+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Verpackungskunst  (Gelesen 4707 mal)

Carfesch

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.050
  • alive, but unworthy of attention
    • Profil anzeigen
Verpackungskunst
« am: 08. September 2009, 17:20:59 »
Ich hatte mir bei einem bekannten Computerhändler aus Linden einen Access Point bestellt und bei der Gelegenheit noch eine Mehrfachsteckdose und ein Stück Kabelkanal, denn wenn sowieso der Paketdienst kommt brauche ich nicht extra in den Baumarkt fahren.
Und was soll ich sagen, es kam schnell und vollständig an, deswegen wunderte der Mann vom Lieferservice sich wohl etwas über meinen entsetzen Gesichtsausdruck.
Und der kam daher dass statt des erwarteten kleinen Päckchens zwei Pakete ankamen. Das größere der beiden mit dem stolzen Volumen von 60x60x80 cm.
Im kleinen Paket war der Access Point, im Großen der Rest...

Beim Versandhändler wussten sie wohl nicht wie sie den Kabelkanal verpacken sollen der einen Meter lang war (und rund fünf Zentimeter breit bei einem cm Höhe).
Also haben sie den größten Karton genommen den sie hatten und das Teil quer reingepackt zusammen mit Unmengen Packmaterial.
Ich würde ja drüber lachen wenn das Füllmaterial nicht eine komplette Mülltonne voll wäre ;)
Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Verpackungskunst
« Antwort #1 am: 08. September 2009, 17:25:37 »
schon mal drüber nachgedacht, dass es eventeull günstiger ist es so zu transportieren statt als sonderstück ? KA. aber könnte mir vorstellen das das der Grund ist.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Verpackungskunst
« Antwort #2 am: 08. September 2009, 17:40:02 »
Heb das Zeug doch für deine Kinder auf, die freuen sich ganz sicher darüber es in er ganzen Wohnung zu verteilen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Verpackungskunst
« Antwort #3 am: 08. September 2009, 20:36:16 »
Heb das Zeug doch für deine Kinder auf, die freuen sich ganz sicher darüber es in er ganzen Wohnung zu verteilen.
:lol:

Sprichst du aus erfahrung ?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Verpackungskunst
« Antwort #4 am: 08. September 2009, 22:27:24 »
Kind (2 bis 5 Jahre etwa) + Karton + Verpackungsmaterial = besser als jedes Spielzeug und Stunden der Unterhaltung
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Verpackungskunst
« Antwort #5 am: 08. September 2009, 22:32:37 »
Unsere Katze fand den Karten selbst auch toller als seinen sündteuren neuen Kratzbaum...

dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.883
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Re: Verpackungskunst
« Antwort #6 am: 10. September 2009, 21:09:03 »
hast du davon ein Foto?

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Verpackungskunst
« Antwort #7 am: 28. September 2009, 09:16:25 »
also unter 4 jahren würde ich kein kind mit irgendwelchen chipsähnlich anmutenden synthetikkram spielen lassen. Da ist die Gefahr des Verzehrs doch zu hoch.

Carfesch

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.050
  • alive, but unworthy of attention
    • Profil anzeigen
Re: Verpackungskunst
« Antwort #8 am: 28. September 2009, 10:32:03 »
also unter 4 jahren würde ich kein kind mit irgendwelchen chipsähnlich anmutenden synthetikkram spielen lassen. Da ist die Gefahr des Verzehrs doch zu hoch.
Es waren verschiedene Arten Luftpolsterfolie. Also vermutlich ein Traum für einen Kellernerd, aber nichts was man dem Nachwuchs geben könnte (außer man will zwei Wochen lang den Krach ertragen bis der Nachwuchs alle Luftblasen ausgedrückt hat).
Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Verpackungskunst
« Antwort #9 am: 28. September 2009, 13:09:33 »
also unter 4 jahren würde ich kein kind mit irgendwelchen chipsähnlich anmutenden synthetikkram spielen lassen. Da ist die Gefahr des Verzehrs doch zu hoch.

Alleine auf keinen Fall, aber mit ihm zusammen schon.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Verpackungskunst
« Antwort #10 am: 28. September 2009, 13:36:42 »
seit von meiner Frau bekannte ihr Kleinkind an einer haselnussschale erstickt ist...

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Verpackungskunst
« Antwort #11 am: 28. September 2009, 14:05:04 »
seit von meiner Frau bekannte ihr Kleinkind an einer haselnussschale erstickt ist...

Das ist natürlich sehr tragisch ... allerdings ersticken jeden Tag Menschen an Fischgräten und dennoch verzichte ich nicht darauf hin und wieder Fisch zu essen. Natürlich muss man bei Kindern aufpassen, aber manche Kinder neigen weniger als andere dazu Dinge in den Mund zu stecken. Und wie gesagt, alleine würde ich ein kleines Kind damit auch nicht spielen lassen, aber darin toben und wühlen unter Aufsicht ist nicht wirklich bedenklich (zumindest nicht weniger bedenklich als sonstiges Spielen).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Verpackungskunst
« Antwort #12 am: 28. September 2009, 14:10:35 »
..., aber darin toben und wühlen unter Aufsicht ist nicht wirklich bedenklich (zumindest nicht weniger bedenklich als sonstiges Spielen).

Ja aber das aufräumen hinterher -.-....
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Verpackungskunst
« Antwort #13 am: 28. September 2009, 14:34:27 »
um himmels willen, ich wollte nicht kritisieren, unter Aufsicht wäre das für mich auch ok. Bestätigen kann ich auch, dass Kinder Sachen interessant finden, die uns nicht interessieren bzw. als Müll erscheinen. Gib mal nen Kind einen Fotoapparat. Die knipsen ganz andere Motive und Perspektiven ^^

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Verpackungskunst
« Antwort #14 am: 28. September 2009, 16:57:51 »
Gib mal nen Kind einen Fotoapparat. Die knipsen ganz andere Motive und Perspektiven ^^

Das ist sehr erstaunlich ... ebenso erstaunlich wie schnell die was lernen. Mein Sohn geht mit meinem iPhone schon um wie ein Profi ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

58 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal