+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: suche Clan  (Gelesen 6591 mal)

eltoppo

  • Nervkind
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
suche Clan
« am: 26. September 2009, 13:08:35 »
Hallo zusammen !

Ich habe im FE Forum von Euch gelesen und suche einen Clan. Eurer Motto/Einstellung gefällt mir.

Ich bin 33 Jahre alt und erfahrener MMO Spieler (z.B. Eve seit 4 Jahren).

Gerne würde ich mehr über Euch erfahren und den Clan kennenlernen.

greetings

toppo
(FE-Name EL Toppo)

inno

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.038
    • Profil anzeigen
Re: suche Clan
« Antwort #1 am: 26. September 2009, 13:56:10 »
Ich bin 33 Jahre alt und erfahrener MMO Spieler (z.B. Eve seit 4 Jahren).

Welche Corp?
bad weeds grow tall...

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: suche Clan
« Antwort #2 am: 26. September 2009, 14:01:50 »
Hi Toppo.

 Wir sind, wie geschrieben, ein Haufen noch nicht völlig verbitterter MMO-Vets. Wir haben unsere Finger in verschiedenen Online-Kuchen. Der "erfolgreichste" davon war wohl Trident Future Technologies (TFT) in EVE. Die Corp gibt es immer noch, wenn auch arg zerzaust.

 Wir legen wert auf keine bis extrem schwache Hierarchien. Jeder ist berechtigt, seine Meinung zu äußern. Alle sind berechtigt, dir zu sagen, dass das wohl der größte Schwachsinn ist, wenn es Schwachsinn ist. Manchmal geht es bei uns etwas ruppig zu, aber mittlerweile sind wir ziemlich altersmilde geworden.

 Die Kehrseite ist, dass du dich selber darum kümmern musst, deine Unterhaltung zu bekommen. Trident ist notorisch begeistert, aber auch bekannt dafür, keine Puste zu haben. Wenn du "Dinge tust", sprich: was auf die Beine stellst, dich beteiligst steigst du sehr bald in der Gunst des Clans auf. Wenn nicht, lässt man dich in Ruhe bis du oder der Clan irgendwann eingeschlafen ist.

 Worauf wir wert legen: grundlegende Kenntnisse der deutschen Sprache. Eine gewisse geistige Reife. Vor allem soviel, wie es braucht die Konzepte "Ironie" und "Sarkasmus" zu verstehen. Eigeninitiative.

 Was wir nicht leiden können: Ne Menge Dinge. Vor allem Typen, die sich und das Spiel zu ernst nehmen. (Du wirst bald fragen, warum wir Baumstumpf dann immer noch dulden. Aber das ist a) eine lange Geschichte und b) fragen wir uns das selber)

In FE besteht das Clanleben aus einem regen Austausch per Clanchat. Einem Clanvault und der gemeinsamen Arbeit an der Item-Datenbank. Außerdem gibt es hin und wieder spontane Teams. Wenn man irgendwo nicht weiter kommt, kann man immer um Hilfe schreien und irgend ein Troubleshooter kommt. Weil es keine Clanführung gibt, haben wir keine Events oder sowas. Ich denke mal, sobald die meisten von uns in S2 sind und es ans Städte erobern geht, werden wir uns Gedanken machen.  Bis dahin genießen wir einfach ein bisschen das Spiel.

 Wenn du mitmachen willst, bist du herzlich willkommen. Wenn ich etwas mehr Zeit habe, werde ich die Liste der Ansprechpartner mal erstellen. Es wäre cool, wenn es in FE sowas wie ein Corpoffice gäbe, aber  :Zidahya:

eltoppo

  • Nervkind
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: suche Clan
« Antwort #3 am: 26. September 2009, 14:08:19 »
Ich bin 33 Jahre alt und erfahrener MMO Spieler (z.B. Eve seit 4 Jahren).

Welche Corp?
hi inno. Seraphin Technologies

eltoppo

  • Nervkind
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: suche Clan
« Antwort #4 am: 26. September 2009, 14:21:11 »
Hallo  Skeltem,

danke für das Intro.

dann würde ich sagen ich joine und dann können wir uns näher kennenlernen (ingame und gerne ts).
* eltoppo looks for the join button ::)

toppo

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: suche Clan
« Antwort #5 am: 26. September 2009, 14:35:56 »
Jaja, ich habe dir ne Einladung geschickt, Nervkind.  :deal:

 SERA von Krautbreak?

eltoppo

  • Nervkind
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: suche Clan
« Antwort #6 am: 26. September 2009, 15:05:15 »
yep sera...aber krautbreak is no more

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: suche Clan
« Antwort #7 am: 26. September 2009, 21:40:51 »
Mhhh, SERA ist ja ziehmlich rumgekommen, die waren damals doch auch mit in -V- als es gegen Red Alliance ging.

eltoppo

  • Nervkind
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: suche Clan
« Antwort #8 am: 27. September 2009, 01:29:41 »
Mhhh, SERA ist ja ziehmlich rumgekommen, die waren damals doch auch mit in -V- als es gegen Red Alliance ging.

naja sera waren die gründer von V. das war auch meine zeit in V...als es dann gross gegen RA ging (monatelang) ging das ganze irgendwann auseinander. LD der leader von sera ging weg bzw sera ging von LD weg :).

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: suche Clan
« Antwort #9 am: 28. September 2009, 12:24:53 »
Hey, was is eigentlich aus dem Fragebogen geworden?

Sind Sie volljährig?
[ ] Ja *hihihi*
[ ] JA!
[ ] schon fast Rentner
[ ] habe mit Adenauer die Schulbank gedrückt
[ ] Nein, aber Mutti telefoniert gerade

Welches dieser MMORPGs haben Sie schon gespielt?
[ ] Diablo I oder II
[ ] Sacred
[ ] Final Fantasy I-IV
[ ] Baldurs Gate
[ ] Neverwinter Nights
[ ] Dungeons & Dragons Online

Nennen Sie sich Progamer?
[ ] Ja
[ ] Nein

Kennen Sie Wish?
[ ] nö
[ ] ja
[ ] Drecksgame!
[ ] *schnief*

MMORPGs sind
[ ] sämtlich Perlen der Softwaregeschichte
[ ] Asiagrinder
[ ] fast gänzlich zum scheitern verurteilt

Spielen Sie gerne?
[ ] Ragnarök
[ ] Archlord
[ ] RYL
[ ] FLYFF
[ ] BLABLUB
[ ] anderer Asiagrinder

Mögen sie
[ ] Electronic Arts
[ ] Sony Online Entertainment
[ ] Asiagrinder
[ ] JoWood
[ ] Die kommerzielle Spielepresse
[ ] Kiddys
[ ] CSU Politiker (Falls Sie in Bayern wohnen)

Kennen sie
[ ] Ultima Online
[ ] Everquest (Das erste! Wie? Na das vor EQII! Ja, da war was!)
[ ] Meridian 59
[ ] Asherons Call
[ ] Elite
[ ] Dune 2
[ ] den Begriff Multi User Dungeon
[ ] Maniac Mansion
[ ] Ihre Eltern

Sind Sie
[ ] jung
[ ] weiblich
[ ] single

Für den PC
[ ] hab ich mein Haus verkauft (Alienware muss schon sein)
[ ] bekomme ich keinen Cent mehr
[ ] habe ich hart gearbeitet
[ ] hat mir Mutti mal eben was in den ***** geschoben
[ ] habe ich einen Laster überfallen
[ ] habe ich meine kleine Schwester bestohlen

Ich will zu Trident
[ ] weil ich euch toll finde
[ ] weil ich euch toll finde
[ ] weil ich euch ganz toll finde
[ ] Oh hoppla, falsche Gilde.

Wie haben Sie von uns Erfahren?
[ ] Ihr Mistkerle habt mich abgeschossen!
[ ] Ihr Mistkerle habt mich erschlagen!
[ ] Wurde geflamed
[ ] Durch eine Link-Odyssee
[ ] Durch ein Mitglied von Trident
[ ] Durch einen Kumpel
[ ] Durch einen abgeschossenen, erschlagenen oder geflameten Kumpel
[ ] Pures Glück!
[ ] Durch Visionen

Carfesch

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.050
  • alive, but unworthy of attention
    • Profil anzeigen
Re: suche Clan
« Antwort #10 am: 28. September 2009, 12:30:18 »
Hey, was is eigentlich aus dem Fragebogen geworden?
Der war nur für die Unter-30-Jährigen und/oder WoW-Spieler.  :evil3:
Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: suche Clan
« Antwort #11 am: 28. September 2009, 12:37:08 »
 :blll:

eltoppo

  • Nervkind
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: suche Clan
« Antwort #12 am: 28. September 2009, 21:13:00 »
Hey, was is eigentlich aus dem Fragebogen geworden?
Der war nur für die Unter-30-Jährigen und/oder WoW-Spieler.  :evil3:
für die akten: ich hab wow einen monat "getestet"

 :whistle1:


Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: suche Clan
« Antwort #13 am: 28. September 2009, 21:24:49 »
Ich habe es drei Wochen ausgehalten  :uglydance1:

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: suche Clan
« Antwort #14 am: 28. September 2009, 21:43:01 »
Ich musste den Fragebogen ausfüllen. :uglydance1:

 

Benutzer Online

52 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal