+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: God of War III  (Gelesen 22066 mal)

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
God of War III
« am: 19. Juni 2009, 13:26:21 »
Eine absolute Perle unter den Videogames bekommt seinen dritten Teil, anbei mal ein aktueller Gameplaytrailer zu GoWIII - ich freu mich richtig das ich ne PS3 hab:

http://g4tv.com/videos/39273/God-of-War-III-Direct-Feed-Gameplay/

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: God of War III
« Antwort #1 am: 19. Juni 2009, 13:34:24 »
Brutal! Ist das nich ein Ticken zuviel?  :lol:
« Letzte Änderung: 19. Juni 2009, 13:41:32 von Snörtsch »

Espoir

  • Gast
Re: God of War III
« Antwort #2 am: 19. Juni 2009, 13:44:43 »
Hm für mich kommt das rüber wie ein total langweiliges button smashing das sich dadurch herausheben will, dass es unglaublich brutal ist.
Von diesen ActionAdventures gibts doch massig auf der Konsole wenn ich mich nicht irre (Heavenly Sword, Infamous, etc kenn mich da net so aus)
Teilweise schon echt eklig. Wenn ich lese dass die Entwickler für die herausfallenden Gedärme extra nen Physik Applett entwickelt haben... super, ne danke.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: God of War III
« Antwort #3 am: 19. Juni 2009, 13:48:52 »
Jo dachte ich auch grad. Die unnötige Brutälität verdeckt das ansonsten sehr arg geskriptete Gameplay. Aber die Jugend steht drauf, also verkauft es sich.

Es wird in dem Stil wohl auch demnächst ein Warhammer 40k Spiel rauskommen.

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: God of War III
« Antwort #4 am: 19. Juni 2009, 14:31:11 »
Wer die alten GoW Teile kennt weiß das brutalität zwar dazu gehört aber die Games eher durch die fantastisch inszenierte Geschichte glänzen. Button Smashing war das nie, es gab Rätsel zu lösen und die Bosskämpfe waren die eindruckvollesten die ich bis dato gesehen hatte.

Man kann das vielleicht nicht nachvollziehen wenn man GoW nie gespielt hat, aber ich würde das wirklich in die gleiche Liga einordnen wie FF7, Tetris, Baldurs Gate... ein absolutes Überspiel.
« Letzte Änderung: 19. Juni 2009, 14:53:54 von kulturpessimist »

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: God of War III
« Antwort #5 am: 12. Februar 2010, 13:13:57 »

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: God of War III
« Antwort #6 am: 12. Februar 2010, 14:18:20 »
Wer die alten GoW Teile kennt weiß das brutalität zwar dazu gehört aber die Games eher durch die fantastisch inszenierte Geschichte glänzen. Button Smashing war das nie, es gab Rätsel zu lösen und die Bosskämpfe waren die eindruckvollesten die ich bis dato gesehen hatte.

Man kann das vielleicht nicht nachvollziehen wenn man GoW nie gespielt hat, aber ich würde das wirklich in die gleiche Liga einordnen wie FF7, Tetris, Baldurs Gate... ein absolutes Überspiel.

haben wir nicht genau dieser serie die unsäglichen quick time events zu verdanken, wo man wie ein affe der reihe nach knöpfe drücken muss, während der protagonist auf dem bildschirm dann irgendwelche "über-finisher" macht?

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: God of War III
« Antwort #7 am: 12. Februar 2010, 14:46:17 »
Wer die alten GoW Teile kennt weiß das brutalität zwar dazu gehört aber die Games eher durch die fantastisch inszenierte Geschichte glänzen. Button Smashing war das nie, es gab Rätsel zu lösen und die Bosskämpfe waren die eindruckvollesten die ich bis dato gesehen hatte.

Man kann das vielleicht nicht nachvollziehen wenn man GoW nie gespielt hat, aber ich würde das wirklich in die gleiche Liga einordnen wie FF7, Tetris, Baldurs Gate... ein absolutes Überspiel.

haben wir nicht genau dieser serie die unsäglichen quick time events zu verdanken, wo man wie ein affe der reihe nach knöpfe drücken muss, während der protagonist auf dem bildschirm dann irgendwelche "über-finisher" macht?

Nah, QTEs gehen auf das Konto von Dragon's Lair und Space Ace :)

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: God of War III
« Antwort #8 am: 12. Februar 2010, 15:45:56 »
naja ok, aber bei denen gab es ja ansonsten gar kein gameplay. richtig populär wurde es doch erst mit god of war soweit ich mich erinnere, resident evil kann auch seinen beitrag geleistet haben.
wirklich störend finde ichs auch erst, wenn der bogen so überspannt wird, wie bei re5 oder dantes inferno, wo selbst die einfachsten aktionen schon handschmerzen verursachen.

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: God of War III
« Antwort #9 am: 12. Februar 2010, 23:52:33 »
Ui netter trailer. Giev Spiel!
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: God of War III
« Antwort #10 am: 13. Februar 2010, 12:20:40 »
naja ok, aber bei denen gab es ja ansonsten gar kein gameplay. richtig populär wurde es doch erst mit god of war soweit ich mich erinnere, resident evil kann auch seinen beitrag geleistet haben.
wirklich störend finde ichs auch erst, wenn der bogen so überspannt wird, wie bei re5 oder dantes inferno, wo selbst die einfachsten aktionen schon handschmerzen verursachen.

Ich muss da immer an "Dance Dance Revolution" & co denken...jetzt muss man sich nur nicht mehr so viel bewegen und es gibt mehr Blut.  :uglydance1:

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: God of War III
« Antwort #11 am: 26. Februar 2010, 12:43:24 »
GoW III ist Gametrailers "Game of March":

Grafik und Atmosphäre sieht ja nach dem Video sehr sehr gut aus:

http://www.gametrailers.com/episode/gametrailers-tv/85?ep=85

retuar

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.109
  • s61Uv
    • Profil anzeigen
Re: God of War III
« Antwort #12 am: 26. Februar 2010, 13:03:53 »
Seit gestern gibt's die Demo im Store (nicht in DE).

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: God of War III
« Antwort #13 am: 26. Februar 2010, 13:20:02 »
Seit gestern gibt's die Demo im Store (nicht in DE).


Und? Angespielt?

retuar

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.109
  • s61Uv
    • Profil anzeigen
Re: God of War III
« Antwort #14 am: 26. Februar 2010, 13:30:11 »
Seit gestern gibt's die Demo im Store (nicht in DE).


Und? Angespielt?

Ne, hab heute nacht erst runtergeladen (fast 3 GB, ich hab nur 1MBit ;)).
Und meine 5jährige Tochter würde bestimmt gerne zusehen, aber ich denke ich warte bis heute Abend  :mrgreen:

 

Benutzer Online

70 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal