+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Star Trek Online  (Gelesen 75795 mal)

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Star Trek Online
« Antwort #15 am: 25. Oktober 2009, 14:39:59 »
Ich ziehe daraus den Schluß, das wenn ich mich beim WoW spielen besaufe, ich die negativen Auswirkungen negieren kann?  :uglydance1:
jup. das ist richtig. dann wirst du nämlich ganz schnell aus deiner raidgruppe fliegen  :mrgreen:

Das ist eine Falschinformation, btw.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Star Trek Online
« Antwort #16 am: 25. Oktober 2009, 15:54:16 »
o rly?

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Star Trek Online
« Antwort #17 am: 25. Oktober 2009, 16:38:29 »
Ich ziehe daraus den Schluß, das wenn ich mich beim WoW spielen besaufe, ich die negativen Auswirkungen negieren kann?  :uglydance1:
jup. das ist richtig. dann wirst du nämlich ganz schnell aus deiner raidgruppe fliegen  :mrgreen:

Das ist eine Falschinformation, btw.

Ich hatte auch überhaupt nicht an Raids gedacht, muss ich gestehen.

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Star Trek Online
« Antwort #18 am: 22. Dezember 2009, 19:10:43 »
in der aktuellen Gamestar 02/2010 gibt es eine uebersichtliche STO vs. SW ToR gegenueberstellung.
bis heute war ich eigentlich stark an STO interessiert...aber die harten fakten haben mir doch einen daempfer verpasst.
fast alles ist in STO instanziert ? hallo ? wen ich ein solospiel spielen will ,kaufe ich mir auch eines ... zumindestens muss ich dann keine monatlichen gebuehren abdruecken.
stark instanzierte onlinespiele sehe ich mittlerweile als veraltet und unzeitgemaess an.
am ehesten wuerde ich STO mit Hellgate: London vergleichen.
ok, STO hat natuerlich den Startrek bonus und viele fans...
vielleicht sollte man fuer onlinespiele eine untergruppe mit namen : halbgare onlinespiele einrichten.
am allerbesten fand ich die antwort von Craig Zinkievich auf die frage: viele onlinespiele scheiterten zb. AoC und WAR .was macht ihr besser?
antwort:ich kann nicht beurteilen was die anderen entwickler falsch gemacht haben. aber an STO haben wir hohe erwartungen.
haehh ?
wie will man etwas besser machen ,wen man die fehler der? anderen nicht analysiert  ?
das hoert sich doch sehr nach : es wird schon gutgehen ,an.
bisher wollte ich mir STO vorbestellen, aber Cryptic hat es ja bisher nichtmal geschafft ,die offiziellen boni und vertriebspartner fuer Europa zu nennen.
dazu kommt dann noch die sehr ...naja ich sage mal ,einfache grafik bei den bodenmissionen.
wird da wiedereinmal eine lizens gegen die wand gefahren ?

perry2
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Star Trek Online
« Antwort #19 am: 22. Dezember 2009, 19:21:28 »
sw: tor wird warscheinlich genau so mies werden. die entwickeln derzeit völlig am markt vorbei.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Star Trek Online
« Antwort #20 am: 22. Dezember 2009, 20:09:06 »
da das alles über atari läuft bzw. selbst hat es cryptic noch nicht so mit EU. war bei co schon nicht anders.

was instanzierung angeht werden sich wohl TOR und STO nicht viel geben, STO hab ich aber immerhin schon gespielt und kann erahnen wie es wird. auch hab ich nicht so ein problem mit instanzierung (es IST nun mal eine notwendigkeit).

oben beta spielen und selbst ein bild machen, vorher ist eh alles bla.



Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Star Trek Online
« Antwort #21 am: 22. Dezember 2009, 20:59:23 »
fast alles ist in STO instanziert ? hallo ? wen ich ein solospiel spielen will ,kaufe ich mir auch eines ... zumindestens muss ich dann keine monatlichen gebuehren abdruecken.
stark instanzierte onlinespiele sehe ich mittlerweile als veraltet und unzeitgemaess an.
am ehesten wuerde ich STO mit Hellgate: London vergleichen.

Ist falsch beschrieben und dargestellt, denn es ist genau nicht so wie in Hellgate oder GW bei dem jeder Spieler der eine Stadt/Knotenpunkt/Station verlässt nur NPC+sich oder NPC+sich+Gruppe hat. Es gibt nur eine variable Anzahl von Instanzen in denen sich bis zu X Spieler befinden (egal ob Station, Planet, Sektor, Galaxy Karte). Im Prinzip das gleiche wie bei EQ2, CO und einigen anderen Spielen.

bisher wollte ich mir STO vorbestellen, aber Cryptic hat es ja bisher nichtmal geschafft ,die offiziellen boni und vertriebspartner fuer Europa zu nennen.

Das liegt nicht an Cryptic sondern an den Publishern und da sind sich Atari und Namco Bandai einfach nicht grün und außerdem nehme ich an, dass Namco Bandai einfach gepennt hat. Inzwischen listet sogar Amazon.de eine CE für STO auf und ich denke da wird man bald was hören. Ansonsten gibt es eine nette DDE über d2d.co.uk mit netten Boni für 45 Pfund (oder etwas im den Dreh).

dazu kommt dann noch die sehr ...naja ich sage mal ,einfache grafik bei den bodenmissionen.

Bodenmissionen sind vom optischen Eindruck her eher "bodenständig", wenn man mir das Wortspiel erlaubt. Da wäre noch viel Luft nach oben, aber da dürfte (außer evt. etwas besseren Animationen) noch wenig nachkommen bis zum Release.

wird da wiedereinmal eine lizens gegen die wand gefahren ?

Absolut möglich und wenn sie nach dem Stand der Beta nicht noch ein paar Dinge machen auch wahrscheinlich.


Schau doch mal hier rein: http://www.trident-online.de/smf/index.php/topic,4767.0.html


Wie Grey schon sagte, sollte man sicher selber ein Bild machen. Mag auch Grafik nicht der Brüller sein, so sind die Raumgefechte mir persönlich so lieber als bei EVE. Das ist etwas was mich bei EVE schon immer gestört hat, die sind so steril, ohne direkte Kontrolle des eigenen Schiff ... aber das kann man auch nicht gut vergleichen, da der Ansatz ein ganz anderer ist.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Star Trek Online
« Antwort #22 am: 22. Dezember 2009, 21:22:57 »
Das Spiel sollte auch nicht mit Eve Online verglichen werden, sondern eher mit Pirates of the Burning Sea (z.B.).

Ansonsten:

Zitat
Wie Grey schon sagte, sollte man sicher selber ein Bild machen.
qft!

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Star Trek Online
« Antwort #23 am: 22. Dezember 2009, 22:52:58 »
Das Spiel sollte auch nicht mit Eve Online verglichen werden, sondern eher mit Pirates of the Burning Sea (z.B.).

Gerade was den Raumkampf angeht ... absolut richtig. Das war bzw. ist etwas, was ich an PotBS auch so mag.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Star Trek Online
« Antwort #24 am: 23. Dezember 2009, 12:12:26 »
Hast du nun eigentlich schon das Exploring erlebt? Wie ist das so? Bzw. wie generisch wirkt das?

retuar

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.109
  • s61Uv
    • Profil anzeigen
Re: Star Trek Online
« Antwort #25 am: 29. Dezember 2009, 14:41:17 »
Nehm ich Silber, Gold oder Collector's?

Gleich 3 Versionen


Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Star Trek Online
« Antwort #26 am: 29. Dezember 2009, 15:11:12 »

Schau doch mal hier rein: http://www.trident-online.de/smf/index.php/topic,4767.0.html


Das Thema dass Sie anschauen möchten, existiert nicht oder ist für Sie nicht einsehbar.

 :tombs:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Star Trek Online
« Antwort #27 am: 29. Dezember 2009, 15:23:42 »
Nehm ich Silber, Gold oder Collector's?

Gleich 3 Versionen



Ich hätte gerne die Bronze Edition zu nem "vernünftigen" Preis?

retuar

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.109
  • s61Uv
    • Profil anzeigen
Re: Star Trek Online
« Antwort #28 am: 29. Dezember 2009, 15:35:18 »
Ich hab jetzt bei Amazon in UK gepreordert.
Gibt Beta-Zugang und Borg-Tussi für 35€.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Star Trek Online
« Antwort #29 am: 29. Dezember 2009, 15:48:10 »
Nehm ich Silber, Gold oder Collector's?

Gleich 3 Versionen



 Scheißegal. Wichtiger ist: Gibt es einen Nackt-Patch für die Borg-Schlampe?  :sabber:

 @Yat: Irgend einen Vorteil muss Status ja noch haben.  8)

 

Benutzer Online

88 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal