Wer die alten GoW Teile kennt weiß das brutalität zwar dazu gehört aber die Games eher durch die fantastisch inszenierte Geschichte glänzen. Button Smashing war das nie, es gab Rätsel zu lösen und die Bosskämpfe waren die eindruckvollesten die ich bis dato gesehen hatte.Man kann das vielleicht nicht nachvollziehen wenn man GoW nie gespielt hat, aber ich würde das wirklich in die gleiche Liga einordnen wie FF7, Tetris, Baldurs Gate... ein absolutes Überspiel.
Zitat von: kulturpessimist am 19. Juni 2009, 14:31:11Wer die alten GoW Teile kennt weiß das brutalität zwar dazu gehört aber die Games eher durch die fantastisch inszenierte Geschichte glänzen. Button Smashing war das nie, es gab Rätsel zu lösen und die Bosskämpfe waren die eindruckvollesten die ich bis dato gesehen hatte.Man kann das vielleicht nicht nachvollziehen wenn man GoW nie gespielt hat, aber ich würde das wirklich in die gleiche Liga einordnen wie FF7, Tetris, Baldurs Gate... ein absolutes Überspiel.haben wir nicht genau dieser serie die unsäglichen quick time events zu verdanken, wo man wie ein affe der reihe nach knöpfe drücken muss, während der protagonist auf dem bildschirm dann irgendwelche "über-finisher" macht?
naja ok, aber bei denen gab es ja ansonsten gar kein gameplay. richtig populär wurde es doch erst mit god of war soweit ich mich erinnere, resident evil kann auch seinen beitrag geleistet haben.wirklich störend finde ichs auch erst, wenn der bogen so überspannt wird, wie bei re5 oder dantes inferno, wo selbst die einfachsten aktionen schon handschmerzen verursachen.
Seit gestern gibt's die Demo im Store (nicht in DE).
Zitat von: retuar am 26. Februar 2010, 13:03:53Seit gestern gibt's die Demo im Store (nicht in DE).Und? Angespielt?