+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: WoW fürs iPhone  (Gelesen 9241 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: WoW fürs iPhone
« Antwort #15 am: 17. Juli 2009, 14:18:54 »
dass das iPhone von der Bedienbarkeit irgendwie die Nase ein ganz klein wenig vorne hat

Ich hab mich ziemlich kaputt gelacht, als ein Bekannter mit dem iPhone vor ein paar Tagen ne SMS getippt hat, während ich neben ihm stand...

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: WoW fürs iPhone
« Antwort #16 am: 17. Juli 2009, 17:15:49 »
Was genau war so amüsant daran? Das "keyboard" ist in der Tat gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich geht es ganz gut damit (aber ich gebe zu, ich schreibe wenig SMS).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: WoW fürs iPhone
« Antwort #17 am: 17. Juli 2009, 18:12:38 »
Er hat halt wie ein Affe dabei ausgesehen. Halt kein Feedback vom Gerät bzw. Druckpunkt. Dauerte auch irgendwie deutlich länger, als bei einem Tastenhandy. Beim Webzugang wohl auch nicht immer erste Sahne.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: WoW fürs iPhone
« Antwort #18 am: 17. Juli 2009, 20:31:56 »
Das stimmt, ein feedback hat man nicht bei dem Teil, allerdings muss ich gestehen, dass ich auch bei normalen Handys beim Schreiben von SMS eher langsam war/bin. Nicht meine Welt, ganz ehrlich.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: WoW fürs iPhone
« Antwort #19 am: 18. Juli 2009, 20:23:26 »
Also ich hab neulich mein Profil in das iPhone von einem Kumpel getippt. Ging einfach und problemlos und 50 mal schneller als mit T9. Also ich habe mich daher auch für ein Touch-Screen Handy entschieden. Klar gibts auch welche mit Hardware Tastatur, das ist mir aber zu fummelig.

Ich will aber kein Handy mit Eigenbau-Betriebssystem oder Windows M sondern s60.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: WoW fürs iPhone
« Antwort #20 am: 19. Juli 2009, 17:31:29 »
Ich will aber kein Handy mit Eigenbau-Betriebssystem oder Windows M sondern s60.

s60 basiert doch nur auf Symbian ist das aber nicht stark modifiziert? Außerdem ist es doch die Entwicklung eingestellt oder? Allerdings war das OS nun wirklich kein Entscheidungsgrund für mich muss ich gestehen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: WoW fürs iPhone
« Antwort #21 am: 19. Juli 2009, 18:08:20 »
S60 ist die Bezeichnung einer Oberfläche für das Symbian-Betriebssystem.

dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.883
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Re: WoW fürs iPhone
« Antwort #22 am: 22. August 2009, 22:23:33 »
BTW: Das IPhone gibts schon seit längerem auch bei D2 für Altkunden, die wenn sie kündigen sagen: ICh geh zu T-Mobile weil es dort das IPhone gibt.

BTW2: NAch dem SDA IIs und dem Diamond kann ich nur sagen: WM ist echt shit. Intstabil bis der Arzt kommt. (Kann sein, dass sich das jüngst mal wieder geändert hat) Das IPhone mag zwar auch nicht die Lösung sein, aber dankenswerter Weise clonen nun alle Wie verrückt und wir haben mal wieder ein wenig Konkurrenz im Markt

 

Benutzer Online

73 Gäste, 1 Mitglied
Carfesch
Powered by EzPortal