+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: PLANETSIDE  (Gelesen 2375 mal)

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
PLANETSIDE
« am: 15. August 2009, 05:39:50 »
Dank Baumstumpfs Anmerkung habe ich mal bei mmorpg.com gewühlt. Da stand doch tatsächlich, das alte Planetside-Abonnenten bis zum 25. für lau spielen können. Ich hab natürlich im Nostalgierausch den Patcher gezogen http://planetside.station.sony.com/download.vm, weiteres morgen. Mein Hauptchar ist Ultron auf dem Server Werner (Faction New Conglomerate), Command Rank 5, BR war >=20 (altes lvl cap *g*)

Soweit ich sehen konnte war Werner die letzten Jahre tot und alles hat sich auf dem US-Server abgespielt. Falls dort nix los ist, Ich habe auf dem US-Server einen Char namens Abye.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: PLANETSIDE
« Antwort #1 am: 15. August 2009, 06:07:17 »
hm, der ping war damals auf werner grade so ok. aber auf auf einem us server? berichte mal ^^

gibt soweit ich weiß nur noch einen server (oder in kürze kommt der merge, weiß nciht mehr so genau) ;)

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: PLANETSIDE
« Antwort #2 am: 16. August 2009, 04:01:14 »
Ping ist nicht so tragisch, das Spiel hat einen Gummibandnetcode.

Hatte auf Werner lauter alte Namen gesehen die teils auch wegen der freien Spielzeit mal reinschauen. Die Leute die noch öfters Planetside spielen meinten aber das wäre die Ausnahme, es spielt praktisch alles auf Gemini (Dem US Server). Balancing scheint wenn die Kontinente nicht gefüllt werden ein Problem zu sein da man dann ständig gegen eine Überzahl kämpft. Böse Zungen behaupten Planetside hat nur noch einen Dev und der spielt Vanu. (Verfluchte Lasher  :damnyou:)

Technisch merkt man dem Spiel an das es nicht wirklich ernsthaft weiterentwickelt wurde, die neuen Waffen haben eine Modelqualität die man 1999 bei einem hobby Half-life-Mod gesehen hat.

Dumm ist das am 25. die freie Spielzeit abläuft, dann aber der finale merge mit dem Ami-Server ist.

 

Benutzer Online

50 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal