+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Project Cleanup  (Gelesen 5727 mal)

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Project Cleanup
« am: 15. September 2009, 14:24:51 »
Nachdem der Clanvault gestern das 2. mal übergelaufen ist (nach weniger als einer Woche oO) bitte ich jeden das er sich Gedanken darüber macht was er dort "einlagert" und ob es überhaupt jemand nützt.

Die ganzen Lowbücher "Zipguns", "Mine Copper" usw mit einem Skill von unter 30 können in meinen Augen aus dem Vault entfernt werden bzw sind im Barter Vault besser aufgehoben, denn diese Dinge braucht man nicht sofort oder können überall gekauft werden.

Mehrfach vorkommende Rüstungsteile, Waffen mit niedrigem Skill müssen imho nicht im Vault liegen bleiben, ich denke niemand braucht Bandanas oder 4 Crude Zip Guns.

Buffessen das gleichwertig mit dem ist was man kaufen kann, d.h. alle Rezepte aus den "normalen" Kochbüchern mit einer Regenerationsrate von 3 oder weniger Punkten.

Was reingehört sind Questitems die beim Craften als Nebenprodukte anfallen.

Hatchets, Iron Firepoker, Crude Vitamin Shots...
Hochwertiges Buffessen
Rüstungen und Waffen auf oder knapp über dem Durchschnittslevel der Gilde aus Skillüberschüssen die ihr zur freien Verwendung abgeben wollt.

Also überlegt bitte 2 mal bevor ihr Zeug ins Vault werft ob es dafür wirklich Verwendung gibt.


PS:
Ich für meinen Teil werde heute Abend einige der Waffen die ich hergestellt habe wieder entfernen, offenbar braucht ja doch keiner Items mit + Nature zum sammeln. ;)


Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Project Cleanup
« Antwort #1 am: 15. September 2009, 16:13:17 »
Das mit dem Clandurchschnitt finde ich eine gute Idee. Wer dringend etwas braucht kann ja ingame oder hier Laut geben. Ansonsten sollte das Zeug unter dem Durchschnitt verkauft werden und der Erlös in die Clankasse wandern für unsere eigene Stadt  :whistle1:

Wolkenflug

  • Nervkind
  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Re: Project Cleanup
« Antwort #2 am: 15. September 2009, 19:54:59 »
Meine Grüsse

Ich werde das mal zum Anlass nehmen und mir mal ein paar Teile herausholen, die ich gut gebrauchen kann wenn ich damit eine gute Tat vollbringe ;-)

Wolkenflug

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Project Cleanup
« Antwort #3 am: 15. September 2009, 19:57:29 »
Wie wäre es ... Yat macht bei uns die Putzfrau. Ihr wisst ja, das ist der wichtigste Posten in einer IT-Firma:

Zitat
In einer Firma werden 5 Kannibalen als Programmierer angestellt.

Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Firmenchef: "Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen. Also lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe." Die Kannibalen geloben keine Kollegen zu belästigen.

Nach vier Wochen kommt der Firmenchef wieder und sagt: "Ihr arbeitet sehr gut. Allerdings fehlt uns eine Putzfrau, wisst Ihr was aus der geworden ist?"

Die Kannibalen antworten alle mit nein und schwören mit der Sache nichts zu tun haben. Als der Firmenchef wieder weg ist, fragt der Boss der Kannibalen: "Wer von euch Affen hat die Putzfrau gefressen?"

Meldet sich hinten der letzte ganz kleinlaut: "Ich war es."

Sagt der Kannibalen-Boss: "Du Idiot, wir ernähren uns seit vier Wochen von Teamleitern, Abteilungsleitern und Projekt-Managern damit keiner etwas merkt und du depp musst die Putzfrau fressen ...!"
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Wolkenflug

  • Nervkind
  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Re: Project Cleanup
« Antwort #4 am: 15. September 2009, 20:27:09 »
So, ich war mal so frei auszumisten.
Zwei neue Rüstungsstücke für mich gefunden :-)
Nahrungsmittel mal größtenteils aus dem Vault genommen und Hurz dazu genötigt sie zu nehmen ;-)
Einzelne Granaten hab ich rausgenommen, die beiden Farben sind auch weg.
Die meisten Bücher werde ich heut abend rausnehmen, die wird eh wohl keiner haben wollen, kommen also auch auf den Müll. Bis ca. 22.00Uhr ist noch gelegenheit sie einzulesen.
ZiP Munition (zumindest die meisten) wird genauso verfahren wie mit den Büchern.
Werkzeuge/Waffen sind einige doppelt.
Ab 22.00Uhr würde ich die doppelten verwerten, wenn keiner was dagegen hat, bzw. sie nicht bis dahin rausgenommen worden sind.
Von mir liegt noch ein paar Drogen drin, was bis 22.00Uhr nicht weg ist, nehme ich dann wieder an mich.

Wolkenflug

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Project Cleanup
« Antwort #5 am: 16. September 2009, 01:00:28 »
OH GOTT es ist WOLKENFLUG !
LAUFFTTTT...

perry2  ;)
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Wolkenflug

  • Nervkind
  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Re: Project Cleanup
« Antwort #6 am: 16. September 2009, 08:55:48 »
Da ich gestern, kaum in Embry angekommen, aus dem Spiel geflogen bin, liegen die Bücher leider noch im Vault :-(
Embry scheint für mich ein NO-Go Bereich zu sein :-(

Wolkenflug

Carfesch

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.050
  • alive, but unworthy of attention
    • Profil anzeigen
Re: Project Cleanup
« Antwort #7 am: 16. September 2009, 10:28:38 »
Da ich gestern, kaum in Embry angekommen, aus dem Spiel geflogen bin, liegen die Bücher leider noch im Vault :-(
Embry scheint für mich ein NO-Go Bereich zu sein :-(

Wolkenflug
Embry hat bei mir die letzten Tage immer nur rund 6 FPS. In der Alpha/Beta hatte ich dort keine Probleme...
Und es verhaut mir dort laufend mein Inventory, so dass ich reloggen muss.
Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Project Cleanup
« Antwort #8 am: 16. September 2009, 10:33:42 »
Embry ist wohl derzeit überlaufen wie es Oilville war und andere Orte vorher. Ich hoffe der Patch von heute bringt da etwas.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

retuar

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.109
  • s61Uv
    • Profil anzeigen
Re: Project Cleanup
« Antwort #9 am: 16. September 2009, 13:25:47 »
Den Lag sollten sie dringend in den Griff bekommen, so macht es keinen Spass.

Wolkenflug

  • Nervkind
  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Re: Project Cleanup
« Antwort #10 am: 22. September 2009, 20:13:58 »
Project Cleanup 2.0

Morgen, Mittwoch 23.09.09, werde ich wahrscheinlich wieder den Vault durchputzen.

Mein Vorschlag:
Alle Bücher kommen in den Barter Vault, damit wir in Zukunft etwas mehr (bzw. etwas länger) Platz im normalen Clan Vault haben.
Bücher rüberschaufeln werde ich wahrscheinlich heut abend schon.

Wer Vorschläge hat, was in Zukunft auch eher in den Barter gesteckt wird, soll diese gerne nennen :-)

Wolkenflug

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Project Cleanup
« Antwort #11 am: 22. September 2009, 20:29:13 »
mal im ernst, kram wie "hats 2" oder items mit skill-lvl unter 45 brauchen wir nicht mehr im vault. verkaufen und gut ist. wer items auf diesem lvl braucht, kann doch einfach fragen oder auch kaufen.
man könnte evtl den sector shop so pi mal daumen auf den durchschnittslevel des clans anpassen. müßte aktuell so auf 11? liegen, die mules gleichen da die paar powergamer ganz gut aus. also alle items unter char-level 11 (req. skill 33) werden verkauft. ausgenommen muni. bei sachen wie giften und granaten sehe ich bisher noch keine nutzung. das wird wohl noch kommen, aber bis dahin kann das auch raus.
geld kommt aufs konto.

meinungen?

Wolkenflug

  • Nervkind
  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Re: Project Cleanup
« Antwort #12 am: 22. September 2009, 21:08:21 »
mal im ernst, kram wie "hats 2" oder items mit skill-lvl unter 45 brauchen wir nicht mehr im vault. verkaufen und gut ist. wer items auf diesem lvl braucht, kann doch einfach fragen oder auch kaufen.
man könnte evtl den sector shop so pi mal daumen auf den durchschnittslevel des clans anpassen. müßte aktuell so auf 11? liegen, die mules gleichen da die paar powergamer ganz gut aus. also alle items unter char-level 11 (req. skill 33) werden verkauft. ausgenommen muni. bei sachen wie giften und granaten sehe ich bisher noch keine nutzung. das wird wohl noch kommen, aber bis dahin kann das auch raus.
geld kommt aufs konto.

meinungen?

Geringstufige Bücher würde ich eh wie letztes mal auch schon, einfach verkaufen.
Da nehme ich immer mich als Referenz, was selbst ich mit meinem Level schon lange lesen kann, wird aussortiert ;-)
Granaten raus, die Drogen nimmt auch keiner.
Ob wir auch auf ein paar der Zig Gun Muni-stapel verzichten können, wäre ja auch ein Vorschlag, die meisten von uns können die eh selbst herstellen, da können bestimmt auch welche weg von den geschätzten 5-6000 Schuss ;-)

Wolkenflug

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Project Cleanup
« Antwort #13 am: 22. September 2009, 21:28:30 »
Bevor du die Granaten rauswirfst würde ich erstmal klären ob die vielleicht für die Oilville Quest sind.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Project Cleanup
« Antwort #14 am: 22. September 2009, 21:42:30 »
Ich hätte gerne nen Stack light Pistol Munition als Sicherheit im Vault. Die schreddere ich fast schneller, als ich sie bauen kann. :blush:

 

Benutzer Online

349 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal