+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Aion Beta Wochende  (Gelesen 14498 mal)

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Aion Beta Wochende
« Antwort #15 am: 22. Juni 2009, 08:58:51 »
lol :D aber mal im ernst, was erwartet ihr von onlinespielen? Mir persönlich ist schon irgendwie klar, dass es ein onlinespiel nicht mit aktueller Grafik geben kann. Dafür sind die Entwicklungszeiten viel zu lang und die Welten zu groß. Nun ja, da Foto ist wirklich arg trist :D

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Aion Beta Wochende
« Antwort #16 am: 22. Juni 2009, 09:05:01 »
Sicherlich, aber es wurde vorab durch Trailer etc. etwas anderes "versprochen". Da muss ich gleich wieder an die fake Screens auf der Packung von diesem C&C-Teil damals denken...

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Aion Beta Wochende
« Antwort #17 am: 22. Juni 2009, 09:53:43 »
hab ich nicht höchstpersönlich in dem Aion Video Post gefragt, ob das tatsächlich ingame Grafik ist? Das kam mir doch gleich spanisch vor.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Aion Beta Wochende
« Antwort #18 am: 22. Juni 2009, 10:25:48 »
Kann ich ehrlich gesagt so nicht nachvollziehen. Ist das nicht ein Asmodier auf dem Screenshot? Wie hat Baumstumpf den erstellt bekommen wo die Beta dieses Wochenende nur Elyos 1-10 möglich war? Das Startgebiet der Elyos ist zumindest mal viel grüner und bunter, und da stehen überall Mobs rum - man kann quasi keinen Screenshot machen ohne die Dots um die Namen der Mobs zu sehen. :eh:

Bei mir war die Grafik etwa auf Lineage II-Niveau, habe aber auch alle Regler auf Max gedreht und das Ding war noch immer flüssig - liegt vermutlich aber auch eher an meiner Maschine.

Hab jetzt auf Grund von Besuch am Wochenende quasi nur bis Level 4 gespielt, aber prinzipiell fühlt sich das Spiel so an als ob man die Lineage 2-Entwickler vor WoW und EQ gesetzt hätte und gesagt hätte: "Das hier mögen die Leute im Westen, macht mal was draus." - selbst das von WoW bekannte "Jede Zone hat eine Farbe" und das sanfte wechseln dieser Farbe bei Zonenübergängen ist implementiert.

Die Grafik ist mir ehrlich gesagt auch relativ egal so lange die Animationen gut sind und das Kampfsystem flüssig ist und schnell reagiert. Das ist übrigens einer der Punkte wo Aion recht viel von WoW abschaut.

Mehr hab ich jetzt auch noch nicht gesehen, war quasi nur bis Level 4 unterwegs. Wenn ihr nett seid Fraps ich euch heute noch etwas zusammen. Das bisherige Feedback war allerdings auch eher in die Richtung: 1-20 nice and easy WoW-Leveling, in den 30ern dann das warme und geschmeidige Gefühl der EQ-Levelkurve und ab den 40ern old school Korean Grind.

Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: Aion Beta Wochende
« Antwort #19 am: 22. Juni 2009, 10:56:23 »
heute hatte ich aion zum ersten mal selbst gespielt. das game ist zu 100% das selbe wie wow oder noch besser gesagt warhammer

@Stumpf Da ist eine Menge Lineage dabei vom Spielstil her, dazu Quests wie in WoW. Wenn das PvP so gut (und hart) wie in Lineage wird ist das Game super.

@Nera Und übrigens wenn du findest das die Grafik auf L2 Niveau ist dann hast du L2 nie gespielt.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Aion Beta Wochende
« Antwort #20 am: 22. Juni 2009, 12:30:14 »
@Nera Und übrigens wenn du findest das die Grafik auf L2 Niveau ist dann hast du L2 nie gespielt.

Stimmt, länger als Level 4 hab ich es in der Beta nicht ausgehalten.  :lol:
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Aion Beta Wochende
« Antwort #21 am: 22. Juni 2009, 18:19:00 »
Ach ja, die Lineage II Beta. Menschen-Bogenschütze. Mir den Arsch abgegrindet, damit ich mir für 24.000 irgendwas nen tollen Bogen kaufen konnte. Im ersten Dungeon schön nen Train durch die Wand gezogen, Bogen fallen gelassen & nur noch gesehen wie 50 Aasgeier sich auf ihn stürzen...

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Aion Beta Wochende
« Antwort #22 am: 22. Juni 2009, 18:21:58 »
Kann ich ehrlich gesagt so nicht nachvollziehen. Ist das nicht ein Asmodier auf dem Screenshot? Wie hat Baumstumpf den erstellt bekommen wo die Beta dieses Wochenende nur Elyos 1-10 möglich war?
weil ich awesome bin. ausserdem konnte man die auf einem der beiden server erstellen. kann auch sein, das es nur für accounts ging, die schon länger dabei gewesen sind oder so.

Die Grafik ist mir ehrlich gesagt auch relativ egal so lange die Animationen gut sind und das Kampfsystem flüssig ist und schnell reagiert.
die animationen sind gut? hast du was getrunken? meine magierin lief so ganz eigenartig gebückt durch die gegend, als ob ihr jemand den rücken gebrochen hätte. echt grausam, wie billig die animationen teilweise gestaltet wurden.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Aion Beta Wochende
« Antwort #23 am: 22. Juni 2009, 21:02:10 »
animationen sind gut? hast du was getrunken? meine magierin lief so ganz eigenartig gebückt durch die gegend, als ob ihr jemand den rücken gebrochen hätte. echt grausam, wie billig die animationen teilweise gestaltet wurden.

Also ich hab ein wenig gefrapst und dann lassen wir einfach die Leute hier entscheiden. Ich muss es nur noch encoden und irgendwo hochladen. Wie wäre es mit youtube?

Edit: Interessiert das überhaupt jemanden bevor ich mir die Mühe mache?
« Letzte Änderung: 22. Juni 2009, 21:09:29 von Neranja »
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Aion Beta Wochende
« Antwort #24 am: 22. Juni 2009, 21:43:25 »

Edit: Interessiert das überhaupt jemanden bevor ich mir die Mühe mache?


 Aye

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Aion Beta Wochende
« Antwort #25 am: 22. Juni 2009, 22:58:45 »
Ich hab keinen Plan von Youtube Videos hochladen, hier ein erster Versuch:
http://www.youtube.com/watch?v=IPYddVO1Pes&fmt=22
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Aion Beta Wochende
« Antwort #26 am: 22. Juni 2009, 23:14:06 »
Wozu dient die Rüssewahl am Anfang? Behält man die dann immer an?

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: Aion Beta Wochende
« Antwort #27 am: 22. Juni 2009, 23:35:39 »
Wozu dient die Rüssewahl am Anfang? Behält man die dann immer an?
Nein, da kannst du deinen Char ohne, mit der Anfangs-Rüstung und in Highlevel-Rüstung anschauen. Das dient wohl dazu um mal die Proportionen deines Chars zu prüfen.
« Letzte Änderung: 22. Juni 2009, 23:55:51 von Snörtsch »

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Aion Beta Wochende
« Antwort #28 am: 23. Juni 2009, 00:19:52 »
Die Charakter generierung ist nett. Aber das sagen ja auch alle von Aion.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Aion Beta Wochende
« Antwort #29 am: 23. Juni 2009, 00:27:24 »
hm, ist die beta englisch?
neeeed key ^^

 

Benutzer Online

33 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal