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Autor Thema: Star Trek Online  (Gelesen 77392 mal)

Yat

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Re: Star Trek Online
« Antwort #165 am: 20. Januar 2010, 16:14:25 »
Selbst mit dem Todesstern könnte man Loopings fliegen.

Im Weltraum gibt es keine Gravitation die man ausgleichen muss wie bei Flugzeugen, letztendlich brauchst du 2 Schubquellen dafür, nicht mehr oder weniger als bei einer Links oder Rechtsdrehung.

Rom

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Re: Star Trek Online
« Antwort #166 am: 20. Januar 2010, 16:27:49 »
komische Vorstellung, der Kampfflugzeuggroße Jäger braucht nicht weniger Schubkraft für einen Wende als der Mond? Oder mit andern Worten, ich mache auf den Mond eine winzige Düse von einer Raussonde dran und schon trudelt er ins All hinaus und schlägt loopings wie eine kleine Sonde? Naja, das wäre definitiv nicht der Fall... Dann könnten sie ja mit jedem popeligem GpS Satelliten die Erde von Asterioiden schützen. Es ist doch schon eher so das in der Nähe von anderen Gravitationsfeldern die Masse entsprechend steigt und mithin auch Trägheit und entsprechende Energie benötigt wird zum Navigieren. Ansonsten wäre der Mond schon längst vom Sonnenwind auf und davongepustet.

Hurz

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Re: Star Trek Online
« Antwort #167 am: 20. Januar 2010, 17:45:51 »
Schon mal was von Trägheit gehört ... So ein STO Schiff ist halt kein Jäger und bis AUD die Defiance glaub ich har noch kein Schiff in ST großartige Immelmanns oder Rollen hingelegt. Wäre sicher realistischer aber im ST Universum nicht wirklich passend.

Das Raumkampfsystwm könnte sicher ein wenig mehr Neigungswinkel vertragen, aber mit einem BoP z.B. sind die Dual Cannons (das sind die mit 45 Grad Schusswinkel) - außer bei massivem Lag - eigentlich spielend einzusetzen ... sofern mal gut dabei manövriert und nicht dumpf Full-Speed fliegt.


Ich sagte es vorher schon: Mir machen diese Art der Raumkämpfe viel mehr Spass als das unpersönliche "Pixelpunkt in Klammer mit Farbmarkierung" Beschiessen in EVE bei dem man kein gescheites Fluggefühl hat. Natürlich hat EVE andere Vorzüge im Kampf, aber das ist eben Geschmackssache.
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Sky

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Re: Star Trek Online
« Antwort #168 am: 20. Januar 2010, 17:50:28 »
Bisher läuft meine Taktik auf Breitseite, 1 und 3 drücken, bis die Schilde unten sind, dann schnell frontal ausrichten und mit 2 den Torpedo drauf, hinaus.
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Avion Lore

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Re: Star Trek Online
« Antwort #169 am: 20. Januar 2010, 17:53:01 »
Den Raumkampf ansich fand ich recht unterhaltsam, fand ich aber auch schon bei PotBS sehr gut. Nur das ständige Leertaste-Gehämmere ist schon etwas nervig.

abye

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Re: Star Trek Online
« Antwort #170 am: 20. Januar 2010, 19:06:07 »
Kennt ihr noch Star Trek Bridge Commander ? Auf manueller Steuerung hat es auch mal Laune gemacht. Die Schiffe waren natürlich deutlich träger als ein Jäger aber es war Dynamik drin.

Hurz

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Re: Star Trek Online
« Antwort #171 am: 20. Januar 2010, 22:30:05 »
Den Raumkampf ansich fand ich recht unterhaltsam, fand ich aber auch schon bei PotBS sehr gut. Nur das ständige Leertaste-Gehämmere ist schon etwas nervig.

Man kann zwei Waffen (eine Front und eine Heck - warum nur zwei verstehe ich auch nicht) auf Autofeuer stellen. Aber ab mehr Waffen muss man die Leerraste quälen.

Genau das PotBS Prinzip macht Spass ... vor allem dann im PvP.
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Baumstumpf

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Re: Star Trek Online
« Antwort #172 am: 21. Januar 2010, 00:38:09 »
in sto gibts pvp? hab nur dieses 10vs10 arena dinges gefunden....  :P

Kulin

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Re: Star Trek Online
« Antwort #173 am: 21. Januar 2010, 10:14:01 »
Neben der Minimap in dem kleinen Pfeil-nach-unten-Menu gibts eine PvP Queue in die man sich eintragen kann.

Heute gabs übrigens nen dicken Patch: http://www.startrekonline.com/node/910


Heretikeen

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Re: Star Trek Online
« Antwort #174 am: 21. Januar 2010, 10:39:27 »
Neben der Minimap in dem kleinen Pfeil-nach-unten-Menu gibts eine PvP Queue in die man sich eintragen kann.

Unheard of :D

Kulin

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Re: Star Trek Online
« Antwort #175 am: 21. Januar 2010, 11:11:49 »
Ja, erinnert ein bissl an den Schwachsinn in Warhammer Online. :o

Was ST:O mal bräuchte wär ein besseres Tutorial. Der Murks ist schon ziemlich Konfus.

Blaukool

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Re: Star Trek Online
« Antwort #176 am: 21. Januar 2010, 11:21:16 »
Der Murks ist schon ziemlich Konfus.

Das haben die von den Serien/Filmen übernommen  :evil3:

Kulin

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Re: Star Trek Online
« Antwort #177 am: 21. Januar 2010, 11:29:21 »
Der Murks ist schon ziemlich Konfus.

Das haben die von den Serien/Filmen übernommen  :evil3:

Don't mess with us! Or he will come after you!
http://www.youtube.com/watch?v=wRnSnfiUI54

Extrawurst

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Re: Star Trek Online
« Antwort #178 am: 22. Januar 2010, 23:13:07 »
Man erkäre mir mal bitte wann ich endlich meinen neuen Rang bekomme.

Ich bin jetzt Lieutennant 10. Muss ich jetzt wirklich noch Skillpunkte sammeln und ausgeben um aufzusteigen?
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Hurz

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Re: Star Trek Online
« Antwort #179 am: 23. Januar 2010, 09:32:58 »
Du musst Lt11 werden, dann fast alle Punkte verteilen und dann wirst du LtCmd 1.
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