+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Evolution Finale heute nacht  (Gelesen 1834 mal)

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Evolution Finale heute nacht
« am: 19. Juli 2009, 20:10:14 »
Das größte Beat 'em up Turnier mit den warcheinlich starksten Spielern weltweit findet heute sein Finale. Mit Livestream http://evo2k.com/live/

Magic Path

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.253
    • Profil anzeigen
Re: Evolution Finale heute nacht
« Antwort #1 am: 19. Juli 2009, 23:26:19 »
was das denn fürn game ? mal nen link ?

Edit:
Find das ja ganz interessant, aber der stream is ja wohl mal absolut miese Quali, da bekommt man ja Augenkrebs. Man sieht auch kaum was weil die FPS so niedrig sind, schade.
« Letzte Änderung: 19. Juli 2009, 23:33:44 von Magic Path »

Espoir

  • Gast
Re: Evolution Finale heute nacht
« Antwort #2 am: 19. Juli 2009, 23:42:56 »
Na Beat em Ups halt. Guilty Gear, Tekken, Soul Calibur ... der ganze Kram eben.

Jo Stream läuft bei mir auch miserabel. Da guck ich mir lieber Vids bei Youtube an vom letzten Jahr oder so. Die spielen auch oft alte Spiele, da ja gewisse Ansprüche gestellt werden von der Komplexität (deswegen zB auch Guilty Gear)

 

Benutzer Online

91 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal