+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: GOAs Warrior Epic  (Gelesen 1975 mal)

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
GOAs Warrior Epic
« am: 26. August 2009, 03:39:02 »
Großer Mist, wenig potential. Letztlich  wollten sie eine Art Diablo-MMO machen und sind grandios gescheitert. Das spiel selbst besteht nur aus missionen, die man solo oder in gruppen bis zu fünf bestehen kann. das ganze ist free to play mit käuflich erwerbbaren ingame-vorteilen. grafik/sound/technik mäßig, inszenierung mies, missionen lahm, spielgefühl lahm - für ein selbst ernanntes hacknslay-mmo ne katastrophe.
nette/neue ideen kaum vorhanden - lohnt den download nicht.
« Letzte Änderung: 26. August 2009, 10:45:25 von tombs »

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: GOAs Epic War
« Antwort #1 am: 26. August 2009, 04:04:27 »
lustigerweise heißt das im original warrior epic, vor 2 jahren hats mich sogar noch interessiert. frage ist halt wer das mit d3 am horizont wirklich spielen möchte?



perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: GOAs Epic War
« Antwort #2 am: 26. August 2009, 08:36:00 »
wobei die formulierung -am horizont- dehnbar ist ...
Blizzard kuendigt ja gerne mal etwas sehr frueh an ,um konkurrenten beim verkauf zu behindern. (von Microsoft lernen ,heisst siegen lernen)
juengstes beispiel : AION-Catalysm  und WAR musste ja auch ,auf teufel komm raus vor WotLK erscheinen .

perry
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: GOAs Epic War
« Antwort #3 am: 26. August 2009, 10:46:59 »
lustigerweise heißt das im original warrior epic, vor 2 jahren hats mich sogar noch interessiert. frage ist halt wer das mit d3 am horizont wirklich spielen möchte?
heißt es immer noch, thread-titel geändert.das teil war schon wieder von meiner platte und mein hirn hat den namen weit genug verdrängt.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: GOAs Warrior Epic
« Antwort #4 am: 26. August 2009, 12:41:09 »
Sind Aion und Catalysm nicht etwas zu weit voneinander weg? Aion kommt in 4 Wochen, von Catalysm sind grad mal die ersten Gerüchte zu hören.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: GOAs Warrior Epic
« Antwort #5 am: 26. August 2009, 13:18:39 »
Sind Aion und Catalysm nicht etwas zu weit voneinander weg?

Das passt schon deswegen nicht weil lange genug vorher klar war das Blizzard die Erweiterung auf der Blizzcon vorstellen wird - wurde bei WotLK ja auch gemacht.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: GOAs Epic War
« Antwort #6 am: 26. August 2009, 13:41:40 »
versteh eh nicht wie die meisten firmen auf den trichter kommen zeitlich kurz VOR ner wow-expansion auf den markt zu kommen. wahrscheinlich lernt man sowas in irgendwelchen seltsamen wirtschaftsstudien, aber die meisten leute sind nach 4-6 wochen pissed weil sie merken dass die expansion nur alter wein in neuen schläuchen ist und suchen dann nach alternativen - in der situation wäre ein launch um so attraktiver.

ich kann mir einfach nicht vorstellen dass die zahlen, wenn man es andersrum versucht, unterm strich besser sein sollen. aber ich bin ja zum glück auch kein marketingfuzzi...

lustigerweise heißt das im original warrior epic, vor 2 jahren hats mich sogar noch interessiert. frage ist halt wer das mit d3 am horizont wirklich spielen möchte?
heißt es immer noch, thread-titel geändert.das teil war schon wieder von meiner platte und mein hirn hat den namen weit genug verdrängt.

macht ja nix, goa trau ich auch zu dass sie den namen "dem deutschen markt anpasst". ;)



Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: GOAs Warrior Epic
« Antwort #7 am: 31. August 2009, 10:14:05 »
Gibt es AION bei den Mandeleulen nicht schon seit Monaten?

 

Benutzer Online

64 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal