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Autor Thema: Dawn of War II  (Gelesen 4853 mal)

Magic Path

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Dawn of War II
« am: 11. Oktober 2009, 12:04:03 »
spielt das jemand ? Hab hier nichts relevantes gesehen.

Zidahya

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Re: Dawn of War II
« Antwort #1 am: 11. Oktober 2009, 12:05:23 »
Was vielleicht daran liegen könnte, das es keiner MEHR spielt. Der Titel ist doch schon am schnellen Genre gemessen ur-alt.

Blaukool

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Re: Dawn of War II
« Antwort #2 am: 11. Oktober 2009, 12:47:37 »
Ich spiels immer mal wieder. Aber eigentlich nur Singleplayer, in der Hoffnung vielleicht doch irgendwann die Story zu Ende zu bekommen^^

Hurz

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Re: Dawn of War II
« Antwort #3 am: 11. Oktober 2009, 12:50:32 »
Wenn ich mal Zeit habe schau ich durchaus noch rein ... nur hab ich derzeit einfach keine Zeit.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

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Re: Dawn of War II
« Antwort #4 am: 11. Oktober 2009, 13:54:20 »
ödes, billiges und simpeles taktikspiel, das zuviel gehyped wurde.

inno

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Re: Dawn of War II
« Antwort #5 am: 11. Oktober 2009, 14:12:27 »
Ich find's eigentlich ganz lustig; allerdings im Singleplayer, Multiplayer ist, na ja, ein wenig komisch...
bad weeds grow tall...

Magic Path

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Re: Dawn of War II
« Antwort #6 am: 11. Oktober 2009, 15:11:14 »
Wieso ?

abye

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Re: Dawn of War II
« Antwort #7 am: 11. Oktober 2009, 23:20:35 »
Erstmal, bei dem was ich gesehen habe muß ich sagen das Single und Multiplayer sehr verschieden sind. Die Singleplayer Kampagne besteht immer wieder aus den selben Basismissionen und wird deshalb schnell dröge. Das was mir am Ende noch spaß gemacht hat ist wenn man per level up ein dramatisches Upgrade freischaltet, z.B. daß die Devastator Squad endlich den dicksten blauen bolter für über 2000 dps einsetzen kann (muhaha). Aufgrung der geringen insgesamt Einheitenzahl fehlte mir aber das Warhammer Feeling welches beim ersten Dawn of War besser rauskam.

Multiplayer hat natürlich nicht das Kampagnenelelement, läuft aber auf die übliche Frage heraus ob man in Tech oder frühe Einheiten für map control steckt. Nach einigen Patches wurde wohl kräftig gerebalanced soweit ich es einigen ankündigungen entnehmen konnte.

Baumstumpf

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Re: Dawn of War II
« Antwort #8 am: 12. Oktober 2009, 13:14:35 »
vor allem der mp wird schnell langweilig, weil das spiel kaum bandbreite an taktiken bietet. 

Auk

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Re: Dawn of War II
« Antwort #9 am: 12. Oktober 2009, 15:36:56 »
es gibt ein paar nette mods dazu
unter anderem zu finden bei http://forums.relicnews.com/forumdisplay.php?f=271
hatte es mit dem "Brothers of the 4th" mod gespielt, war ganz nett

Magic Path

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Re: Dawn of War II
« Antwort #10 am: 12. Oktober 2009, 17:11:33 »
Hm, also ich finde nich das es jetzt zu wenig Taktiken gibt. Ich war Anfangs auch sehr skeptisch, aber nach nun einiger Spielzeit finde ich, dass im Gegensatz zum Vorgänger echt sinnvolle Neuerungen eingebaut wurden.

Hintergrund meiner Anfrage war, ob vielleicht mal jemand Lust auf ein kleines Spielchen hätte, sei es 1v1 oder 2v2 als Team :)

Baumstumpf

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Re: Dawn of War II
« Antwort #11 am: 12. Oktober 2009, 17:17:43 »
nicht zu wenige taktiken? öhm.... es gibt nur ein handvoll einheiten, keine forschung, keine zufallskarten und die upgrade-möglichkeiten sind auch nur sehr bescheiden.

das ganze hat die komplexität von "mensch ärger dich nicht".

abye

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Re: Dawn of War II
« Antwort #12 am: 12. Oktober 2009, 20:04:13 »
das ganze hat die komplexität von "mensch ärger dich nicht".

 ::)

Baumstumpf

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Re: Dawn of War II
« Antwort #13 am: 12. Oktober 2009, 21:04:48 »
na ist doch so. viel variationsmöglichkeiten gibts da nicht. 1vs1 spielt sich wenisgtens dynamisch, aber teammatches laufen im prinzip immer gleich ab.

Hurz

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Re: Dawn of War II
« Antwort #14 am: 14. Oktober 2009, 00:57:07 »
Last Stand kommt ... klingt zumindest kurzweilig. Jemand Lust es mal zu versuchen?

http://www.thq.com/uk/thqtv/index?movieId=3561
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

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