+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Bewerbung  (Gelesen 12224 mal)

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Bewerbung
« am: 30. September 2009, 12:21:18 »
Erst mal die Formalitäten:

Sind Sie volljährig?
[ ] Ja *hihihi*
[X] JA!
[ ] schon fast Rentner
[ ] habe mit Adenauer die Schulbank gedrückt
[ ] Nein, aber Mutti telefoniert gerade

Welches dieser MMORPGs haben Sie schon gespielt?
[X] Diablo I oder II
[ ] Sacred
[ ] Final Fantasy I-IV
[ ] Baldurs Gate
[ ] Neverwinter Nights
[X] Dungeons & Dragons Online

Nennen Sie sich Progamer?
[ ] Ja
[X] Nein

Kennen Sie Wish?
[X] nö
[ ] ja
[ ] Drecksgame!
[ ] *schnief*

MMORPGs sind
[X] sämtlich Perlen der Softwaregeschichte
[ ] Asiagrinder
[ ] fast gänzlich zum scheitern verurteilt

Spielen Sie gerne?
[ ] Ragnarök
[ ] Archlord
[ ] RYL
[ ] FLYFF
[ ] BLABLUB
[ ] anderer Asiagrinder

Mögen sie
[ ] Electronic Arts
[ ] Sony Online Entertainment
[ ] Asiagrinder
[ ] JoWood
[ ] Die kommerzielle Spielepresse
[ ] Kiddys
[ ] CSU Politiker (Falls Sie in Bayern wohnen)

Kennen sie
[ ] Ultima Online
[ ] Everquest (Das erste! Wie? Na das vor EQII! Ja, da war was!)
[ ] Meridian 59
[ ] Asherons Call
[ ] Elite
[X] Dune 2
[X] den Begriff Multi User Dungeon
[ ] Maniac Mansion
[X] Ihre Eltern

Sind Sie
[X] jung
[ ] weiblich
[X] single

Für den PC
[ ] hab ich mein Haus verkauft (Alienware muss schon sein)
[ ] bekomme ich keinen Cent mehr
[X] habe ich hart gearbeitet
[ ] hat mir Mutti mal eben was in den ***** geschoben
[ ] habe ich einen Laster überfallen
[ ] habe ich meine kleine Schwester bestohlen

Ich will zu Trident
[ ] weil ich euch toll finde
[ ] weil ich euch toll finde
[ ] weil ich euch ganz toll finde
[X] Oh hoppla, falsche Gilde.

Wie haben Sie von uns Erfahren?
[ ] Ihr Mistkerle habt mich abgeschossen!
[ ] Ihr Mistkerle habt mich erschlagen!
[ ] Wurde geflamed
[ ] Durch eine Link-Odyssee
[ ] Durch ein Mitglied von Trident
[ ] Durch einen Kumpel
[ ] Durch einen abgeschossenen, erschlagenen oder geflameten Kumpel
[ ] Pures Glück!
[X] Durch Visionen

Der Fragebogen war verdammt kompliziert. Wieviele Fehlerpunke durfte ich da jetzt haben? Egal, was da nicht drin steht:

Ich bin seit dem Start des Early Access in Fallen Earth vertretten, da meine Online Zeit aber die letzten Woche eher gering war fang ich jetzt erst so richtig an mit spielen... (Sowas passiert übringens immer mal wieder das ich im RL versinke für ne gewisse Zeit, nicht ohne Bescheid zu sagen aber wennsch da was hab geht das vor)
Ich hab mir auch schonmal voraus gerechnet was ich spielen will. Heisen wird der Char Blaukool (bislang hab ich Dianira gespielt um bissel was aus zu probieren bevor ich los lege) und soll sich dann später aufs Gewehr und Basteln verstehen. Tanken wird der nix können, heilen auch nicht - das können meine Chars eh nie.

Vor Fallen Earth hab ich seit 2005 mit einer größeren Pause Anarchy Online gespielt. (Blaukool auf DNW...)
Die Pause waren einige Monate Guild Wars (Assasine, ausschließlich  :stupid:). Angespielt hab ich sonst so ziemlich alles EVE (Ythogtha in BK Mining Corp(Eigene Corp um nicht ständig spam zu bekommen) aber nur am Skillen um dann bessere Schiffe dran zu bappen, nix pvp oder so), Age of Conan(kaum aussem Tutorial raus, schon gekündigt), Tabula Rasa(ewig auf der Suche nach dem Endgame Content), WOW(mache ne Therapie um die Albträume mit den Bunten Blumen die mich pflücken wollen wieder los zu werden), DDO(Das Sneak System wäre noch cooler wenn man nicht immer in ner Instanz wäre...) und Warhammer(da konnte ich Heiler spielen, das sagt doch einiges über die Spieltiefe...). Um nur die wichtigen zu nennen. Wer jetzt meint das ich zuviel Geld für Spiele ausgebe hat meinen Steam Account noch nicht gesehen  :evil3:

Im RL heis ich Marco(nicht meine Schuld :cry1:) bin Technologieberater(Sowas wie Unternehmensberater nur mit Ahnung von Computer). Seit nun mehr 24 Jahre treibe ich mein Unwesen auf dieser Welt. Sollte es einer noch nicht gemerkt haben: Bin so bissel verrückt, meistens, manchmal, immer.

Wenn jetzt noch irgendwer wach ist, dann hab ich noch langweiligere Geschichten auf Lager.

Grüße und so
Blaukool

P.S.: Ihr dürft euch natürlich auch melden wenn ihr mich im Spiel ertragen wollt.  :Hurz:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung
« Antwort #1 am: 30. September 2009, 12:27:17 »
Zitat
Welches dieser MMORPGs haben Sie schon gespielt?
[X] Diablo I oder II

 ::)

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung
« Antwort #2 am: 30. September 2009, 12:29:47 »
Zitat
Welches dieser MMORPGs haben Sie schon gespielt?
[X] Diablo I oder II

 ::)

Ich hab die Singleplayer Spiele da nicht als MMORPGs rein geschrieben, das wart ihr.  :tombs:

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung
« Antwort #3 am: 30. September 2009, 12:33:57 »
Es wird immer noch dieser Fragebogen verwendet?  :mrgreen:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung
« Antwort #4 am: 30. September 2009, 12:35:27 »
fangfragen 4tw  :lol:

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung
« Antwort #5 am: 30. September 2009, 12:37:10 »
Ihr seit also noch gerissener als diese Typen vom TÜV, die haben auch immer behauptet das ich nicht generell Vorfahrt hätte. So nen Quatsch...

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung
« Antwort #6 am: 30. September 2009, 12:55:29 »
Es wird immer noch dieser Fragebogen verwendet?  :mrgreen:

Der wird von ihm freiwillig ohne aufforderung ausgefüllt.  :mrgreen:
Is das nich nett?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Bewerbung
« Antwort #7 am: 30. September 2009, 12:58:21 »
Gibt auf alle Fälle einen Pluspunkt.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung
« Antwort #8 am: 30. September 2009, 13:01:29 »
Gibt auf alle Fälle einen Pluspunkt.

Und noch einen, weil er sich bereits mit seinem 2. Post mit Baumstumpf anlegt :D

 :slash:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Bewerbung
« Antwort #9 am: 30. September 2009, 13:36:31 »
Das gibt keinen Pluspunkt, dass gibt nen Bundesverdienstkeks ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung
« Antwort #10 am: 30. September 2009, 16:46:56 »
 :klatsch:

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung
« Antwort #11 am: 30. September 2009, 17:12:16 »
Zitat
Ich will zu Trident
[ ] weil ich euch toll finde
[ ] weil ich euch toll finde
[ ] weil ich euch ganz toll finde
[X] Oh hoppla, falsche Gilde.

Ein ganz unentschlossener, sich bei Trident bewerben aber dann die falsche Gilde ankreuzen. Außerdem kennt er Wish nicht!  :cry1:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Bewerbung
« Antwort #12 am: 30. September 2009, 17:14:20 »
Außerdem kennt er Wish nicht!

Zeugt von gutem Geschmack und guter Allgemeinbildung ... zu wissen, dass man Wish nicht kennen muss.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung
« Antwort #13 am: 30. September 2009, 17:49:16 »
Zitat
Ich will zu Trident
[ ] weil ich euch toll finde
[ ] weil ich euch toll finde
[ ] weil ich euch ganz toll finde
[X] Oh hoppla, falsche Gilde.

Ein ganz unentschlossener, sich bei Trident bewerben aber dann die falsche Gilde ankreuzen. Außerdem kennt er Wish nicht!  :cry1:

Die anderen Antworten waren so offensichtlich... Die konnten nur falsch sein...   :o

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung
« Antwort #14 am: 30. September 2009, 17:50:33 »
AO dnw,
Clan omni neut?
Gilde?
Kennst du Smoon? (oder SA)
Klasse?




 

Benutzer Online

67 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal