+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: WoW: Fraktionswechsel bald möglich  (Gelesen 13349 mal)

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: WoW: Fraktionswechsel bald möglich
« Antwort #15 am: 01. Juli 2009, 17:01:06 »
is ja gut, ist schon paar jahre her und die schlechten sachen verdrängt man schneller  :biggrin:
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: WoW: Fraktionswechsel bald möglich
« Antwort #16 am: 01. Juli 2009, 18:52:03 »
An EQ2 kann ich nichts verdrängen, der Schrott ist tief eingebrannt.
Allem voran das Denglisch. :bruhaha:
Aber auch das Erlebnis, als ich in meiner Wohnung gecraftete Sachen verkaufte, was nur ging, wenn man online war. Da man aber sonst nichts tun konnte außer in seiner Wohnung herumstehen ==> Dauerlauf gegen die Wand (damit man nicht wegen Dauer-AFK ausgeloggt wird) und nachts bis zum Morgen eingeloggt bleiben, um was zu verkaufen  :stupid:
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: WoW: Fraktionswechsel bald möglich
« Antwort #17 am: 02. Juli 2009, 06:58:54 »
Das klingt verdächtig nach einem Asia Grinder da stehen die Schafe... äh die Spieler auch immmer alle brav an ihren Ständen und warten auf zahlende Kunden.

@Fraktionswechsel: Im Prinzip ist Blizzard doch schon ganz kurz davor das Leveln übeflüssig zu machen. Jetzt müssen sie nur noch anbeiten das man wenn ein Char auf dem Server Level X hat, man jeden anderen Char auf dem Server mit Level Y startet. ... ach nein das haben sie ja schon. Nennt sich Todesritter. Mhm... ob ich mir gegen Geld ne anderen Klasse kaufen kann? Dann erschaffe ich mir nen Level 55er Ork DK, zahle etwas und geh auf nen anderen Server mit nem anderen Namen und mache ihn zu einem Level 55 Menschen Paladin. Großartig.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: WoW: Fraktionswechsel bald möglich
« Antwort #18 am: 02. Juli 2009, 07:48:45 »
@Fraktionswechsel: Im Prinzip ist Blizzard doch schon ganz kurz davor das Leveln übeflüssig zu machen.

Das kommt jetzt hoffentlich nicht wie aus heiterm Himmel, aber die Jungs von Blizzard haben schon immer gesagt das sie die Spieler lieber alle in der aktuellen Expansion versammelt haben wollen wo sie auch genug Leute zum zusammen spielen finden. Ja, bei einem sehr solo-freundlichen Spiel klingt das etwas merkwürdig, aber die Chancen noch Gruppen für die Vanilla-Instanzen zu finden ist halt relativ gering gegenüber WoTLK-Instanzen.

Sie haben auch übrigens schon immer gesagt das für sie WoW eigentlich mit dem MaxLevel richtig anfängt. Und EQ2 versucht das übrigens genauso, dort kriegst Du für jeden MaxLevel-Char auf dem Account 10% Exp-Bonus auf die anderen Chars, bis zum Maximum von 50%. Die Exp-Kurve wurde in EQ2 wie bei WoW auch am Anfang abgeflacht.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: WoW: Fraktionswechsel bald möglich
« Antwort #19 am: 02. Juli 2009, 08:13:52 »
Dann erschaffe ich mir nen Level 55er Ork DK, zahle etwas und geh auf nen anderen Server mit nem anderen Namen und mache ihn zu einem Level 55 Menschen Paladin. Großartig.
Macht ja nix :)

Btw: Es gibt mittlerweile ne kleine FAQ: Quelle.
Aber für die wichtigen Punkte haben sie wie üblich keine "information to share on this at this point in time". ;)
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: WoW: Fraktionswechsel bald möglich
« Antwort #20 am: 02. Juli 2009, 17:05:22 »
@Nera: Nein aus heiterem Himmel kommt das nicht. Aber bislang dachte ich immer die versuchen das Leveln nur zu vereinfachen nicht völlig abzuschaffen. -.-

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: WoW: Fraktionswechsel bald möglich
« Antwort #21 am: 02. Juli 2009, 17:57:51 »
@Nera: Nein aus heiterem Himmel kommt das nicht. Aber bislang dachte ich immer die versuchen das Leveln nur zu vereinfachen nicht völlig abzuschaffen. -.-

Sö blod das klingt: Die Barriere zum Re-Rollen wollte Blizzard immer relativ gering halten. Lieber ein Spieler der Re-Rolled als komplett aufhört. Deshalb auch die Gear-Resets.

Nur ist ihnen mit dem Achievement-System jetzt wohl genau das Gegenteil gelungen. Oder hättest Du nochmal Bock C'thun die alte Pottsau zu hauen, nur fürs AQ40 und Classic Raider Achievement? Nochmal die Onyxia Cloak farmen für BWL? O RLY?

Ich vermute wenn die Liste mit den künftigen Zonen stimmt und die Pandaren und Worgen in der übernächsten Expansion wirklich kommen (fucking furries!), dann kriegen die ein Startgebit von Level 1-20 und springen dann direkt auf 55 oder noch höher.

Old World Content is old.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: WoW: Fraktionswechsel bald möglich
« Antwort #22 am: 03. Juli 2009, 15:47:23 »
spielt ihr noch wow? wenn ja: der grind ruft!

http://www.boldarblood.de/news/details908,Erste-Bilder-der-T9-Sets

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: WoW: Fraktionswechsel bald möglich
« Antwort #23 am: 03. Juli 2009, 16:44:58 »
Old news is old.

Die ersten Bilder sind am 26. Juni schon durch Netz gegangen, die Stats am 24. Ein paar Tage ist ja noch OK, aber mehr als eine Woche?! Ist dein E-Peen schon wieder so geschrumpft das Du zwanghaft überall deine BoldarBlood-Links verteilen musst?
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: WoW: Fraktionswechsel bald möglich
« Antwort #24 am: 04. Juli 2009, 00:59:50 »
Old World Content is old.

Hat jetzt nichts mit dem Thread zu tun, aber ich assoziiere frei.

Hat noch wer gehört, dass die die alte Welt fürs nächste Addon phasen wollen und man wieder auf den Kontinenten rumturnt?
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: WoW: Fraktionswechsel bald möglich
« Antwort #25 am: 04. Juli 2009, 02:17:58 »
Hat noch wer gehört, dass die die alte Welt fürs nächste Addon phasen wollen und man wieder auf den Kontinenten rumturnt?

Klar machen die das, da es weniger Arbeit bedeutet und dennoch "viel" "neuen" content vorgaukelt.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: WoW: Fraktionswechsel bald möglich
« Antwort #26 am: 04. Juli 2009, 02:21:06 »
phasen?

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: WoW: Fraktionswechsel bald möglich
« Antwort #27 am: 04. Juli 2009, 03:16:09 »
Hat noch wer gehört, dass die die alte Welt fürs nächste Addon phasen wollen und man wieder auf den Kontinenten rumturnt?

Gerüchteweise soll die "alte Welt" primär umgebaut werden damit Flugmounts auch dort funktionieren, was wohl ein ziemlich komplettes Redesign erfordert, vor allem bei so Dingen wie Stormwind. Da wird man wohl auch gleich Phasen für andere lustige Dinge wie etwa Grim Batol oder die Öffnung der Tores zu Gilneas einbauen können. Die sind ja laut dieser alten geleakten Liste geplant.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: WoW: Fraktionswechsel bald möglich
« Antwort #28 am: 04. Juli 2009, 11:23:33 »
phasen?

:bruhaha:

So nennt man das System das Blizzard verwendet um Spielern den individuellen Fortschritt in der Welt zu präsentieren. Erstmals eingesetzt mit dem WotLK AddOn bei den Start-Quest zum Todesritter ... dort sieht die Welt für jeden Spieler anders aus - je nachdem wie weit er in der Quest-Reihe ist, aber dennoch sind alle Spieler am gleichen Ort (ist also keine Instanzierung).


Gerüchteweise soll die "alte Welt" primär umgebaut werden damit Flugmounts auch dort funktionieren, was wohl ein ziemlich komplettes Redesign erfordert, vor allem bei so Dingen wie Stormwind.

Wäre auch mal Zeit und außerdem würden sich damit automatisch einige "neue" Gebiete erschließen (z.B. der "Flughafen" direkt neben Ironforge) - ich habe mich immer schon gewundert warum Blizzard bei sonstiger Gründlichkeit nicht von Beginn an darauf geachtet hatte zumindest die Außenwelt entsprechend auf Flugmounts vorzubereiten.

Da wird man wohl auch gleich Phasen für andere lustige Dinge wie etwa Grim Batol oder die Öffnung der Tores zu Gilneas einbauen können. Die sind ja laut dieser alten geleakten Liste geplant.

Ist das Phasen nicht eh schon in den Pestländern zwecks der Todesritter schon lange aktiv?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: WoW: Fraktionswechsel bald möglich
« Antwort #29 am: 04. Juli 2009, 11:38:11 »
Ist das Phasen nicht eh schon in den Pestländern zwecks der Todesritter schon lange aktiv?

Jupp, für die Startquest.

Zitat
Gerüchteweise soll die "alte Welt" primär umgebaut werden damit Flugmounts auch dort funktionieren, was wohl ein ziemlich komplettes Redesign erfordert, vor allem bei so Dingen wie Stormwind. Da wird man wohl auch gleich Phasen für andere lustige Dinge wie etwa Grim Batol oder die Öffnung der Tores zu Gilneas einbauen können. Die sind ja laut dieser alten geleakten Liste geplant.

Hm. Die Alte Welt mit Flugmounts. Weiß nicht. Die Flugmounts haben irgendwie den Effekt, dass das sowieso schon als Gehege angelegte Addon sehr übersichtlich wird. In der alten Welt ist das Feeling cooler, weil du tatsächlich Wege entlangreitest und Teil des Leveldesigns bist.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

 

Benutzer Online

92 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal