+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: TRIDENT in Fallen Earth und Aion  (Gelesen 4199 mal)

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
TRIDENT in Fallen Earth und Aion
« am: 11. Oktober 2009, 18:49:43 »
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und gleich mehrere MMORPGs sind angetreten, völlig zu versagen, Spieler zu verärgern, auf baldige Serverzusammenlegungen zu warten, von Chinafarmern überrannt zu werden, uns mit einem tollen Speilerlebnis zu erfreuen.

Trident lässt sich das natürlich nicht entgehen, um sich in den vielversprechenden Kandidaten Fallen Earth und Aion breit zu machen und sich relaxt das Ganze mal anzusehen.

In Aion anfangs noch etwas unsortiert quer über Server und Fraktionen, gruppiert sich jetzt eine kleine Tridenttypische Fraktion als Elyos auf dem Server Balder, mit dem überraschenden Legionsnamen "Trident". Casual Gamer, Feierabendgamer und alle, die MMOs nicht zu ernst nehmen, sind gerne eingeladen, dieser lockeren Legion beizutreten.
http://www.trident-online.de/smf/index.php/board,114.0.html

In Fallen Earth ist der "Trident Alpha Komplex" angetreten, eine feine Enforcer-orientierte Gilde groß raus zu bringen. Auch hier sind Freunde der tridentschen Lebensweise gerne als Gildenmitglieder gesehen.
http://www.trident-online.de/smf/index.php/board,111.0.html

Noch sind die Subforen eher eindimensional strukturiert, aber je nachdem, wie sich Trident jeweils entwickelt, könnten sie durchaus komplexer werden.

 

Benutzer Online

59 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal