+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Handy: Nokia, bis 150 Euro, Last Minute Geschenk o0  (Gelesen 2672 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Handy: Nokia, bis 150 Euro, Last Minute Geschenk o0
« am: 18. Dezember 2009, 08:27:03 »
Morgen zusammen,

da klingelt mich doch tatsächlich meine Mutter aus dem Bett, sie brauche dringend noch ein Weihnachtsgeschenk für ihren Freund. Sie hatte an ein Handy gedacht, von Nokia (weil das seine Marke ist) und in der Preisregion von 150 Euro. Technisch muss das nix können. Er ist Handwerker und sein Acer Schlepptop zu Hause reicht für seinen Internetbedarf. Werd gleich zwar selber mal die Toplisten bei Geizhals und Co. durchkämmen, aber Ihr kennt Euch da doch sicherlich aus (ich selber hab immer noch mein SE 800i).

Rettet mich!

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Handy: Nokia, bis 150 Euro, Last Minute Geschenk o0
« Antwort #1 am: 18. Dezember 2009, 08:38:34 »
Bei erster Betrachtung sieht zumindest das Nokia 6303 nicht schlecht aus, sowas in der Art halt.

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Handy: Nokia, bis 150 Euro, Last Minute Geschenk o0
« Antwort #2 am: 18. Dezember 2009, 13:36:11 »
Warum unbedingt Nokia?

Kann dir leider aber auch nix empfehlen, hatte vorher nur 30-50 Euro Prepaid-Handys und jetzt das 5800 XM (was ich aber nicht uneingeschränkt empfehlen kann).

Bei Prepaid Verträgen empfehl ich dir Fonic (o2), habe ich mit meinem neuen Handy jetzt auch und der Empfang ist überall am besten.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Handy: Nokia, bis 150 Euro, Last Minute Geschenk o0
« Antwort #3 am: 18. Dezember 2009, 14:49:26 »
Nene, Vertrag hat er wohl alles und ist gut bedient. Er hat halt diese "Ich hatte immer Nokia" Einstellung, die kriegst Du aus älteren Leuten so schnell nimmer raus. Das 6303 ist bei Amazon für 125 Euro zu haben, also im Rahmen und kommt bei den Handylisten "ohne Schnickschnack" nicht schlecht weg. Denke das wird es dann einfach sein.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Handy: Nokia, bis 150 Euro, Last Minute Geschenk o0
« Antwort #4 am: 19. Dezember 2009, 12:33:23 »
Die 63xx Reihe war eine der besten von Nokia, was die "nix können" Variante angeht. Aber wenn du sagst Handwerker versuch doch mal so eins zu bekommen die extra für solche Bedürfnisse gedacht sind. Gab mal eins mit Wasser- und Stoßschutz, Wasserwaage, Dezibelanzeige, etc. War halt für Handwerker und Bauarbeiter gedacht.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Handy: Nokia, bis 150 Euro, Last Minute Geschenk o0
« Antwort #5 am: 19. Dezember 2009, 12:45:08 »
Na ja, er hat das dann ja auch privat dabei und ist glaub ich Schlosser oder Heizungsbauer, sollte passen. Meine Mutter hat sich beim Saturn um die Ecke vorher auch mal angesehen und meinte das würde ihm gefallen. Die Version in Schwarz ist es dann geworden. Inklusive meiner eigenen Geschenke hab ich in den letzten Tagen damit knapp 10x bei Amazon bestellt, musste grad erstmal meine Übersicht der Lieferadressen aufräumen ;)

dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.883
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Re: Handy: Nokia, bis 150 Euro, Last Minute Geschenk o0
« Antwort #6 am: 06. Januar 2010, 11:14:09 »
und welches ist es nu geworden?

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Handy: Nokia, bis 150 Euro, Last Minute Geschenk o0
« Antwort #7 am: 06. Januar 2010, 13:02:14 »
6303, kam wohl gut an.

 

Benutzer Online

120 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal