+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Fragen  (Gelesen 6570 mal)

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Fragen
« Antwort #15 am: 18. Oktober 2009, 23:51:11 »
Ist das Craftingsystem eigentlich tatsächlich so ein Hypergrind, wie das Baukastensystem der Itemnamen glauben macht?

Espoir

  • Gast
Re: Fragen
« Antwort #16 am: 19. Oktober 2009, 10:23:20 »


(zum Thema: keine Ahnung :mrgreen: kommt drauf an wieviele Tradeskills du maxen willst und obs dir Spaß macht - zwingt dich ja keiner)

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Fragen
« Antwort #17 am: 19. Oktober 2009, 12:57:42 »
ja klar ist dsa DER grind, ein teurer noch dazu. Gegenstände verarbeitet kostet unendlich viel kohle. Zb. Platinum um aus Erz einen Barren zu machen brauchst du ein greater abrassive für 2,4k, aus 2 barren machst du dann ein Ornament. Aus 15 Ornamenten ein neclace. Das heist ohne die Fluxe, Erz und Aetherkristalle bist du schon mal 72k los für ein item, das im shop 41k gibt. Weil weiß braucht ja kein aas. Aus wenn du glück hast und nen grünes rauskommt (ca 20%) kannst du das dann weiterveredeln mit ner chance auf nen blaues. Das braucht noch seltenere Fluxe und höhere Aethergems.... Wenn du erstmal über lvl 300 bist brauchst du für 10 skillpunkte mit workoder ca 120k Kinah. Von der Zeit mal ganz abgesehen.
Hach ja, das ist ein schöner moneysink...

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Fragen
« Antwort #18 am: 19. Oktober 2009, 13:15:20 »
Lohnt der Aufwand am Ende überhaupt oder produziert man nur für die Tonne ?

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Fragen
« Antwort #19 am: 19. Oktober 2009, 13:43:34 »
kommt drauf an, wenn es einem die zeit wert ist hat man schon vorteile. Immer up to date sein bei den klamotten, ne schicke blaue waffe oder einfach nur Kochrezepte die später richtig gut sind. Keine Downtime durch pots etc pp. Außerdem gibts im Maxlvl dann quests mit besonderen Belohnungen. Ob es im zweifelsfalle jedoch nicht immer einfacher wäre sich im AH zu bedienen ist eine andere Frage. Und grüne Sachen wirst du auch für den Selbstkostenpreis los.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Fragen
« Antwort #20 am: 19. Oktober 2009, 15:39:22 »
Angeblich sollen die Craftsachen gleichleveligen Drops auch nicht unterlegen sein, also ist es nicht so für die Tonne wie in WOW zb

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: Fragen
« Antwort #21 am: 19. Oktober 2009, 15:52:58 »
Man kann am ende Legendäre Sachen machen und wie Ronnie schon sagte...

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Fragen
« Antwort #22 am: 19. Oktober 2009, 16:55:59 »
Angeblich sollen die Craftsachen gleichleveligen Drops auch nicht unterlegen sein, also ist es nicht so für die Tonne wie in WOW zb

Drum hatte ich gefragt.

Wenns sich am Ende wirklich lohnt muss man halt die Zähne zusammenbeißen und es durchziehen oder man lässt es halt.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Fragen
« Antwort #23 am: 19. Oktober 2009, 17:38:31 »
Angeblich sollen die Craftsachen gleichleveligen Drops auch nicht unterlegen sein, also ist es nicht so für die Tonne wie in WOW zb
Sind sie in WoW aber auch nicht (mehr). Nur kommt man leichter an Drops ran, als das Zeug zu craften. Und wenn ich mir die Aussagen zum Crafting in Aion so durchlese, wird's da wohl auch so sein, dass man lieber anderweitig Items holt, als sie zu craften.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Fragen
« Antwort #24 am: 19. Oktober 2009, 18:53:06 »
Für den Eigensupport lohnt sich craften lernen sicher nicht, wenn dann um es an andere zu verhökern.
Also mir wurde es mit Skill 61 schon zu blöd, mich mit den Workorders arm zu machen.
Aber immerhin trug ich 1-2 Level meinen Plattenhelm.

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Fragen
« Antwort #25 am: 19. Oktober 2009, 20:20:20 »
Und meine letzte Frage zum Thema: Wie solofreundlich ist denn das Spiel? Und wäre das Ambiente als wenigstens einigermaßen erträglich für Spieler zu beschreiben, die beim Thema Manga und Asiaphilie dezent die Krätze bekommen?

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Fragen
« Antwort #26 am: 19. Oktober 2009, 20:23:17 »
Und meine letzte Frage zum Thema: Wie solofreundlich ist denn das Spiel? Und wäre das Ambiente als wenigstens einigermaßen erträglich für Spieler zu beschreiben, die beim Thema Manga und Asiaphilie dezent die Krätze bekommen?

Ziemlich Solofreundlich, zumindest bis level 26. Instanzen und Groupquests gibt's natürlich dennoch.
Zur Magaphobie kann ich dir nichts sagen, mich würde das als Stil nicht stören und ich finde es auch kaum bemerkbar in Aion.
Schau dir halt screens an.

 

Benutzer Online

40 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal