+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > Die Trollhöhle

Langweiliger Samstag bleibt langweilig

(1/5) > >>

Skeltem:

--- Zitat von: Baumstumpf am 19. Dezember 2009, 15:17:03 --- :blah:

--- Ende Zitat ---

 Fakt ist, dass Ev0ke mit euch Penisgeforderten zusammen Ops fliegt. So.

Baumstumpf:
ach ja stimmt. du bevorzugst es ja immer auf der verliererseite zu stehen, um anschließend im forum über die mißstände jammern zu können, anstatt mal über deinen schatten zu springen.  ::)

ich kann nur sagen, das es atm im norden richtig spaß bringt. die NC geht gerade stück für stück in die knie und wenn das vorbei ist, wird evoke mindestens komplett pure blind als eigenen space besitzen.

Skeltem:
Wann habe ich mal über Missstände gejammert? Außer natürlich, über deinen Kopfinhalt. Und der wäre mir egal, wenn du deine unangenehmen Erbsenhirnabsonderungen nicht immer ins Forum furzen müsstest. Aber Hülsenfrüchte treiben wohl leider.

 Mir geht es mehr darum, mit wem ich spiele. Das kannst du nicht verstehen, fürchte ich. Zumal nur Leute mit dir spielen wollen, die alles anfassen, hauptsache es ist gut für ihr kleines Ego. 

Baumstumpf:
also sich evtl irgendwann mal im local zu sehen und sonst gar nichts miteinander zu tun zu haben ist für dich "zusammen spielen"?  :stupid:

ich glaub viel eher das du dich aus anderen gründen scheust bei evoke anzufragen. versuchs doch einfach. wenn es nicht funktioniert, kannst du ja immer noch zu der failally da gehen :wink1:

Skeltem:

--- Zitat von: Baumstumpf am 19. Dezember 2009, 16:04:57 ---also sich evtl irgendwann mal im local zu sehen und sonst gar nichts miteinander zu tun zu haben ist für dich "zusammen spielen"?  :stupid:

--- Ende Zitat ---

 Wie viel Ahnung du doch hast  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Benutzer Online

51 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln