein riesiger Spaß gewesen.

Die hatten dann aber plötzlich nach dem zweiten Wipe auf einmal gar keinen Bock mehr auf den Weg zurück. Weicheier halt.

Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Bushido - WoW
« Antwort #47 am: 14. Januar 2010, 14:57:19 »
Joah, ich verteh halt wirklich nicht, wie Leute im Rückblick sagen "Ja damals war noch alles Hardc0r3!", wenn Du mit Deinem Reittier erstmal knapp 5min durch die Instanz zum nächsten Try gezuckelt bist. Die Teleporter sind schon knorke und ändern ja an den Encountern oder der Schwierigkeit rein gar nix, die Änderungen haben letztendlich nur die Einstiegshürden (T9 für jeden innerhalb von 1-2 Wochen zu erspielen) und den Zeitaufwand nach nem Wipe gemindert. Zudem kriegt man auch in kleinen Gilden nen 10er meistens voll und sieht auch mal den Content. Sind letztens noch mit einigen Gildies durch MC und BWL gezogen, weil sie damals nicht ansatzweise die Zeit für solche Raids hatten.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Bushido - WoW
« Antwort #48 am: 14. Januar 2010, 15:19:42 »
Die Jungs die damals schon Hardcore geraided haben wissen doch alle wie sie mit den Hardmodes heute umgehen müssen und sind auch heilfroh das es jetzt einen Spielerpool gibt aus dem man rekrutieren kann, und die man nicht durch die komplette Progression ziehen muss bis er am aktuellen Content mitraiden kann. "Oh hi, ich brauch noch die Phiole von Lady Vashj bis ich überhaupt nach Hyjal reindarf!"

Meine Vermutung, ganz ehrlich: Alle die jetzt "Früher war alles viel schwerer, da haben Epics noch was bedeutet" weinen sind genau die gleiche Kategorie von Klappspaten, die damals auch gerade mal ihr T1 von MC hinbekommen haben und die spätestens am Cockblock Vaelastrasz* in BWL gescheitert sind. Die haben sich aber auf ihr "komplett Epix!" dick was eingebildet und waren damit ja viel besser als der Rest. Weil Molten "Du bist die Bombe!" Core ja so schwer war.

*) An den hab ich immer noch schlechte Erinnerungen weil ich immer der Arsch war der ihn antanken durfte. Vermutlich weil alle anderen Tanks sich zu fein fürs sterben oder zu doof waren für entsprechende Initialaggro zu sorgen, so dass er nicht gleich die Heiler anhustet.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Re: Bushido - WoW
« Antwort #49 am: 14. Januar 2010, 15:20:34 »
Die Bosse sind in meinen Augen taktisch auch immer besser geworden, der Unterschied zu damals ist dass es inzwischen in kürzester Zeit ausführliche Taktiken mit Videos gibt die der Rest dann nurnoch nachtanzen muss, ohne das würden die meisten Raidgilden immernoch in Naxxlight herumhängen.  :Zidahya:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Bushido - WoW
« Antwort #50 am: 14. Januar 2010, 15:38:16 »
Vael war zum schreien, wobei wir tatsächlich mit dem ersten Boss zu Beginn mehr Probleme hatten. Beste Erinnerung: Raidleiter gibt das Go, erste Tank will ran, auf einmal dreht er sich zum Camp und bügelt das volle Kanne weg. Try nach fünf Sekunden erledigt. Im Target Target hab ich nur kurz gesehen, dass er ein Hunterpet im Ziel hatte (was aber artig neben seiner Elfe gesessen hat).

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Bushido - WoW
« Antwort #51 am: 14. Januar 2010, 16:53:53 »
einloggen tue ich nur noch zu Raids, wenn ich fun im pve haben will. kein nerviger grind, nur unterhaltung ;)
immer und immer wieder den gleichen content durchzuspielen, um seine set-items zu erfarmen, ist kein nerviger grind für dich? :eh:

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Bushido - WoW
« Antwort #52 am: 14. Januar 2010, 17:09:09 »
Jaja, die hatten quasi alle Twinks an irgendwelchen Spots stationiert und sind die der Reihe nach durchgegangen. Ein paar Wochen später war dann im Raidforum ein Post "Tränke die jeder Spieler zum Raid mitzubringen hat". Als dann die ersten meinten, sie würden das vor dem Raid (= nach der Arbeit) in der Regel nimmer schaffen so viel zu farmen kam als Antwort "man kann morgens auch einfach mal ne Stunde früher aufstehen, machen wir schließlich auch so". Da war es für mich dann endgültig mit den 40er Raids gegessen. Meinen ersten dreimonatigen Durchhänger hatte ich damals bei den Naturresi Farmorgien für die scheiss Biene in AQ40.

melee gezockt wa? als mage hatte ich sowas nur begrenzt nötig :D

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Bushido - WoW
« Antwort #53 am: 14. Januar 2010, 18:42:57 »
WoW wird halt immer weiter "vereinfacht" sagen die Howler
Kenn ich... stimmt aber auch meiner Meinung nach nicht. Im Gegenteil... die Bosse jetzt haben doch deutlich mehr auf dem Kasten, als die Classic-Bosse. Nur damals waren das deutlichere Cockblocker, bei denen man halt erst 5 Wochen Resigear farmen musste oder solche Scherze. Gerade die heutigen hardmode-Encounter verlangen eigentlich deutlich mehr an Taktik und Movement, finde ich. Ulduar war da imho sehr stark: Man denke nur an Mimiron oder Yogg-Saron.

Zitat
"Ey nur weil Du T9 tägst heisst das noch lange nicht das Du T9 auch spielst"
Das stimmt allerdings manchmal doch ;)
Ich finde, wie gesagt, das, was Blizzard da momentan in Sachen Raids macht, schon richtig. Gerade das Umgehen von älteren Raidinstanzen, in die eh keiner mehr geht, ist schon sehr klasse. Das einzige, was mich ein bißchen ärgert ist die Epic-Inflation. Nicht, weil jetzt jeder full-epic ausgerüstet ist, sondern weil damit blaue und grüne Items komplett entwertet wurden. Mir tun quasi die Items Leid :D

immer und immer wieder den gleichen content durchzuspielen, um seine set-items zu erfarmen, ist kein nerviger grind für dich? :eh:
Nope. Das, was man schon kennt, geht gut von der Hand und dann hat man dank Hardmodes und Achievements schöne PVE-Herausforderungen. Natürlich... PVE. Wer das eh nicht mag, hat bei WoW halt zum Großteil verloren. Einen Grind im Sinne von Post für den Raid farmen oder sowas, hab ich seit WotLK eigentlich nicht mehr erlebt... Das Zeug, was ich für den Raid brauche, fällt so nebenbei ab.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Bushido - WoW
« Antwort #54 am: 14. Januar 2010, 20:36:25 »
klingt dennoch langweilig. andererseits spiele ich auch generell kein, oder so wenig pve wie nur irgend möglich. zusammen immer wieder und wieder den gleichen ablauf runterzuspielen finde ich auf dauer einfach zu öde. pvp bietet da wesentlich mehr abwechslung und spannung.

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Bushido - WoW
« Antwort #55 am: 14. Januar 2010, 20:42:48 »
Auch wenn der Grind "gut von der Hand" geht bleibt er doch sinnloser Timesink.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Bushido - WoW
« Antwort #56 am: 14. Januar 2010, 20:49:33 »
melee gezockt wa? als mage hatte ich sowas nur begrenzt nötig :D

Krieger, zeitweise sogar Maintank, bereut hab ich es nicht aber ob ich das noch mal machen würde. Mit fester Freundin geht sowas IMHO sowieso nur wenn die gleich auch mitspielt ;)

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Bushido - WoW
« Antwort #57 am: 14. Januar 2010, 21:26:30 »
melee gezockt wa? als mage hatte ich sowas nur begrenzt nötig :D

Krieger, zeitweise sogar Maintank, bereut hab ich es nicht aber ob ich das noch mal machen würde. Mit fester Freundin geht sowas IMHO sowieso nur wenn die gleich auch mitspielt ;)

und wer will SO WAS schon?

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Bushido - WoW
« Antwort #58 am: 14. Januar 2010, 22:14:44 »
Och, wir spielen hier zusammen WoW, wenn auch selten im Raid. Aber die Daily Heroic muss vor der Heia schon sein ;)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Bushido - WoW
« Antwort #59 am: 14. Januar 2010, 22:16:14 »
naja, warum auch nicht. gibt ja schließlich auch leute, die sich mit einer peitsche selbst geißeln.

 

Benutzer Online

73 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal