+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Aion Beta Wochende  (Gelesen 14541 mal)

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Aion Beta Wochende
« Antwort #30 am: 23. Juni 2009, 00:35:37 »
Morgen versuche ich noch ein paar Ausschnitte von den 67,5 GB Mitschnitt-Rohdaten auf Youtube hochzuladen. Bis dahin müsst ihr euch etwas gedulden.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Aion Beta Wochende
« Antwort #31 am: 23. Juni 2009, 00:45:15 »
Also ich hab ein wenig gefrapst und dann lassen wir einfach die Leute hier entscheiden. Ich muss es nur noch encoden und irgendwo hochladen. Wie wäre es mit youtube?

die charakterstellung ist zweifelsohne das einzig wirklich psotive an aion. der rest ist wie wow, nur schlechter.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Aion Beta Wochende
« Antwort #32 am: 23. Juni 2009, 00:51:20 »
die charakterstellung ist zweifelsohne das einzig wirklich psotive an aion. der rest ist wie wow, nur schlechter.

Falls es noch nicht klick gemacht hat: Ich habe nirgendwo eine Wertung geschrieben, nur das ich Steuerung und Animation der Charaktere bisher brauchbar finde - im Gegensatz zu solchen Totalausfällen wie Vanguard oder AoC. Das würde ich mir mit meiner geringen Spielzeit bei einem MMO auch nicht zutrauen.

Aber ich habe Videos die ich nach und nach hochladen werde und dann können sich die Leute ohne Key das ganze mal ungefiltert anschauen. Nicht mehr, nicht weniger.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Aion Beta Wochende
« Antwort #33 am: 23. Juni 2009, 06:46:04 »
Also vom Video ausgehend sieht das doch gar nicht mal so schlecht aus. Geht das nur mir so, oder sah der Screen von Stumpf wirklich fieser aus?

Schöne Animationen, gute Charas. UI gefäll auch. Vielleicht geben sie irgendwann mal noch ne Runde Gras für die Hügel aus oder so, aber im großen und ganzen sehr nett.

Btw. Saugute Qualität Nera.  :yay:

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Aion Beta Wochende
« Antwort #34 am: 23. Juni 2009, 10:30:11 »
wie was wo sind Videos?  :gruebel:

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: Aion Beta Wochende
« Antwort #35 am: 23. Juni 2009, 11:08:58 »
Also vom Video ausgehend sieht das doch gar nicht mal so schlecht aus. Geht das nur mir so, oder sah der Screen von Stumpf wirklich fieser aus?

Liegt an Stumpfs Gurkenrechner.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Aion Beta Wochende
« Antwort #36 am: 23. Juni 2009, 12:55:16 »
Also vom Video ausgehend sieht das doch gar nicht mal so schlecht aus. Geht das nur mir so, oder sah der Screen von Stumpf wirklich fieser aus?

Liegt an Stumpfs Gurkenrechner.

Stumpf hat sich einfach die mieseste Ecke ausgesucht, die Videooptionen aufs Minimum gestellt und nen Screen gemacht, um was zum nörgeln zu haben.
Es wurden ja bereits mehrere Screens vor einiger Zeit von mir gepostet, wie das ganze aussehen kann wenn man nicht Stumpf heisst. Und dass sehr viele Features von WoW übernommen wurden, wurde ebenfalls erwähnt. Jetzt Überraschung zu heucheln ist also etwas unangebracht.  ::)
« Letzte Änderung: 23. Juni 2009, 13:48:54 von Noodlez »
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: Aion Beta Wochende
« Antwort #37 am: 23. Juni 2009, 14:52:09 »
Stumpf hat sich einfach die mieseste Ecke ausgesucht

Und seinen Char Pimparella genannt, vielleicht hat er sich dort was anderes erhofft  :biggrin:

quote fixed
« Letzte Änderung: 23. Juni 2009, 16:33:49 von Zidahya »

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Aion Beta Wochende
« Antwort #38 am: 23. Juni 2009, 18:15:51 »
Also vom Video ausgehend sieht das doch gar nicht mal so schlecht aus. Geht das nur mir so, oder sah der Screen von Stumpf wirklich fieser aus?

Liegt an Stumpfs Gurkenrechner.

Stumpf hat sich einfach die mieseste Ecke ausgesucht, die Videooptionen aufs Minimum gestellt und nen Screen gemacht, um was zum nörgeln zu haben.
Es wurden ja bereits mehrere Screens vor einiger Zeit von mir gepostet, wie das ganze aussehen kann wenn man nicht Stumpf heisst. Und dass sehr viele Features von WoW übernommen wurden, wurde ebenfalls erwähnt. Jetzt Überraschung zu heucheln ist also etwas unangebracht.  ::)
schwachsinn! die settings sind auf max und ich ich hab einfach an einem willkührlichen platz angehalten und nen screenshot gemacht. sicher mags hübschere pfleckchen in aion geben, aber der screen zeigt eindeutig, das die grafik wie in warhammer sehr durchwachsen ist. also stfu und nerv nicht mit deinen hoffnungen auf die geheime entwicklerversion.

Und seinen Char Pimparella genannt, vielleicht hat er sich dort was anderes erhofft  :biggrin:
pimparella heißt mein alt in eve ;)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Aion Beta Wochende
« Antwort #39 am: 23. Juni 2009, 19:08:00 »

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Aion Beta Wochende
« Antwort #41 am: 23. Juni 2009, 20:42:57 »
Ich glaub zwar noch nicht ganz das ich das getan habe, aber.... meine PreOrder ist bestellt.

Und jetzt mal Butter bei den Fischen. Wer ist noch alles dabei? Wir brauchen ne Gilde!  :biggrin:

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: Aion Beta Wochende
« Antwort #42 am: 23. Juni 2009, 20:46:25 »
Ich! :lol:

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Aion Beta Wochende
« Antwort #43 am: 23. Juni 2009, 20:49:11 »
 :yay:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Aion Beta Wochende
« Antwort #44 am: 23. Juni 2009, 20:59:25 »
 :doh:

 

Benutzer Online

60 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal