+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: zukunft !  (Gelesen 13464 mal)

Carfesch

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.050
  • alive, but unworthy of attention
    • Profil anzeigen
Re: zukunft !
« Antwort #30 am: 15. Dezember 2009, 08:04:35 »
Zitat von: Yat
FE ist nicht schlecht, aber es gibt momentan auch nichts das mich hält... schwierig zu beschreiben.
Sehe ich ähnlich, mir gefällt das Setting und die Spielinhalte bewegen sich zwischen ok und recht gut. Aber es fehlen langfristige Ziele. Jenseits von Factiongrind gibt es wenig. Es läuft darauf raus Maxlevel zu werden, eventuell Craftingzweige nachzuziehen und dann ist Schluss. Andere Spiele fangen da erst an wo FE aufhört.
Hier muss Icarus imho noch kräftig nach legen wenn sie die Spieler längerfristig halten wollen.

Zitat von: Yat
T4 wird noch auf sich warten lassen, vorher kommt ein PvP Patch (was wage bisher verbreitet worden ist klingt nach Battlegrounds) und eine Stufen Erweiterung.
Wenn man bedenkt dass S1 bis S3 während der Alpha und den Betas getestet wurde und nach all den Jahren wo FE in Produktion war nicht mehr Sektoren es bis zum Release geschafft hatten, dann bezweifle ich dass Icarus den drei bis vier Monatstakt bei neuen Sektoren schafft (*). Und selbst ein neuer Sektor alle drei bis vier Monate ist nicht so der Hit wenn es nicht noch andere längerfristige Ziele gibt an denen man arbeiten kann.

(*) Das Gerücht von einem neuen Sektor alle drei bis vier Monate hatte ja irgendein Dev in die Welt gesetzt. Es soll ja bis Sektor 15 bei Level 150 gehen.
Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: zukunft !
« Antwort #31 am: 15. Dezember 2009, 11:03:47 »
Mein Kündigungsgrund war "Lack of Goals in the Game"...

Yarem und Yason stehen beide knapp vor der 40 und es würde mich keine Woche kosten es für zumindest einen der beiden auch voll zu machen. Aber die Frage ist halt wirklich wofür ?

Crafting macht Spass, aber irgendwann hat man alles... das einzige komplizierte ist das finden der Ressourcen.

PvP macht für mich keinen großartigen Sinn, zum einem bin ich einfach zu schlecht um solo was zu reißen und Gruppenaktionen gibts bei Trident mit seinen 1-3 aktiven ja eh nicht.

Rollenspiel... ab und zu wenn ich in der Laune dazu bin. Aber dafür fehlt mir der Wille mich wirklich auf eine Rolle einzulassen.

Bleibt am Ende nicht viel übrig, in anderen Spielen wars die Gilde/Clan der mich gehalten und eingebunden hat. Bei Trident ist seid meinem Urlaub ja nix mehr los.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: zukunft !
« Antwort #32 am: 15. Dezember 2009, 11:12:08 »
Ich komm derzeit vor lauter Dingen einfach nicht zu FE ... Jetzt kommt auch noch der Umzug (plus Rattenschwanz wie Personal kündigen und neues suchen) im Februar plus die STO Beta. Immer wenn ich ein wenig Zeit am Abend habe, dann schwebt meine Maus über dem fertig gepatchten FE und ich denke mir .. für die halbe Stunde lohnt es sich nicht.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: zukunft !
« Antwort #33 am: 15. Dezember 2009, 12:54:21 »
ich bin derzeit auch ein wenig hin und hergerissen ob sich die bezahlerei bei meiner spielzeit lohnt. das spiel finde ich wirklich gut, aber wirklich motivieren länger einzuloggen kann es mich momentan nicht.
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2009, 15:04:48 von Necrowizard »

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: zukunft !
« Antwort #34 am: 15. Dezember 2009, 13:42:41 »
4players zieht um?

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: zukunft !
« Antwort #35 am: 15. Dezember 2009, 14:04:50 »
ich bin derzeit auch ein wenig hin und hergerissen ob sich die bezahlerei bei meiner spielzeit lohnt. das spiel finde ich wirklich gut, aber wirklich motivieren länger einzuloggen kann es micht momentan nicht.

Genau so gehts mir auch :(

Estefan

  • FOTM
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.229
  • FotM
    • Profil anzeigen
Re: zukunft !
« Antwort #36 am: 01. März 2010, 22:13:37 »
Auf www.fallenearth.com steht, dass man es 10 Tage für lau testen kann.

Vielleicht schau ich in den nächsten Wochen mal rein.

Aion wird jetzt (auf lvl 38) irgendwie zäh...
radiation... too much radiation...

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: zukunft !
« Antwort #37 am: 02. März 2010, 06:57:58 »
Die Mail hatte ich als Alpha-Tester auch schon bekommen. Hab mir dann einen Account eingerichtet und wollte den Client runterladen... mhm... wo ist hier der Downloadbutton? Hab dann per Google gesucht. Nix, nur ein alter Betaclient. 4Players, Gamershell, die üblichen Verdächtigen. Kein FE Client. Nach 30 Min. hab ich es dann aufgegeben und da die 10 Tage ja nach erstellung des Accounts bereits tickten dürften die lange weg sein.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: zukunft !
« Antwort #38 am: 02. März 2010, 08:25:40 »
:bruhaha: Der Download ist doch ganz einfach:

1. www.fallenearth.com
2. einloggen

Dann bist du bei "My Account" und dort auf "PC Download  (MSI Installer, 294 MB)" klicken.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Estefan

  • FOTM
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.229
  • FotM
    • Profil anzeigen
Re: zukunft !
« Antwort #39 am: 05. März 2011, 11:02:43 »
Spielt hier zufällig noch einer FE? Ich habe vor ein paar Tagen damit angefangen.
(Da lief so ein Angebot letztes WE, womit ich für 8.90 Dollar Spielzeit bis 28. April bekommen habe.)
radiation... too much radiation...

 

Benutzer Online

54 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal