+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: [EVE] 4te Front im großen Krieg  (Gelesen 1569 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
[EVE] 4te Front im großen Krieg
« am: 08. Januar 2010, 22:26:39 »
eben wurde eine 4. front im großen krieg eröffnet:

Zitat
18:36:36 Notify H A V O C has onlined a Sovereignty Blockade Unit

18:38:13 Notify H A V O C has onlined a Sovereignty Blockade Unit

18:40:14 Notify H A V O C has onlined a Sovereignty Blockade Unit

18:45:48 Notify The Infrastructure Hub owned by GoonFleet has entered reinforced mode.

18:59:56 Notify An outpost owned by GoonFleet has entered reinforced mode

Zitat
49-

OPs startete gegen 16 Uhr deutscher Zeit, nachdem bereits vorher Logistik gelaufen war.

BS Fleet von AAA und SYS-K ging direkt nach 49- und incappte den Cyno Jammer. POS Guns etc. ebenfalls incap, wie auch Cyno Gen und Bridge - afaik. Danach gingen die SBUs wohl rein sowie Capitals.

Station Services wurden beschossen und weiteres incap.

Losses soweit ich weiss auf AAA Seite durch 1-2 Bomber Runs der Goons, ebenfalls bei SYS-K während der Logistik vorher einige Losses. Hinzu wurd ein wenig was von den Reinforcements durch ne 15-Mann Goon Roaming Gang abgefangen.

Kills auf AAA und SYS-K Seite weiss ich grad nicht genau. War wohl ein Goon Carrier, aber hab da grad keinen Beleg für.

Ansonsten gab es keine weitere Kämpfe.

interessant ist dabei, das für PL nun kein ruhiges rückzugsgebiet mehr bleibt.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: [EVE] 4te Front im großen Krieg
« Antwort #1 am: 09. Januar 2010, 14:40:32 »
atlas und die russen haben an der ostfront im norden eine wichtige station eingenommen.

prompt kam dann das bild:

http://img694.imageshack.us/img694/6847/rushx.png

^^

 

Benutzer Online

122 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal