+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: T3 Cruiser  (Gelesen 25635 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: T3 Cruiser
« Antwort #30 am: 07. August 2009, 21:55:57 »

Axxaran

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 994
    • Profil anzeigen
Re: T3 Cruiser
« Antwort #31 am: 08. August 2009, 07:49:26 »
neuster kill^^
http://www.triumvirate-alliance.com/?a=kill_detail&kll_id=3911169

da stehts:
 
Zitat
Dreadpilot: 2009-08-07 15:25:18

I think he actually scans them, flips their cans, they aggro him and pop the frig and then he comes back in Hyperion

Tashio Taifune

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 804
    • Profil anzeigen
    • www.carsten-koenig.de
Re: T3 Cruiser
« Antwort #32 am: 08. August 2009, 13:10:12 »
Zitat
Dreadpilot: 2009-08-07 15:25:18

I think he actually scans them, flips their cans, they aggro him and pop the frig and then he comes back in Hyperion
Demnach würde er seine Losses zum Teil (die angesprochenen Frigs) nicht posten... *Achselzuck*

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: T3 Cruiser
« Antwort #33 am: 09. August 2009, 09:19:46 »
Rechnet sich immer noch. Frig + BS gegen Marauder oder Faction BS? Joar!

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: T3 Cruiser
« Antwort #34 am: 09. August 2009, 10:39:20 »
@Tashio
Ich glaube eher nicht, dass er sich seine AF abschießen lässt, sondern einfach den Gegner zum Feuern verleitet. Danach hat er selber 15min zum docken und um in der Hyp zurück zu kommen.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: T3 Cruiser
« Antwort #35 am: 13. August 2009, 03:41:15 »
so langsam bekomme ich auch lust darauf :D

http://www.triumvirate-alliance.com/?a=kill_related&kll_id=3979737

Zitat
Marlona Sky: 2009-08-13 00:05:04

He had sentries out on defend on one of the guys who shot at me. So when I shot back at that guy, phoons sentries agro me. lulz

Magic Path

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.253
    • Profil anzeigen
Re: T3 Cruiser
« Antwort #36 am: 13. August 2009, 13:24:08 »
Lust darauf sinnlose Kills zu machen ? Gegen PvE gefittet Leute, seh da nix dolles dran, jeder Bimbo hätte das machen können...

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: T3 Cruiser
« Antwort #37 am: 13. August 2009, 13:31:56 »
Jeder würde ich nicht sagen ... ich wäre vermutlich grandios gescheitert. Übung wird schon dazu gehören, allerdings klingt es auf dem Papier in der Tat besser als es ist - wie Magic sagte: gegen PvE gefittet Gegner die noch mit NPCs kämpfen ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: T3 Cruiser
« Antwort #38 am: 13. August 2009, 17:05:26 »
das da nichts bei ist, würde ich nicht sagen. allein schon das er gegen 4 leute gleichzeitig antritt ist schon nice. auch wenn die auf pve gefittet sind, bringe sie einiges an dps auf die waage. ;)

lustig ist sowas von der art der action. ich hab das mal ne zeitlang im lowsec gemacht. mit ner cov ops auf meinen alt die leute proben und mit meinem main dann an die cov ops direkt neben sie warpen. war lustig und man mußte auf zack sein.

meistens hielt der erste schreck nur ein paar sekunden, dann schrie das opfer im channel der home defence nach hilfe und rund 30 - 60 sekunden später kam verstärkung. ^^

aber im highsec ist es von daher bestimmt wesentlich spaßiger, da es dort mehr opfer gibt.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: T3 Cruiser
« Antwort #39 am: 13. August 2009, 19:33:57 »
Marlona ist sicherlich ein gute Spieler/Pilot, sonst - so viel darf ich mir hoffentlich rausnehmen - hätte ich ihn in seiner Ishkur vermöbelt. Halt gutes Managements seiner Waffen/Repper obwohl er einen Medium und small neut auf sich hatte, dazu was er mit meinen Drohnen abgezogen hat, obwohl doppelt gewebbt kein schlechtes Ziel abgegeben hat. Letztendlich ist das auch nur ne Form des Geldverdienes, unfair wie scammen und andere böse Sachen, aber definitiv ein Teil des Spiels.

IMO ist es sogar sehr anspruchsvoll, da Du dem Ziel die Illusion geben musst, Du bist ein leichtes Ziel. Ich hab das mit Lootdieben mal andersrum gemacht bin mit der Domi/Thrasher panikartig zu meinen Wrecks gefolgen um sie zu abzugrasen, während er anfangen hat zu klauen. Zwei Navy Comets (letztendlich an nem Volltreffer von nem Serpentis BS verreckt) und ne Ishtar standen da als Ausbeute bis ich die Missionrunnerei wegen Killrights gegen mich (aus Molden Heath) eingestellt hab. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, auch auf der "guten Seite". An Marlona hätt mich mal beinahe auch verschluckt ;)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: T3 Cruiser
« Antwort #40 am: 22. August 2009, 20:32:30 »

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: T3 Cruiser
« Antwort #41 am: 27. August 2009, 20:05:03 »

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: T3 Cruiser
« Antwort #42 am: 27. August 2009, 20:13:56 »
Hmmm, bei PL hatte mal einer Mining Barges mit einen Amarr Industrial gekillt  :mrgreen:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: T3 Cruiser
« Antwort #43 am: 28. August 2009, 01:40:00 »
hm, ok. aber der link oben? ich meine das ist doch absolut ubar, oder nicht?^^

ich weiß zwar nicht wie er das angestellt hat, aber ich schätze mal er hat ihn gejammt oder so^^

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: T3 Cruiser
« Antwort #44 am: 28. August 2009, 08:33:15 »
nur mit drohnen gegen nen BS - also das kann ich irgendwie nicht so richtig ernst nehmen

 

Benutzer Online

138 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal