+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Crafting Bonus ... auch wenn ausgeloggt?  (Gelesen 2226 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Crafting Bonus ... auch wenn ausgeloggt?
« am: 24. September 2009, 18:20:33 »
Ich bin gerade auf eine Frage gestoßen, die ich bisher nicht beantworten konnte - Testlauf mache ich gerade:

Man bekommt ja einen Zeitbonus wenn man am richtigen Ort etwas baut (Science im Science Lab, usw.). Die Frage ist nun ob dieser Bonus auch dann gilt, wenn man dort ausloggt oder ob das dann nicht zählt und dann die verlängerte Zeit zählt. Auch möglich: der aktuelle Auftrag läuft mit Bonus zu Ende, aber Folgeaufträge (sofern der Ort wenn man eingeloggt wäre der richtige wäre) laufen ohne Bonus.


Hat jemand Erfahrung damit?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Crafting Bonus ... auch wenn ausgeloggt?
« Antwort #1 am: 24. September 2009, 18:52:28 »
Offenbar nicht.

Gegen 08:20 hätte es noch 1h gedauert bis das Motorcyle fertig gewesen wäre.

Jetzt (17:52) habe ich noch 1:28 min Bauzeit beim Buggy (bei 10:54h Bauzeit ohne/8:10 mit).

Würde es zählen hätte er fertig sein müssen.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Crafting Bonus ... auch wenn ausgeloggt?
« Antwort #2 am: 24. September 2009, 19:09:31 »
Also ich habe eben geschaut und da scheinte es zu stimme ... zumindest für das laufende Projekt. Hätte (online seiend) um 18:08:40 fertig sein müssen und war es auch (von 17:30:00 an war ich offline). Ob es auch für den Übergang gilt, keine Ahnung.

Allerdings würde deine Erfahrung erklären warum so viele AFKler bei den Handwerkstischen rum stehen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Crafting Bonus ... auch wenn ausgeloggt?
« Antwort #3 am: 24. September 2009, 21:17:12 »
Der laufende Auftrag funktioniert mit Boni (Motorrad) der Auftrag der in die Chain kommt wenn man nicht online ist profitiert nicht(Buggy).

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Crafting Bonus ... auch wenn ausgeloggt?
« Antwort #4 am: 05. Oktober 2009, 18:26:34 »
Kann es sein, dass inzwischen der Crafting-Bonus auch beim laufenden Prozess nicht mehr gilt wenn man ausloggt? Heute hätte ein Arbeitsgang eigentlich gegen 16:30 Uhr fertig sein müssen, aber als ich einloggte war die Restzeit noch ca. 1 Stunde. Hat jemand weitere Infos dazu?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

63 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal