+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: T3 Cruiser  (Gelesen 25640 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: T3 Cruiser
« Antwort #15 am: 05. August 2009, 18:41:23 »
with who?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: T3 Cruiser
« Antwort #16 am: 05. August 2009, 18:56:06 »
Ich bin verrückt dass ich mir so ein Schiff kaufe ... ja. Ich bin ungeübt im PvP ... absolut. Aber ich bin nicht dumm. Natürlich werde ich alles unter 0.5 meiden ;)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: T3 Cruiser
« Antwort #17 am: 05. August 2009, 19:55:45 »
Marlona Sky müsste sogar von Deinen D00m Jungs sein. Hängt immer in Missionhubs rum, unter anderem in meiner als ich bei den Gallente Jungs war. Hab ihn in seiner Ishkur nit klein bekommen und bin dann irgendwann rausgewarpt (Domi wohlgemerkt).

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: T3 Cruiser
« Antwort #18 am: 05. August 2009, 20:02:51 »
axo, der. das ist n capital alt von irgendwem. solange keine cap ops angesetzt sind clonejumped er immer ins high rüber und gankt mit dem die leute dort.

http://www.triumvirate-alliance.com/?a=kill_detail&kll_id=3661824

http://www.triumvirate-alliance.com/?a=kill_detail&kll_id=3694836

http://www.triumvirate-alliance.com/?a=kill_detail&kll_id=3698703

Axxaran

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 994
    • Profil anzeigen
Re: T3 Cruiser
« Antwort #19 am: 06. August 2009, 21:29:23 »
wie bekommt der typ denn die jungs im highsec platt? Empire-Krieg ?

Zumindest schon hart, was er mit ner Ishkur so platt macht. Wie macht er sowas?

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: T3 Cruiser
« Antwort #20 am: 06. August 2009, 22:27:15 »
hatte ich oben geschrieben. canflipping mit missionloot :)

Espoir

  • Gast
Re: T3 Cruiser
« Antwort #21 am: 06. August 2009, 22:56:23 »
hatte ich oben geschrieben. canflipping mit missionloot :)

Tsihi ich dachte nur Miner wären so doof auf so was reinzufallen. Scheinbar auch Leute mit ner Machariel und T1 Fit ;)

Tja das hat man davon wenn man bei den Warnmeldungen "dont show in future" anklickt. Aber warum zum Teufel looten die in ihren dicken Schiffen ... schon bissl komisch.
edit: Achso scheinbar hat er sie IN den Missis rausgeprobet und darauf gehofft sie würden ihn angreifen wenn er gemütlich lootet... selten dämlich.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: T3 Cruiser
« Antwort #22 am: 06. August 2009, 23:19:56 »
Na ja, er ist halt meist "nur" in ner Ishkur unterwegs, da dachte ich auch in brech die in Stücke. Allerdings konnte er mit seinem Drohnen (cap hatte er keins mehr) meine Drohnen schneller abschießen, als ich seinen Tank brechen konnte. Zudem musste ich ja jedesmal, wenn er seine Drohnen recallt hat erstmal ewig lange wieder locken, was für ihn natürlich auch schneller ging. Nach so zehn Minuten gingen mir langsam aber sicher die Drohnen aus und ich hab ihm im Weg gehalten und bin dann aus seiner Scramrange raus. War auf jeden Fall unterhaltsam.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen

Axxaran

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 994
    • Profil anzeigen
Re: T3 Cruiser
« Antwort #24 am: 07. August 2009, 11:43:00 »
Mal ehrlich, ist der Typ so gut, oder ist die Hyperion so viel mächtiger als selbst Faction-gefittete BSe? Ich meine der mach ja richtig Kohle damit, alleine 600M an Loot was da so abfiel.  :doh:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: T3 Cruiser
« Antwort #25 am: 07. August 2009, 12:04:01 »
Er ist sicher gut, ist PvP gefittet im Gegensatz zu seinen Zielen und sicher auch mit ziemlich guten Dingen. Und wenn das Opfer mit NPCs evt. noch zu tun hat ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: T3 Cruiser
« Antwort #26 am: 07. August 2009, 12:07:40 »
gut ists also 20 % vom damage bis zum zerplatzen gemacht zu haben? der hat ihn nur festgehalten und der Sansha hat in weggeballert ... naja

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: T3 Cruiser
« Antwort #27 am: 07. August 2009, 12:23:56 »
Tja ... was ist gut im PvP? Ist es gut ein schlagkräftiges Fitting zu finden und es sich leisten zu können? Ist es gut wenn man in einem PvP gerüstetem Schiff gegen einen auf PvP ausgelegten Gegner antritt? Ist es gut andere Spieler in Missionen zu erschnüffeln und sie dazu zu verleiten einen anzugreifen? Ist es gut die Umgebung (sprich NPCs) für einen arbeiten zu lassen um einen Gegner zu erledigen? Ist es gut die Vorteile aus vermutlich mehr Skillpunkten zu ziehen als das Opfer?

Das ist der ewige Streit zwischen Täter und Opfer bei solchen Aktionen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: T3 Cruiser
« Antwort #28 am: 07. August 2009, 13:02:48 »
Ach ich glaube dafür ist EVE eine Sandbox und in dem Moment wo der Typ in dem 1 Millarde Missionsschiff versucht sein 100k Missionsloot vor einem offentsichtlich feindlich gesinnten BS zu retten hat er sich in meinen Augen entschieden das Risiko auf sich zu nehmen.

Die Missionrunner sind ja eigentlich vor solchen Leuten geschützt. Auch das Loot ist eigentlich geschützt (man bekommt ja Aggro). Und das Opfer bestimmt immer noch den Zeitpunkt in dem es angreift und dem Gegner so ermöglicht seinerseits das Feuer zu eröffnen.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: T3 Cruiser
« Antwort #29 am: 07. August 2009, 14:10:32 »
Er ist schon gut, sonst dürfte er ja auch nicht bei TRI sein. Baum kann Dir da mehr erzählen.

 

Benutzer Online

140 Gäste, 1 Mitglied
Carfesch
Powered by EzPortal