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Autor Thema: Projekt Natal  (Gelesen 33082 mal)

Zidahya

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Projekt Natal
« am: 17. Juli 2009, 01:22:39 »

Baumstumpf

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Re: Projekt Natal
« Antwort #1 am: 17. Juli 2009, 01:54:38 »
WIIr wollen auch WIIder etwas vom kuchen abhaben!

Zidahya

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Re: Projekt Natal
« Antwort #2 am: 17. Juli 2009, 02:39:45 »
Na ja das geht einen Schritt weiter als die Wii, oder?

X

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Re: Projekt Natal
« Antwort #3 am: 17. Juli 2009, 02:51:12 »
finds gut, wird nicht gleich auf anhieb so funktionieren wie die sich das wünschen, aber find es gut.

abye

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Re: Projekt Natal
« Antwort #4 am: 17. Juli 2009, 03:15:05 »
Naja, mir ist das zu Gimmicky, und ich kann mir nicht so viele AAA-Spielkonzepte mit so einer Steuerung vorstellen. Ist gut für Impulskäufer bei denen das Teil dann in der Ecke landet. (Siehe Wii)

Hurz

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Re: Projekt Natal
« Antwort #5 am: 17. Juli 2009, 10:18:43 »
Ich finde die Idee an sich ziemlich gut, aber im Video fallen mir sofort einige Ungereimtheiten auf:

- Als der Junge das Monster spielt, geht er schrittweise vorwärts damit sein Monster sich bewegt. Wie soll das auf Dauer funktionieren, muss man dann beim Laufen immer fünf Schritte vor, Spiel anhalten, zurück gehen, Spiel weiterlaufen lassen und wieder fünf Schritte gehen? Alternative wäre auf der Stelle treten, aber das ist ja dann nicht wirklich das Wahre bei längeren Spielen.

- Scan des Boards ... der Junge hält es so, dass Teile des Musters von den Händen verdeckt ist, aber in der Auswahl ist das Muster voll zu sehen. Woher will das Spiel/Gerät das wissen? Eine Möglichkeit der Nachbearbeitung erscheint mir da nötig zu sein.

Ansonsten finde ich eignet es sich eher für die üblichen Wii Spiele und nicht als Universalcontroller, auch wenn die Möglichkeiten sicher vielfältiger als bei der Wii sind.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Shadowcaster

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Re: Projekt Natal
« Antwort #6 am: 17. Juli 2009, 10:52:44 »
Ich glaube, genau deswegen steht am Anfang des Videos
"Product vision: actual features and functionality may vary."


Mongrel

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Re: Projekt Natal
« Antwort #7 am: 17. Juli 2009, 12:38:39 »
Ich glaube, genau deswegen steht am Anfang des Videos
"Product vision: actual features and functionality may vary."

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kulturpessimist

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Re: Projekt Natal
« Antwort #8 am: 17. Juli 2009, 12:43:01 »
Sony macht lieber die Wii nach http://www.youtube.com/watch?v=qiX-26VL4bM

Zidahya

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Re: Projekt Natal
« Antwort #9 am: 17. Juli 2009, 13:41:43 »
Ich glaube, genau deswegen steht am Anfang des Videos
"Product vision: actual features and functionality may vary."


Jupp so siehts aus. Ich meine da waren sichtbare Scannerstrahlen! >.<;

Aber als ergänzendes Steuersystem für die Box, das ja permanent angeschlossen zu bleiben scheint ist das doch super. Wenn man wirklich so ein Wohnzimmer hat wie die, kann man damit sicherlich lustige Abende verbringen und wenn Junior dann Gears of War zocken will, schnappt er sich den guten alten Controller und gut. Aber selbst in solchen Spielen kann man von der Stimmerkennung oder den Gesten profitieren.

Snörtsch

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Re: Projekt Natal
« Antwort #10 am: 14. Juni 2010, 23:33:20 »
/Necro

Epic Fail

1. Natal heißt jetzt Kinect

2. Schaut mal genau hin! :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=n_y1-xAXv4g

3. http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-kinect/101454?type=flv  :bruhaha:


« Letzte Änderung: 15. Juni 2010, 08:01:33 von Snörtsch »

EdHunter

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Re: Projekt Natal
« Antwort #11 am: 15. Juni 2010, 10:46:58 »
sieht doch ganz cool aus :)
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Heretikeen

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Re: Projekt Natal
« Antwort #12 am: 15. Juni 2010, 11:39:08 »
Naja, ist halt ne aufgemotzte Wii-Variante. Und wird sich entsprechend auch gut verkaufen, solange das Software-Angebot stimmt. Immerhin können es die Entwickler jetzt nicht mehr auf die mangelnde Hardware der Konsole schieben, wenn sie nur Minispiele zusammenbekommen. An und für sich bietet diese Art von Steuerung wirklich fast unbegrenzte Möglichkeiten.

Aber grundlos "Epic Fail" zu schreiben (oder irgendwo abzuschreiben) ist natürlich einfacher. Und irgendwie auch cooler, solange die Leserschaft um die zwölf bis vierzehn ist.

Sky

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Re: Projekt Natal
« Antwort #13 am: 15. Juni 2010, 11:54:15 »
Ich glaub, er meinte eher, dass der Typ in dem Video die Bewegungen des Jedis nachmacht und nicht andersrum.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Skeltem

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Re: Projekt Natal
« Antwort #14 am: 15. Juni 2010, 11:57:30 »
Ich glaub, er meinte eher, dass der Typ in dem Video die Bewegungen des Jedis nachmacht und nicht andersrum.

 Was Sky sagt. Das ist wirklich EPIC Fail.


 

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