+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Bushido - WoW  (Gelesen 24007 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Bushido - WoW
« Antwort #30 am: 12. Januar 2010, 23:02:49 »
Ich hab übrigens gestern Abend vier Stunden lang die Eiskronenzitadelle geraidet und hatte sogar Spaß dabei :freak:

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Bushido - WoW
« Antwort #31 am: 13. Januar 2010, 00:27:25 »
Bevor jemand Snörtsch-artige Erlebnisse hat. Der Threadist wieder da, wo sonst auch kein intelligentes Leben existiert: in der WoW-Sektion.  :mrgreen:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Bushido - WoW
« Antwort #32 am: 13. Januar 2010, 10:01:56 »
LOL Du Kackn00b fährest doch nich ma 4k raidbuff3d!

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Bushido - WoW
« Antwort #33 am: 13. Januar 2010, 10:29:14 »
LOL Du Kackn00b fährest doch nich ma 4k raidbuff3d!
Gearcheck Dala mitte!
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Bushido - WoW
« Antwort #34 am: 13. Januar 2010, 10:39:03 »
LOL Du Kackn00b fährest doch nich ma 4k raidbuff3d!
Gearcheck Dala mitte!

:bruhaha: Vollkommen richtig! Wobei wir in der Gilde mit WotLK bzw. mit dem "Fall of the Lich King" Patch nen ziemlichen Aktivitätsschub hatten und zumindest den Großteil für nen 25er stellen können. Raidniveau in der Zitadelle ist ungleich höher als in PdK (war eh ein Witz), zumindest ab dem 4. Boss und die 5er Instanzen sind auch schön gemacht. Wer also irgendwo noch nen 80er geparkt hat, sollte sich das mal ansehen.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Bushido - WoW
« Antwort #35 am: 13. Januar 2010, 14:27:36 »
Gott, bin ich froh, dass ich das (fast) nicht mehr mache.  :mrgreen: Raiden war so schrecklich.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Bushido - WoW
« Antwort #36 am: 13. Januar 2010, 15:08:31 »
jup. würde auch nie wieder ein mmog zocken, bei den es hauptsächlich um solche pve raids zum farmen von set-items geht.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Bushido - WoW
« Antwort #37 am: 13. Januar 2010, 17:12:00 »
jup. würde auch nie wieder ein mmog zocken, bei den es hauptsächlich um solche pve raids zum farmen von set-items geht.

Gear für/von PvP und PvE ist in WoW inzwischen getrennt. Man bekommt PvP-Gear eigentlich fürs PvP machen (BGs, Arena, Winterspring und der klägliche Rest Open PvP). Es gibt zwar auch PvP-Sachen als Quereinstieg durch PvE-Marken, aber das ist rein freiwillig.

Inzwischen geht auch Leveln rein durch PvP: 60-70 durch die BGs tingeln bringt 60k Honor. Die besten Items sind zwar an dein Arena-Rating gekoppelt, aber das sollte ja für reine PvPler überhaupt kein Problem sein.

Raidniveau in der Zitadelle ist ungleich höher als in PdK (war eh ein Witz), zumindest ab dem 4. Boss und die 5er Instanzen sind auch schön gemacht.

PdK hat Ghostcrawler bestimmt an einem Nachmittag als Rache für die ganzen Flames auf den Foren entwickelt. Dafür gabs ja dann zusätzlich Onyxia wieder. Drachentöter spielen will ja ab und zu jeder.

Wer also irgendwo noch nen 80er geparkt hat, sollte sich das mal ansehen.

Ich muss das leider immer abhängig machen von dem was die Dame des Hauses beschließt. :wink1:
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Bushido - WoW
« Antwort #38 am: 13. Januar 2010, 18:00:34 »
jup. würde auch nie wieder ein mmog zocken, bei den es hauptsächlich um solche pve raids zum farmen von set-items geht.

Gear für/von PvP und PvE ist in WoW inzwischen getrennt. Man bekommt PvP-Gear eigentlich fürs PvP machen (BGs, Arena, Winterspring und der klägliche Rest Open PvP). Es gibt zwar auch PvP-Sachen als Quereinstieg durch PvE-Marken, aber das ist rein freiwillig.

Inzwischen geht auch Leveln rein durch PvP: 60-70 durch die BGs tingeln bringt 60k Honor. Die besten Items sind zwar an dein Arena-Rating gekoppelt, aber das sollte ja für reine PvPler überhaupt kein Problem sein.
so nen öden grind würde ich mir nicht mehr antun. da ist mir meine zeit zu schade für, um sie in einer dumpfen itemspirale zu vergeuden.

ich glaub, ich würde generell nur noch zwei arten von mmogs spielen - solche wie eve, wo man in einer offenen spielwelt kriege führen und gebiete erobern kann, oder eines wo man eine richtige story durchspielt (zb sw:tor). letzteres dann aber auch nur für einen, im absoluten höchstfall wenn das game richtig genial ist zwei monate.

die ganzen anderen billig-grind mmogs, ohne richtigen pvp content und ohne story würde ich nicht mal gegen gute bezahlung spielen.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Bushido - WoW
« Antwort #39 am: 14. Januar 2010, 00:28:37 »
ich glaub, ich würde generell nur noch zwei arten von mmogs spielen - solche wie eve, wo man mit echtem geld ingame-kohle kaufen kann und dann monatelang offline zur FOTM-skillung leveln/skillen kann ohne ein einziges mal aus der station zu fliegen
there, fixed that for you.

Weil an und für sich ist EVE vor allem am Anfang der pure ISK-Grind für Skillbooks und Schiffe, und das macht EVE eben nicht besser als z.B. WoW. Ich kann ja auch nen China-Farmer in WoW meinen Account leveln lassen, das macht wirklich null Unterschied. :lol:
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Bushido - WoW
« Antwort #40 am: 14. Januar 2010, 01:10:02 »
in eve grindet man am anfang so, wie man bei anderen games quest für's hochleveln grindet. nur hat man in eve für den grind wesentlich mehr möglichkeiten, bzw tätigkeitsfelder.

meine erste milliarde erhielt ich zb durch missionen. dabei ging es mir vorrangig erstmal nur darum das game kennen zu lernen und um an einen guten level 4 agenten zu kommen, so das ich jederzeit geld erwirtschaften kann, wenn ich es benötige. das war später allerdings nicht mehr nötig, da ich durch trading nebenbei ein paar milliarden erwirtschaften konnte und nun kein bedarf an weiteren isk mehr da ist.

im gegensatz zu wow brauche ich da nicht ständig irgendwelchen crap farmen, um für den nächsten raid genug potions usw zur verfügung zu haben. schiffe besitze ich genug und verlieren tue ich kaum welche, das geld reicht so erstmal die nächsten jahre. einloggen tue ich nur noch zu ops, wenn ich fun im pvp haben will. kein nerviger grind, nur unterhaltung.
« Letzte Änderung: 14. Januar 2010, 01:15:05 von Baumstumpf »

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Bushido - WoW
« Antwort #41 am: 14. Januar 2010, 03:42:31 »
wenn du erstmal ein bestimmtes level (im sinne von zustand) erreicht hast kannst das auch in wow machen. am ende hab ich auch nur noch für raids 3x die woche eingelogged. der eine hat spaß am raiden, der andere an pvp usw.. WO derjenige letztlich seinen eigenen wohlfühlpunkt hat wo es keine arbeit sondern unterhaltung ist kann keiner sagen außer ihm selbst.



EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Bushido - WoW
« Antwort #42 am: 14. Januar 2010, 07:26:45 »
Raidniveau in der Zitadelle ist ungleich höher als in PdK (war eh ein Witz),
Naja... PDK heroic halte ich jetzt nicht für 'nen Witz. Das ist schon knackig.

Allgemein muss ich sagen, dass mir die komplette WotLK-Expansion wirklich gut gefällt. Von vorne bis hinten. Ich erwisch mich immer noch dabei, wie ich mit 'nem Twink einfach durch die Grizzly Hills fliege, das UI ausblende und die Hintergrundmusik genieße. PDK hatte halt keinen Trash und war einfach "optisch" langweilig, aber das ganze Drumherum mit der Turnier-Story und den Champion-Quests find ich schon ganz nett.

Übrigens: Die Itemspirale ist selbverständlich noch da - Ohne Items als Raidbelohnung wird WoW nie auskommen. Aber durch die neue Markenpolitik ist das imho schon stark abgeschwächt worden im Vergleich zu früher. Es ist halt jetzt möglich, nur über 5er-Instanzen sämtliche Raids bis zur aktuellen Raidinstanz zu überspringen. Zumindest mal fällt damit das "öh... ich muss erst Karazhan raiden, sonst fehlt mir das Equip für SSC" weg.

Naja... what Gray said. Jeder, wie er's mag. Mir macht das Raiden einfach immer noch Spaß - 2x pro Woche mit 'ner vernünftigen Truppe, das ist für mich ok und reicht völlig aus.

einloggen tue ich nur noch zu ops, wenn ich fun im pvp haben will. kein nerviger grind, nur unterhaltung.
einloggen tue ich nur noch zu Raids, wenn ich fun im pve haben will. kein nerviger grind, nur unterhaltung ;)
« Letzte Änderung: 14. Januar 2010, 07:50:49 von EdHunter »
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Bushido - WoW
« Antwort #43 am: 14. Januar 2010, 10:08:33 »
WoW wird halt immer weiter "vereinfacht" sagen die Howler ("Ey nur weil Du T9 tägst heisst das noch lange nicht das Du T9 auch spielst"), ich find es halt deutlich besser zugänglich. Damals zu Naxx 40er Zeiten hatten meine Raidleiter ihre Twinks z.B. bei dieser Gruft im Norden der Wetlands ausgelogt, damit sie alle 20 Minuten umloggen und Grabmoos für die Schattenschutztränke gegen Loatheb farmen konnten :couto:

Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Re: Bushido - WoW
« Antwort #44 am: 14. Januar 2010, 13:21:03 »
WoW wird halt immer weiter "vereinfacht" sagen die Howler ("Ey nur weil Du T9 tägst heisst das noch lange nicht das Du T9 auch spielst"), ich find es halt deutlich besser zugänglich. Damals zu Naxx 40er Zeiten hatten meine Raidleiter ihre Twinks z.B. bei dieser Gruft im Norden der Wetlands ausgelogt, damit sie alle 20 Minuten umloggen und Grabmoos für die Schattenschutztränke gegen Loatheb farmen konnten :couto:

Dabei konnte man das auf dem Friedhof vom Scharlach roten Kloster viel besser machen  :auslach:

 

Benutzer Online

24 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal