+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Political Compass  (Gelesen 8694 mal)

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Political Compass
« Antwort #15 am: 14. Oktober 2009, 10:13:04 »
Woher soll ich wissen ob Schwule auf natürliche Weise ihre Geschlechtlichkeit empfinden.

Ich wills mal hoffen wäre irgendwie komisch wenns anders wäre. Ich hätte mir bei vielen Fragen eine "Who cares?" Antwort gewünscht...


Das die meisten im grünen Bereich sind ist bei der Altersstruktur diese Forums nicht weiter verwunderlich.

Ich finds durch aus verwunderlich das alle so nah bei einander liegen bzw. dass alle scheinbar das selbe als "grünen" Bereich ansehen. Wenn ich ehrlich bin halte ich weder das Neoliberale Ergebnis(Ich finde zwar das jeder Verantwortung für sein Leben übernehmen soll, aber nicht das man dafür schwächere Unterdrücken sollte von daher mag ich das Ergebnis nicht) bei mir als auch die Kommunistischen Ergebnisse(Wenn Leistung keinen Vorteil mehr bringt kommt die Geselschaft auch nicht mehr weiter) für eher Fragwürdig.

Wenn ich mich selbst hätte einordnen müssen würde ich auf der Mittelachse bei etwa 2/3 unten liegen. Und grüner Bereich wäre für mich alles was nicht mehr als 2/3 über der Linie liegt(Das obere Drittel sind nach meinem Verständnis Diktaturen oder pseudo Demokratien aller DDR, in denen der Mensch nicht mehr frei ist...), schließlich muss man auch fremde Meinungen akzeptieren wenn man sich ne eigene bilden will.

Was dein letzten Punkt angeht: Auch ohne eigene Kinder wollte ich kein Richter bei so was sein, da wird es nie ein gerechtes Urteil geben das sowohl die Schuld als auch die Idee der Rehabilitation berücksichtigen kann. Vielleicht sollte man die Typen einfach so lange weg stecken bis das Opfer ihnen Verzeien kann, danach dann entsprechend Sicherheitsverwarung wenn sie noch gefährlich sind...Wird schon wieder kompliziert^^

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Political Compass
« Antwort #16 am: 14. Oktober 2009, 10:40:57 »
Thema Kinderschänder hatten wir schon. Konsens war glaub ich: Wegsperren und Schlüssel verlieren. Bei nicht straffällig gewordenen Pädophilen sind wir dann aber etwas aneinander geraten  :whistle1:

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Political Compass
« Antwort #17 am: 14. Oktober 2009, 10:43:07 »
Deswegen hab ich auch aufgehört zu schreiben, weil ich schon anfing mit mir selbst nimmer einig zu werden...

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Political Compass
« Antwort #18 am: 14. Oktober 2009, 10:45:45 »
naja wegsperren und schlüssel verlieren da kannst auch gleich die Giftspritze setzten. Etwas was ich nun nicht unbedingt wieder unterschreiben würde...

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Political Compass
« Antwort #19 am: 14. Oktober 2009, 11:41:54 »
Nahe bei Gandhi fühle ich mich wohl  :wink1:

Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Carfesch

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.050
  • alive, but unworthy of attention
    • Profil anzeigen
Re: Political Compass
« Antwort #20 am: 14. Oktober 2009, 13:22:58 »
Ich wills mal hoffen wäre irgendwie komisch wenns anders wäre. Ich hätte mir bei vielen Fragen eine "Who cares?" Antwort gewünscht...
Ich muss zugeben die Antwort "Who cares" hätte ich mir auch gewünscht.
Ich liege wie etliche hier mitten im Grünen obwohl das sehr stark damit zusammenhängen könnte dass ich bei vielen Themen,  bei denen ich keine (starke) eigene Meinung habe, die Antwort immer in Richtung "Leben und leben lassen" gewählt habe. Das könnte natürlich Sinn und Zweck vieler Frage gewesen sein...
Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Political Compass
« Antwort #21 am: 14. Oktober 2009, 14:47:19 »
Bin recht Mittig im grünen Block gelandet, was die liberalen Einstellungen geht überrascht mich das nicht wirklich. Allerdings hätte ich mich von der Einstellung her ehr Richtung Mitte gesehen als "Links".

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Political Compass
« Antwort #22 am: 14. Oktober 2009, 15:25:42 »
Der Kasten links unten ist grün, deshalb redet ihr immer vom grünen Bereich^^ Schon gut wenn mal jemand der die Farben auch sieht mir über die Schultern guckt...

Dann könnts ihr auch vergessen was ich oben sagte(was dann vermutlich eh keiner verstanden hat^^)

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Political Compass
« Antwort #23 am: 14. Oktober 2009, 16:53:38 »
kannst du grün nicht sehen?

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Political Compass
« Antwort #24 am: 14. Oktober 2009, 17:49:36 »
Rot/Grün blind bzw sehr schwach... und nein das war kein grün für mich :D

 

Benutzer Online

81 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal