+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: [EVE] North on Fire  (Gelesen 6559 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
[EVE] North on Fire
« am: 16. Dezember 2009, 00:25:11 »
http://evemaps.dotlan.net/alliance/The_Council.

erste nc pet ally down^^

seit tagen rennen ihnen die member davon und heute wurde ihr einziges stationsystem eingenommen. local auf 800, davon 150 von der nc.  :asiagrinder:

soweit ich weiß startet in kürze außerdem noch die geminate invasion. razor hat schon alles was in einem raumanzug passt in den nordosten beordert. wird lustig diesen winter  :mrgreen:

 
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2009, 00:46:15 von Baumstumpf »

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: [EVE] North on Fire
« Antwort #1 am: 21. Januar 2010, 16:25:25 »
mal ein update für diejenigen, die es interessiert...

mit der bereiung von p-2 (ehemaliges mh homesystem und haupt station in pure blind) fiel pure blind quasi an die tri coalition, was den weg ebnete für den einmarsch in fade. der erste versuch nun auch die hinterland stationen von mh zu erobern wurde durch die nc erstmal abgewehrt. doch da nun die kostbaren mondgold tower in pb recht schnell ihre besitzer wechseln, verlagerte die nc ihre aufmerksamkait vollständig auf pure blind.

die folge ist ein kompletter zusammenbruch der ostfront. geminate wurde komplett aufgegeben und WI. (vor einiger zeit noch 3000 member, jetzt an der 2000er grenze) bricht auseinander:
http://www.eveonline.com/ingameboard.asp?a=topic&threadID=1254358

vale of silent hat die nc ebenfalls für ihr mondgold im westen geopfert:
http://www.eveonline.com/ingameboard.asp?a=topic&threadID=1254296

ME (axxa ist da zb drin) wurde nach pure blind beordert und darf nun zusaehen wie ihre region abgefackelt wird. kann nicht mehr lange dauern, bis sie wie WI. ebenfalls auseinander brechen.

läuft also derzeit nicht schlecht für die volksbefreiungsfront von triumvirate  :mrgreen:

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: [EVE] North on Fire
« Antwort #2 am: 21. Januar 2010, 19:01:57 »
Hm,hab viel arbeit im moment.
Da kann ich nur an den wochenenden spielen. :(

                                                   :Austria:
                      

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: [EVE] North on Fire
« Antwort #3 am: 21. Januar 2010, 20:53:22 »
naja, dann hast du wenigstens am wochenende viel action. schließlich ist jetzt die nc mit mann und maus komplett und dauerhaft nach pure blind gezogen und twinkey ist entschlossen den kampf zu gewinnen^^

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: [EVE] North on Fire
« Antwort #4 am: 22. Januar 2010, 00:16:35 »
Baum, sagt Dir eigentlich "Death from Above" was und wenn ja: wie sind die?

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: [EVE] North on Fire
« Antwort #5 am: 22. Januar 2010, 00:42:56 »
ja, die waren kurzzeitig blau zu uns, während unser letzten venal kampagne. in der us timezone sind wir mit denen glaube ich gelegentlich roamen gegangen. nette ally mit guten spielern, aber soweit ich weiß hauptsächlich in der us timezone vertreten.

wieso?

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: [EVE] North on Fire
« Antwort #6 am: 27. Januar 2010, 01:00:47 »
neuste info:

ME ist kurz vorm zerbrechen. mehrere große corps in ME werden laut den ersten infos wohl bald aus der ally austreten. scheint so als würden sie den weg von WI. gehen. als inoffizieller erbe von tvn wird derzeit rage gehandelt. mal sehen wieviele tage die durchhalten^^
« Letzte Änderung: 27. Januar 2010, 01:15:47 von Baumstumpf »

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: [EVE] North on Fire
« Antwort #7 am: 27. Januar 2010, 11:07:27 »
Gab doch mal so Kaffeekränzchen-Sendung (im ZDF?) mit Ralf Morgenstern. In einer EVE Variante könnte ich mir Dich sehr gut als Moderator vorstellen ;)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: [EVE] North on Fire
« Antwort #8 am: 27. Januar 2010, 13:10:48 »
 :P

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: [EVE] North on Fire
« Antwort #9 am: 27. Januar 2010, 13:54:45 »
was ich mich immer frage... wer zum geier erstetzt die ganzen Schiffe die da immer platzen. Wo kommt das Erz dafür her etc pp... man man man. Oder fliegen da nur suppenschüssel frigs rum?

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: [EVE] North on Fire
« Antwort #10 am: 27. Januar 2010, 14:29:22 »
also bei uns bezahlt jeder seine schiffe selber. oder meinst du wie der verarbeitungs- und transportweg ist, bis wir sie kaufen?

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: [EVE] North on Fire
« Antwort #11 am: 28. Januar 2010, 09:16:15 »
naja, ich dachte im kopf zu haben das in eve die wirtschaft von den spielern erstellt wird. Das heißt, jedes Schiff was irgendwo platz muss an anderer Stelle einen oder mehrere Spieler haben, die den Kram dafür minen und aus den Rohstoffen die zerplatzen Schiffe herstellen. Und wenn man mal bedenkt wieviele Masswars es in eve gibt, wo kommt der ganze krempel her. Oder produziert inzwischen auch die npc wirtschaft schiffchen?

Carfesch

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.050
  • alive, but unworthy of attention
    • Profil anzeigen
Re: [EVE] North on Fire
« Antwort #12 am: 28. Januar 2010, 10:17:03 »
naja, ich dachte im kopf zu haben das in eve die wirtschaft von den spielern erstellt wird. Das heißt, jedes Schiff was irgendwo platz muss an anderer Stelle einen oder mehrere Spieler haben, die den Kram dafür minen und aus den Rohstoffen die zerplatzen Schiffe herstellen. Und wenn man mal bedenkt wieviele Masswars es in eve gibt, wo kommt der ganze krempel her. Oder produziert inzwischen auch die npc wirtschaft schiffchen?
Es gibt so viele EVE-Spieler die Schiffe und Module produzieren so dass die paar Schiffe die in diesen Schlachten platzen gar nicht auffallen. Da gehen jeden Tag im HiSec gegen NPCs mehr verloren.
Dazu kommt dass T1 quasi jeder herstellen kann so dass die T1-Schiffe spottbillig sind und der Verlust quasi von der Versicherungsauszahlung abgedeckt wird. Bei T2 sieht es etwas anders aus.
Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: [EVE] North on Fire
« Antwort #13 am: 28. Januar 2010, 10:25:17 »
Man muss auch bedenken, dass "die großen Allianzen" in EVE nur einen Bruchteil (20% oder so) der EVE Spieler repräsentiert. Die meisten Spieler hängen im High Sec und sind glückliche Glücksbärchis, wenn nicht mal wieder ein Jihad oder Hulkageddon von gelangweilten Null Null Idioten durch ihr System zieht. Das Geld ist im High Sec, der die arroganten Schnösel von IT, Goon und Co. ernährt.

Axxaran

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 994
    • Profil anzeigen
Re: [EVE] North on Fire
« Antwort #14 am: 28. Januar 2010, 14:32:11 »
Ich meine eher, dass die fetten Monde und möglcihen Reaktionen die wirklichen Bringer der Meute sind. Wenn ich höre/sehe was damit so reinkommt, bekommt man Tränen (vor Glück) in die Augen. Und da diese Monde wohl nie in der Hand der kleinen Corps landen, kommt das Geld schon auch bei den 0.0er Allianzen selbst rein, in dem sie die Mats im Highsec verhöckern. Das Moonmining läuft ja schön nebenher und somit können auch PVPler dick absahnen, ohne im Belt stehen zu müssen, aber eben ab und an die POSen betanken/leeren. Man versteift sich also auf den "highest income" und kauft dann z.b. Tritanium vom Highsec-Pöbel zu.

 

Benutzer Online

346 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal