+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Aion - Mißglückter Start  (Gelesen 41192 mal)

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Aion - Mißglückter Start
« Antwort #135 am: 13. Oktober 2009, 10:17:39 »
Boa, auch wenn es sich so mancher nicht vorstellen kann, das Game macht echt fun.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Aion - Mißglückter Start
« Antwort #136 am: 13. Oktober 2009, 12:04:22 »
vor dem release wollten mir die aion fans noch weiß machen, das es kein asiagrinder ist....

http://aion.realityworld.de/

Ist es auch nicht, es spielt sich wie WOW in komplex.

Btw. diese Spionagequests, wo ich auf den Riss bei Eltnen warten muss, machen mich noch wahnsinnig. Nicht nur, dass man den Riss dort braucht, der zufällig spawnt, sondern man muss auch noch lange genug für die Questerfüllung im Feindland überleben danach.
Dazu lassen die Risse auch nur begrenzte Spielerzahlen durch, die ich hörte.

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: Aion - Mißglückter Start
« Antwort #137 am: 13. Oktober 2009, 14:04:54 »
Unser Gildenmember wurde wieder freigeschaltet. Mit einem elend langem Brief was er in Zukunft zu tun und zu lassen hat obwohl nix gemacht. Das ist natürlich blöde, so besteht immer die latente Gefahr, beim nächsten mal wieder gebannt zu werden ohne Grund und aufgrund der Vorstrafe ... naja.
Freilich ist Aion nen asiagrinder, aber nen sehr schicker. Die questes halten meist nur auf, die xp ist zu mager als dass es sich lohnt mit dem hin und hergelatsche. Für die meisten quests gibts 50k xp auf meinem lvl, das sind 5 mobs ... naja. Am besten ist immer noch dungeon party. Da gibts bei relativ homogenen lvl massig xp und chance auf gute drops.

Hat dein kollege zufällig mal einem Goldsellspamer mal seine Meinung gegeigt oder mal einem anderen Spieler?
Denn, es klingt zwar blöd aber ich hab gelesen das es durch Unterhaltungen mit Goldsellern sowie durch meldenungen angepisste Spieler die aus frust Leute einfach melden, zu bannungen geführt hat.
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2009, 14:49:51 von Snörtsch »

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Aion - Mißglückter Start
« Antwort #138 am: 13. Oktober 2009, 14:08:57 »
ja, er hatte abends zuvor nen kleinen disput mit einem killstealer der ihn als bot beschimpft hatte... Er hat dem Kunden auch noch hinterhergewhispert.... aber hey, das wäre ja echt aberwitzig wenn man bloß 10 leute aus seiner lvlrange reporten müsste und schon hätte man alle questmonster für sich  :wall:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Aion - Mißglückter Start
« Antwort #139 am: 13. Oktober 2009, 15:06:12 »
Unser Gildenmember wurde wieder freigeschaltet. Mit einem elend langem Brief was er in Zukunft zu tun und zu lassen hat obwohl nix gemacht. Das ist natürlich blöde, so besteht immer die latente Gefahr, beim nächsten mal wieder gebannt zu werden ohne Grund und aufgrund der Vorstrafe ... naja.
Also wenn er wirklich nicht gecheatet hat und nach so einer Aktion noch weiter Monatsgebühren überweist ist er selbst schuld.
das hab ich mir auch grad gedacht. schön dumm der typ  :lol:

vor dem release wollten mir die aion fans noch weiß machen, das es kein asiagrinder ist....

http://aion.realityworld.de/
Ist es auch nicht, es spielt sich wie WOW in komplex.
:bruhaha: :bruhaha: :bruhaha: :bruhaha:

wow in komplex....  :bruhaha: :bruhaha: :bruhaha: :bruhaha: :bruhaha:

du würdest dich sicher auch tagelang mit einem roten ball beschäftigen können. oder alternativ einem wollknäuel....

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Aion - Mißglückter Start
« Antwort #140 am: 13. Oktober 2009, 15:16:38 »
?? Als Evezocker müsstest du doch besten bescheid darüber wissen, was ein MMO ausmacht. Das Game ist nur ein toolset - im Falle von Aion ein besonders hübsches um Spass miteinander zu haben.

zumal ich finde, dass das lvln wesentlich schneller geht als in wow. In wow hab ich bis lvl 60 damals mehrere Monate gebraucht, glaube nicht das aion langsamer ist.

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Aion - Mißglückter Start
« Antwort #141 am: 13. Oktober 2009, 15:18:31 »
Zitat
wow in komplex....  bruhaha bruhaha bruhaha bruhaha bruhaha

du würdest dich sicher auch tagelang mit einem roten ball beschäftigen können. oder alternativ einem wollknäuel....

Hat er aber Recht. Es spielt sich tatsächlich so. Ich hab 3 Klassen in WoW hochgezogen und bei keiner Klasse eine Rotation erlebt, die im Raid-Endgame mehr als 5 verschiedene Skills benötigt hätte(Skill mit Cooldown > 1 Min nicht eingerechnet). Ich hab mit meiner LowLevel-Sorc nun schon 8 Skills, in einer festen Rotation - und das im PvE. Im PvP kommen noch mehrere Snares, Roots und Sleeps dazu. Und das auf 25. Im Vergleich zu WoW ist das schon etwas aufwendiger und in vielen Situationen auch anspruchsvoller. Auch das Aggromanagement in 5er Gruppen ist nicht ganz so Easy-Mode wie in WoW.


Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: Aion - Mißglückter Start
« Antwort #142 am: 13. Oktober 2009, 15:29:01 »
Baumstumpf mag WoW und spiele die so sind, doch sowiso nicht. Für ihn sind doch die Spiele die er spielt doch sowiso die besten(so kommts mir vor) und das er sich über Aion lustig macht wundert mich garnicht. Last ihn doch einfach labern, wenn ihr drauf eingeht, ist das doch eh nur Nährboden für seine Spams wenn NCsoft wieder eine Fehler machen sollte. Ich empfinde Aion auch nicht als Grinder und das NCsoft Fehler macht, mein Gott, wenn sie daraus lernen was solls. Spielt erst mal Lineage 2. Dann fragt euch nochmal ob Aion wirklich ein Grinder ist.Außerdem:

http://www.buffed.de/news/12379/aion-bald-staendiger-gamemaster-support

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Aion - Mißglückter Start
« Antwort #143 am: 13. Oktober 2009, 17:21:15 »
Zitat
wow in komplex....  bruhaha bruhaha bruhaha bruhaha bruhaha

du würdest dich sicher auch tagelang mit einem roten ball beschäftigen können. oder alternativ einem wollknäuel....

Hat er aber Recht. Es spielt sich tatsächlich so. Ich hab 3 Klassen in WoW hochgezogen und bei keiner Klasse eine Rotation erlebt, die im Raid-Endgame mehr als 5 verschiedene Skills benötigt hätte(Skill mit Cooldown > 1 Min nicht eingerechnet). Ich hab mit meiner LowLevel-Sorc nun schon 8 Skills, in einer festen Rotation - und das im PvE. Im PvP kommen noch mehrere Snares, Roots und Sleeps dazu. Und das auf 25. Im Vergleich zu WoW ist das schon etwas aufwendiger und in vielen Situationen auch anspruchsvoller. Auch das Aggromanagement in 5er Gruppen ist nicht ganz so Easy-Mode wie in WoW.

nicht das ich wow als komplex empfinde, aber wow hat dafür wenigstens ein richtiges skillsystem. aion ist da völlig ohne tiefgang. im endgame spielen sich alle chars einer klasse gleich. daher wird es bei allen auf exakt die gleiche skillabfolge im pvp hinauslaufen. was sollte daran komplex sein?

Baumstumpf mag WoW und spiele die so sind, doch sowiso nicht. Für ihn sind doch die Spiele die er spielt doch sowiso die besten(so kommts mir vor) und das er sich über Aion lustig macht wundert mich garnicht. Last ihn doch einfach labern, wenn ihr drauf eingeht, ist das doch eh nur Nährboden für seine Spams wenn NCsoft wieder eine Fehler machen sollte.
ja, der durchschnittliche aion fanboy verträgt die ungeschönte wahrheit nicht so leicht^^

Ich empfinde Aion auch nicht als Grinder und das NCsoft Fehler macht, mein Gott, wenn sie daraus lernen was solls. Spielt erst mal Lineage 2. Dann fragt euch nochmal ob Aion wirklich ein Grinder ist.
mittlerweile sind selbst die fanboys in den foren auf den trichter gekommen, das aion auch nur ein asiagrinder ist. du hinkst hinterher  :P

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: Aion - Mißglückter Start
« Antwort #144 am: 13. Oktober 2009, 17:38:08 »
Also ich bin noch nicht davon überzeugt das Aion ein Grinder ist.
Es geht ja ab Level 25 angeblich mit dem Grinden los aber es sagen auch andere das es schon ab 22 los gehen soll. Davon merk ich nichts.
Leute die Level 30 sind sagen das sie nie gegrindet haben. Also schließe ich daraus das einige einfach zu dämlich sind.
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2009, 17:44:27 von Snörtsch »

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Aion - Mißglückter Start
« Antwort #145 am: 13. Oktober 2009, 17:49:20 »
mit level 25 kannst du da wohl noch nicht mitreden^^

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: Aion - Mißglückter Start
« Antwort #146 am: 13. Oktober 2009, 18:00:45 »
Ok ab wann solls dann los gehen mit dem hardcore grind?

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Aion - Mißglückter Start
« Antwort #147 am: 13. Oktober 2009, 18:15:32 »
Ab 40 sollen die Questen abnehmen. Allerdings ist das ein Statement aus der Zeit bevor NCSoft den Content für den Westlichen Markt aufgebohrt hat.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Aion - Mißglückter Start
« Antwort #148 am: 13. Oktober 2009, 18:46:46 »
Keinem fällt auf, dass da einer mitredet und andere zurechtweist, der das Spiel selber gar nicht spielt?
Jeder kriegt den Baumstumpf, den er verdient.  ::)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Aion - Mißglückter Start
« Antwort #149 am: 13. Oktober 2009, 18:49:49 »
Doch, doch. Aber bevor ich mir auf die Bemerkung eine weitere Geschichte anhöre wie PRO er doch ist...

 

Benutzer Online

44 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal