+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Star Trek Online  (Gelesen 77373 mal)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Star Trek Online
« Antwort #105 am: 13. Januar 2010, 21:49:38 »
Militärische Ränge in der Föderation? Sollten die ihre Commander nicht lieber mit einem Rangsystem ausstatten das an die Glücksbärchen angelehnt ist?

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Star Trek Online
« Antwort #106 am: 13. Januar 2010, 22:36:58 »
Der Download ist eine Katastrophe! Wer brennt mir das Ding auf Scheiben und schickts mir mit der Post? :D
Oder wohnt einer von euch in München? :P
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Star Trek Online
« Antwort #107 am: 13. Januar 2010, 22:43:50 »
hast ja noch 2,5 wochen für den download. 1 tag reicht zum testen aus ;)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Star Trek Online
« Antwort #108 am: 13. Januar 2010, 23:05:38 »
Der Download ist eine Katastrophe! Wer brennt mir das Ding auf Scheiben und schickts mir mit der Post?

Also der Torrent-Download geht eigentlich recht fix.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Star Trek Online
« Antwort #109 am: 14. Januar 2010, 10:26:02 »
Das Problem ist nicht die Geschwindigkeit sondern, dass die Files korrupt sind. Ich werde meinem Kumpel mal empfehlen das ganze per torrent zu laden. Ich selbst hab ja nur Strohhalm DSL
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Star Trek Online
« Antwort #110 am: 14. Januar 2010, 10:32:52 »
Welchen Download hat er denn verwendet? D2D Download soll kurze Zeit mal korrupte Dateien ausgeliefert haben. Er soll mal den hier versuchen:

http://installers.crypticstudios.com/torrents/Star%20Trek%20ST.0.20100108a.0.torrent


Edit: Server sind eh gerade offline wegen Wartung (war gestern unspielbar ab 22 Uhr).
« Letzte Änderung: 14. Januar 2010, 11:30:04 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Star Trek Online
« Antwort #111 am: 14. Januar 2010, 11:32:21 »
Echt? Was war denn gestern? Hatte mich gestern nach 23 Uhr nochmal für ne halbe Stunde eingeloggt und hatte keine Probleme.

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Star Trek Online
« Antwort #112 am: 14. Januar 2010, 11:42:05 »
Im Vergleich zum Dienstag wars am Mittwoch Abend um Längen spielbarer, zumindest bin ich nicht bei jedem 2. Mapwechsel gekickt worden und davon gibts ja dutzende pro Abend.

Was schlimm gewesen ist war das "Rubberbanding" in den Bodenmissionen und der Sternenbasis.


Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Star Trek Online
« Antwort #113 am: 14. Januar 2010, 12:01:42 »
Man flog seltener raus, aber gerade auf Klingonen-Seite und im PvP war es Gummiband ohne Ende (und damit für die Klingonen mit 45 Grad Schusswinkel unspielbar) und gegen 23 Uhr fing es auch in einigen PvE Instanzen an sich so zu verhalten. Und manche Regionen (Delta Volanis z.B.) waren sehr stark gefährdet von Abstürzen oder "Map is full" ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Star Trek Online
« Antwort #114 am: 14. Januar 2010, 15:24:12 »
Geil.

Als nicht Beteiligter Beta-Berichte zu lesen, ist klasse. Man kann viel herauslesen und objektiv ein Fazit abgeben:

Star Trek Online wird ein weiterer Epic Fail.

Schade eigentlich, aber in den letzten Jahren ja nichts Neues.
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Star Trek Online
« Antwort #115 am: 14. Januar 2010, 16:25:49 »
Baumstumpf hatte mit seiner Einschätzung nicht ganz unrecht wenn er meint das es STO irgendwann als F2P mit Itemshop geben könnte.

Gibt einfach zuviele Dinge bei denen ich mir überlege was sich die Entwickler dabei gedacht haben.

Im "Raumkampf" kann man zb mit seinem Schiff nicht mehr als 45° steigen oder sinken, was in Kombination mit den beschränkten Schussfeldern der Waffen (tw nur ein 45° Frontcone) gelinde gesagt interessant macht. Rollen und andere taktische Manöver sind damit natürlich auch nicht möglich. Mal ganz abgesehen davon das meine Raven in EvE agil wie Panther ist gegen das Föderationsschiff gewesen ist.

Generierte Bodenmissionen sind auch toll, besonders Spass gemacht hat gestern eine Mission vom Typ: Benutze Objekt ABC. Die Mission gestern hat mich gestern kreuz und quer durch einen Schlauchlevel gejagt indem immer wieder andere Konsolen zu aktivieren waren ohne das es einen Sinn oder Info gegeben hätten wo genau sie zu finden sind. Die erste Konsole war (natürlich) am Ende, die 2. am Anfang, die 3 irgendwo in einem der Mittelräume, die 4. wieder Richtung Anfang und die letzte dann wieder ganz am Ende.

Explorer Mission mit der Aufgabe bring mir 10 Schildgeneratoren... ok und bitte WOHER ? In der Startstation gibts die bei einem der vielen Händler zu kaufen wie ich später per Zufall herausgefunden habe, aber wozu den Spieler mit Details langweilen.




Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Star Trek Online
« Antwort #116 am: 14. Januar 2010, 17:23:37 »
Im "Raumkampf" kann man zb mit seinem Schiff nicht mehr als 45° steigen oder sinken...

heisst das man spielt den weltraumpart wie damals in earth&beyond? also quasi in einem relativ flachen scheibenförmigen raum, wo oben und unten genau definier ist, bzw. sich die schiffe immer brav richtig ausrichten?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Star Trek Online
« Antwort #117 am: 14. Januar 2010, 17:30:55 »
Nein, es ist ein voller 3D Raum, aber man kann nicht 90Grad nach oben oder unten fliegen (sind glaub ich mehr als 45Grad die möglich sind, aber leider nicht komplett frei eben). Sprich um "Höhe" zu gewinnen muss man in Kreis fliegend sich nach oben "schrauben".
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Star Trek Online
« Antwort #118 am: 15. Januar 2010, 12:32:53 »
Seit heute gibts auch das Lifetime / 12 Monats-Abo Angebot. Lifetime ist teurer geworden im Vergleich zu Champions Online: 240$/~166€ soll es kosten, eine Pre-Order ist Voraussetzung. Als Gimmick kann man als Rasse einen vom Kollektiv getrennten Borg im Seven Of Nine-Stil wählen.

Über Sinn&Unsinn brauch ich nix zu sagen, dass kann jeder für sich selbst entscheiden, bzw. Baumstumpf wird das sicher für mich übernehmen :D

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Star Trek Online
« Antwort #119 am: 15. Januar 2010, 12:49:23 »
Das wird wegen dem Borg Char weggehen wie geschnitten Brot.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

207 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal