+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Star Trek Online  (Gelesen 77412 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Star Trek Online
« Antwort #90 am: 13. Januar 2010, 13:55:43 »
Ihr schreibt das so, als würden auf Azeroth nicht 100.000 "prophezeite Helden" herumlaufen, die die Welt nicht jeder schon 5-600 mal gerettet hätten.

Stimmt .. oder den einzigartigen Bösewicht X schon 20324mal getötet hätten. Ist halt nur bedingt logisch alles.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Star Trek Online
« Antwort #91 am: 13. Januar 2010, 14:03:20 »
boa here, wenn ich mir nen virtuelles bier bestelle mopper ich auch rum dass ich es nicht rl trinken kann. Der Titel ist eine Auszeichnung für deine ingame Errungenschaften und nicht wie im RL davon abhängig, wieviele Stellen die Administration ausschreibt.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Star Trek Online
« Antwort #92 am: 13. Januar 2010, 14:06:57 »
heute gings. loginserver hat mir zwar des öfteren den finger gezeigt (sehr ärgerlich auch während der charerstellung), aber alles in allem bin ich doch recht zufrieden. ein bissl trekkie-feeling ist da, mir macht es spaß. nur mist dass ich wohl im februar kein internet haben werde. -_-

wenn ich einen kritikpunkt nennen müsst wäre das nicht mal vom spiel sondern die total fubared "verkaufsstrategie" von atari. die waren schon immer irgendwie 60% scheißverein. shop-spezifischen preorderkram kann ich eh schon nicht ab, und die übertreibens mal wieder absolut.



Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Star Trek Online
« Antwort #93 am: 13. Januar 2010, 15:14:47 »
Da ich allerdings wohl keine Chance habe mein Geld wieder zu bekommen wird mich STO die nächsten 6 Wochen erleiden dürfen.
was bestellst du den crap auch über steam? mehr fail kann man ja schon gar nicht mehr sein. kein wiederufsrecht und auch sehr viel teurer (15 euro mehr!) als wenn man aus england bestellt.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Star Trek Online
« Antwort #94 am: 13. Januar 2010, 15:28:20 »
Da ich allerdings wohl keine Chance habe mein Geld wieder zu bekommen wird mich STO die nächsten 6 Wochen erleiden dürfen.
was bestellst du den crap auch über steam? mehr fail kann man ja schon gar nicht mehr sein. kein wiederufsrecht und auch sehr viel teurer (15 euro mehr!) als wenn man aus england bestellt.

 :wall: Informier dich erst mal... Du kannst PreOrder auch bei Steam problemlos zurück geben. Und du kannst PreOrder auch bei niemandem sonst zurück geben wenn du den Code benutzt hast.

Und auch sonst machen die durchaus Rückerstattungen, sofern man nicht kauft, durch spielt und dann ankommt und das Geld wieder will.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Star Trek Online
« Antwort #95 am: 13. Januar 2010, 15:29:33 »
bei amazon kann man die preorder immer abbestellen. egal was man zugeschickt bekommen hat.

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Star Trek Online
« Antwort #96 am: 13. Januar 2010, 15:29:40 »
boa here, wenn ich mir nen virtuelles bier bestelle mopper ich auch rum dass ich es nicht rl trinken kann. Der Titel ist eine Auszeichnung für deine ingame Errungenschaften und nicht wie im RL davon abhängig, wieviele Stellen die Administration ausschreibt.

Es geht nicht um Ausschreibungsstellen, es geht schlicht und ergreifend darum, dass militärische Ränge nicht nach Leistung vergeben werden, sondern entweder nach der Tragweite des Postens, den du bekleidest, oder nach der Größe der Einheit, die du befehligst. Mir ist durchaus bewusst, dass es nen 14-jährigen Battlefield-Zocker endlos aufgeilt, wenn er nach ner gewissen Anzahl Abschüsse plötzlich als Oberstleutnant durch die Gegend eiert, aber das ändert nix an der himmelschreienden Blödheit dieses Systems.

Besonders in nem klar definitierten Universum wie dem von Star Trek sind levelgekoppelte Beförderungen einfach geistiger Dünnschiss und in keinster Weise zuende gedacht.

retuar

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.109
  • s61Uv
    • Profil anzeigen
Re: Star Trek Online
« Antwort #97 am: 13. Januar 2010, 15:36:44 »
Gibt es schon irgendwo ein Manual als PDF?

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Star Trek Online
« Antwort #98 am: 13. Januar 2010, 15:39:04 »
bei amazon kann man die preorder immer abbestellen. egal was man zugeschickt bekommen hat.

Und bei Steam kann er das nimmer weil? Bis jetzt hat er soweit ich das hier sehe noch nicht versucht das ganze zurück zu bekommen. Ich würde da erst mal abwarten. Beim Kollegen haben sie nach 6 Wochen OFP2 gegen nen gleich teueres Game getauscht weil es keine Dedicated Server geben wird. (Beim 2. Kollegen nicht, aber der hatte es auch ohne die Server schon an die 30 Stunden gespielt, da würd ichs auch nicht zurück nehmen)

Ich würde erst mal den Support anschreiben ob da was geht. Erst wenn die Ablehnen kannst dann los wettern(Ich bring dann auch Stroh mit zum Scheiterhaufen :) )

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Star Trek Online
« Antwort #99 am: 13. Januar 2010, 15:43:38 »
aber das ändert nix an der himmelschreienden Blödheit dieses Systems.

Korrekt, aber das ist es überall und hat einen einfachen Grund: "Schwanzvergleich" ... jeder will halt mehr sein als die anderen. Unsinnig? In weiten Teilen absolut. Unvermeidbar? Ja, außer man ändert die Menschheit (viel Glück dabei).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Star Trek Online
« Antwort #100 am: 13. Januar 2010, 16:09:38 »
Besonders sinnig ist es nicht, vorallem da es den Raum nach oben für Erweiterungen verbaut. Immerhin dürfte es über dem Admiralsrang nicht mehr viel geben.

Aber irgendwie muss man das Kind ja nennen und militärische Ränge sind für sowas auf den ersten Blick natürlich naheliegend.

Stornieren habe ich noch nicht versucht, ich werde mir es erstmal die Beta das WE anschauen und dann entscheiden ob es mir das Geld für die 30 Tage wert ist (das ich es länger spiele kann ich an der Stelle denke ich schon ausschließen).

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Star Trek Online
« Antwort #101 am: 13. Januar 2010, 16:18:18 »
bei amazon kann man die preorder immer abbestellen. egal was man zugeschickt bekommen hat.

Und bei Steam kann er das nimmer weil? Bis jetzt hat er soweit ich das hier sehe noch nicht versucht das ganze zurück zu bekommen. Ich würde da erst mal abwarten. Beim Kollegen haben sie nach 6 Wochen OFP2 gegen nen gleich teueres Game getauscht weil es keine Dedicated Server geben wird. (Beim 2. Kollegen nicht, aber der hatte es auch ohne die Server schon an die 30 Stunden gespielt, da würd ichs auch nicht zurück nehmen)

Ich würde erst mal den Support anschreiben ob da was geht. Erst wenn die Ablehnen kannst dann los wettern(Ich bring dann auch Stroh mit zum Scheiterhaufen :) )

generell ist der steam support dafür bekannt kein geld zurück zu geben. bei amazon wird es hingegen erst beim versand abgebucht. einer der gründe warum ich nicht bei steam kaufen würde... von den maßlos überteuerten preisen dort mal abgesehen.

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Star Trek Online
« Antwort #102 am: 13. Januar 2010, 17:34:53 »
hey, mass effect für 5 ökken im Weihnachtsrabatt, da ist nur rapidshare günstiger.... eventuell

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Star Trek Online
« Antwort #103 am: 13. Januar 2010, 17:53:26 »

Stornieren habe ich noch nicht versucht, ich werde mir es erstmal die Beta das WE anschauen und dann entscheiden ob es mir das Geld für die 30 Tage wert ist (das ich es länger spiele kann ich an der Stelle denke ich schon ausschließen).

Naja du bekommst ja noch einen zweiten Key für das Hauptspiel. Den kannst du ja verscherbeln. Oder du wartest einfach noch ein halbes Jahr bevor du ihn registrierst und deinen Freimonat nimmst.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Star Trek Online
« Antwort #104 am: 13. Januar 2010, 17:54:11 »
@rom
klar, uraltgames bekommt man da oft sehr billig, aber das ist ja nicht das thema.

 

Benutzer Online

234 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal