+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Mud&Blood 2  (Gelesen 7088 mal)

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Mud&Blood 2
« Antwort #15 am: 13. Oktober 2009, 18:50:39 »
Also irgendwie ist das echt Glückssache .. bei mir kam gleich in der zweiten Welle ein Motorrad und ich wurde abgeschlachtet wie nur sonst was ...
jein. man hat tatsächlich einige wenige spiele wo alles mies läuft, aber das hält sich gerade noch in erträglichen grenzen. ist zudem immer auch die frage, wie man selber spielt. man kann sich recht gut sehr schnell gegen die meisten unglücke halbwegs sichern. und so ein motorrad ist doch völlig egal, fährt es halt durch und du hast 2 feinde durchgelassen - so what

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Mud&Blood 2
« Antwort #16 am: 13. Oktober 2009, 20:52:37 »
Also ich werd immer so spätestens bei Welle 30 überrannt. Da zergen die mich tot mit Granaten und Mörsern... Im Bunker überlebe ich zwar, aber die Soldaten im Bunker sind nicht schnell genug mit dem Killen. Mit Schützengräben habe ich bislang noch überhaupt keine gute Erfahrung gemacht.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Mud&Blood 2
« Antwort #17 am: 13. Oktober 2009, 21:04:53 »
Gunner ftw. Pro Bunker mindestens einen, die schießen nämlich als einzige Einheit in Bunkern besser, laut FAQ.

Was ich bisher immer verpeile, ist, mir rechtzeitig einen Bazooka-Typen hochzuspielen. Wenn man den nämlich erst einberuft, sobald die ganzen Panzer und Artillery Wellen kommen, trifft der überhaupt nicht. Man müsste den gleich zu anfang mit dazuholen, damit er üben kann.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Mud&Blood 2
« Antwort #18 am: 14. Oktober 2009, 21:49:25 »
Also Gunner sind bei mir auch im Bunker mies. Mit dem Setup hab ichs jetzt bis Wave 96 geschafft (4 haben für das Abzeichen gefehlt :heul:). Ich hab mir danach noch nen Panzer gegönnt, der hat ziemlich genau 1 Minute lang gehalten... Nie wieder Panzer.

Vorne alles Soldier mit Tommy Guns, im Bunker ein Gunner (der nie was getroffen hat) und 2 Bazooka Heinzen auf Standby, im hinteren Zelt Officer, Funker und Pionier.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Mud&Blood 2
« Antwort #19 am: 14. Oktober 2009, 23:42:01 »
so ab 30 rifle sind gunner eigentlich völlig in ordnung, noch mehr skill und sie werden sogar zu killern. grundsätzlich sind die aber eigentlich dafür da, den gegner zu pinnen. mich nervt viel mehr, dass die immer die ersten sind die abhauen, wenn neben ihnen mal einer hops geht. miese moral. btw, schade dass du die 100 nicht geschafft hast, ab da geht es dann richtig zur sache. zur zeit überlebe ich das ca. 3-4 wellen. und wenn ich so baue wie du, kann ich mir sicher sein, dass meine bazookas die eigene stellung vor dem bunker erwischen

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Mud&Blood 2
« Antwort #20 am: 15. Oktober 2009, 13:17:00 »
Hmm, komisch. Ich hol mir immer relativ früh nen Gunner, der dann irgendwann nen hohen Rifle Skill hat und dann kann man den zeitweise auch alleine da rumballern lassen.

Kann man eigentlich diese Luftangriffe irgendwie steuern? Was bringt mir eine Bombe, die genau in der MItte des Spielfelds abgeworfen wird?
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Mud&Blood 2
« Antwort #21 am: 16. Oktober 2009, 01:32:20 »
ist super, wenn da überall feinde sind. kannst du nicht steuern, generell gilt, wenn du air force oder arti einsetzte, halte deine leute in der unteren hälfte/drittel. wenn die erst granate anpfeift ruhig noch mal nen taunt raushauen.
problematisch ist zudem die mangelnde zeitliche kontrolle. kannst halt deinen funker mit sitrep oder luftschlägen 'trainieren', dann gehts etwas schneller (+ natürlich funkantenne bauen)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Mud&Blood 2
« Antwort #22 am: 19. Oktober 2009, 23:51:31 »
Welle 107 aber das war am Schluss das reinste Chaos.

 

Benutzer Online

31 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal