+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Hellgate London  (Gelesen 147931 mal)

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #225 am: 07. November 2007, 16:31:20 »
@Kent

Was du eigentlich sagen wolltest war:

"Dann ziehe mich halt so weiter. "  :P

Das Chatfenster kann man mit dem deutschen Tastaturlayout via ö aufrufen, ka wie das in der englischen Version ist.

In der deutschen Version hast du so sinnige Kommandos wie:

/kanal_beitreten CHANNEL
/freund-hinzufügen
/offene_Freundesanfragen
/neustart  (unstuck)

Jmd aus der Gilde hatte irgendwoher ne Liste besorgt aber selbst mit probieren würde man auf einige Kommandos nicht kommen.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #226 am: 07. November 2007, 16:36:47 »
Was du eigentlich sagen wolltest war:

"Dann ziehe mich halt so weiter. "  :P

 
:blll:
ich sagte ja low lvl. das bringt auch mir nix.

Zitat
Das Chatfenster kann man mit dem deutschen Tastaturlayout via ö aufrufen, ka wie das in der englischen Version ist.

bei ö kommt bei mir eben die command-zeile...

edit:
der vollständigkeit halber.
deutsch:
/einladen [Name] Einen Spieler in die Gruppe einladen.
/annehmen Gruppeneinladung annehmen.
/rauswerfen [Name] Einen Spieler aus der Gruppe werfen.
/verlassen Die Gruppe verlassen.
/auflösen Löst die Party auf.
   
/neustart Startet das Level neu (falls man festhängt).
/gespielt zeigt die Gesamtspielzeit des Charakters an.
/fps zeigt die FPS an.
/ping Ping zum Server anzeigen.
/screenshot erstellt einen Screenshot.
   
/chat Im "Mainchat" des aktuellen Servers schreiben.
/lfg Chatten im Channel "Gruppensuche".
/Stadt Im lokalen Channel der Zone schreiben.
/trade Schreiben im Handels-Channel.
/newbie Im Anfänger-Channel schreiben.
/s Im Chat-Channel schreiben.
/p Chatten im Party-Channel.
/w [Name] [Text] Einen Spieler anflüstern (whisper).
/t [Name] [Text] Selbe Bedeutung wie /w .
/gchat Chatten im Gilden-Channel.

englisch:
/newbie channel for n00bies
/trade text for trade
/town for town & area chat
/lfg  for Looking for group
/chat  new general chat channel.
/channeljoin to join a channel
/channelleave to leave a channel
/channels to list them
/fps for fps
/ping for server ping
/invite to invite your friends to party
/p to talk to them
/leave to leave the party and
/disband to take it apart
/W or /T <playername> Will start a private message to that player
/R Will reply to a player that has sent you a message
« Letzte Änderung: 07. November 2007, 17:51:57 von Kent Brockman »

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #227 am: 07. November 2007, 20:12:36 »
Trotzdem hasse ich euch alle, weil ich es noch nicht spielen darf...  :tombs:
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Kars-T

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #228 am: 07. November 2007, 20:34:51 »
Trotzdem hasse ich euch alle, weil ich es noch nicht spielen darf...  :tombs:
Ja ja, dabei hab ich es auch noch nicht  :sniff:

mondnacht

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #229 am: 07. November 2007, 23:43:30 »
warum hassen, sei glücklich und achte drauf das du von dem Spiel verschont bleibst......

......kann ich mich doch noch gut an das geflame gegen instanzierte Spiele erinnern als GW rauskam. Hellgate ist sicher dann jetzt der Meilenstein für instanzierte Spiele...?
......oder was ist an den Instanzen so dolle bei Hellgate was bei GW nicht ist?
Das Spieler die Option haben dafür 10,-- Euro monatlich zu bezahlen? Wenn ich lese, wieviele Leute hier auf einmal auf dieses rückschrittliche Ballerspiel abfahren wird mir ganz übel  :kotz:

Hier mal eine angemessene Wertung für das Spiel
http://www.gamekult.com/tout/jeux/fiches/J000074251_test.html
 5 von 10 Punkten, und mehr isses auch nicht wert

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #230 am: 07. November 2007, 23:59:35 »
Wenn ich lese, wieviele Leute hier auf einmal auf dieses rückschrittliche Ballerspiel abfahren wird mir ganz übel  :kotz:


 Ja, es ist schon sehr schwer zu verstehen dass jeder Mensch seine eigenen individuellen Geschmäcker entwickelt.  ::)
Geradezu unfassbar und obszön.
Kein Wunder dass dir übel wird.
Wie konnten wir nur.
Wir brauchen das Kollektiv.
Viele Wesen, ein Bewusstsein.
Erleuchte uns Mondnacht! Sag uns was wir spielen sollen! Leite uns!  :beg:

Edit: Schämst du dich nicht eine französische Site zu verlinken?
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #231 am: 08. November 2007, 00:06:05 »
Hier mal eine angemessene Wertung für das Spiel
http://www.gamekult.com/tout/jeux/fiches/J000074251_test.html
 5 von 10 Punkten, und mehr isses auch nicht wert

Wobei sich das Fazit durchaus so liest, als könne sich das Spiel noch entwickeln falls die Entwickler die richtigen Patches nachliefern.

mondnacht

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #232 am: 08. November 2007, 00:08:28 »
Dein Zynismus rettet dich nicht, Noodlez......

Du wirst bluten und Fluchen über dieses Spiel. Erst weil dus noch nicht hast und dann weil dus hast
 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@ Itchy: das ist nur die Hoffnungspsychose  :wall:
Lass dich dadurch nicht ablenken, wichtiger iss, dass das game nicht mehr als 50% wert ist
Bei D2 haben Bill Roper und seine Helden mehrere Jahre rumgepatcht und richtig gut geworden isses erst, als die endlich die Finger davon gelassen haben - warum sollte das jetzt anders werden. Ich geb dem Typen mindesten 2 Jahre fürs patchen an der Spielbalance. An der Grafik kann er eh nichts mehr ändern - also macht euch keine Hoffnung, das jemals die triste Umgebung abwechslungsreich sein wird. Auch nicht wenn ihr 10Euro Abo habt - das ist nämlich Verarsche Schritt 2
« Letzte Änderung: 08. November 2007, 00:22:39 von mondnacht »

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #233 am: 08. November 2007, 00:20:48 »
warum hassen, sei glücklich und achte drauf das du von dem Spiel verschont bleibst......

......kann ich mich doch noch gut an das geflame gegen instanzierte Spiele erinnern als GW rauskam. Hellgate ist sicher dann jetzt der Meilenstein für instanzierte Spiele...?
......oder was ist an den Instanzen so dolle bei Hellgate was bei GW nicht ist?
Das Spieler die Option haben dafür 10,-- Euro monatlich zu bezahlen? Wenn ich lese, wieviele Leute hier auf einmal auf dieses rückschrittliche Ballerspiel abfahren wird mir ganz übel  :kotz:

Hier mal eine angemessene Wertung für das Spiel
http://www.gamekult.com/tout/jeux/fiches/J000074251_test.html
 5 von 10 Punkten, und mehr isses auch nicht wert
/100% agree

den crap würde ich nicht mal illegal downloaden  :biggrin:

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #234 am: 08. November 2007, 00:23:30 »
Dein Zynismus rettet dich nicht, Noodlez......

Du wirst bluten und Fluchen über dieses Spiel. Erst weil dus noch nicht hast und dann weil dus hast
 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aha.Nicht mal den kompletten Thread gelesen aber trotzdem Dummfug reinrotzen?  :lol:
Ich habe es bereits.
Und ich spiele es.
Mit Begeisterung.

Exzessiver Gebrauch ein und desselben Smileys verleiht deinen Aussagen übrigens keinesfalls mehr Gewicht.  :thwack:

@ Itchy: das ist nur die Hoffnungspsychose  :wall:
Lass dich dadurch nicht ablenken, wichtiger iss, dass das game nicht mehr als 50% wert ist

Na wenn die Franzosen das sagen...  ::)
Du hast recht.Ich sollte nochmals überdenken was ich da eigentlich tue.

<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

mondnacht

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #235 am: 08. November 2007, 00:35:01 »
warts ab, das Fluchen bringen die dir schon noch bei - du vergißt allzu leicht, Noodlez
Oder du hast nie D2 gespielt......

warts ab, Sie werden deinen char nerven, dann machst du nen neuen, den werden sie auch nerven..... am Spiel rumpatchen und die Spieler ansägen, das ist es was "Bill the big patch himself" kann... Habe ich alles schon mal bei D2 erlebt und da bin ich nicht der einzige (der erst fluchend seinen necro neu gemacht hat, dann den Hammerdin, dann die sorce usw. usw.). Da wette ich meinen Kopf drauf, das "Bill the patcher" es schafft, hellgate genauso oft und heftig in die Schlagzeilen zu bringen wie er es mit D2 gemacht hat.

Wir sehn uns wieder,... garantiert und du fluchst über das Spiel. Zudem solltest du dich niemals für den Maßstab der Dinge halten, ich schreibe nicht nur für dich.  :Zidahya:

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #236 am: 08. November 2007, 22:08:01 »
wir habe noch gar keine screens gepostet....hier 2 vom anfang des spiels und 2 mit lvl 20 von heute abend.

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #237 am: 09. November 2007, 10:45:52 »
Deine Skills sind ja sehr überschaubar geblieben ^^


Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #238 am: 09. November 2007, 11:02:13 »
Deine Skills sind ja sehr überschaubar geblieben ^^



Die wichtigsten (Stance, Sniper) hat er ja.  :biggrin:
Ich hab zusätzlich noch Beacon und Escape geskillt.
Dazu ein Sniper-Rifle mit ordentlich Shield-Penetration-Mods, Range, und Phase und selbst Blade-Minions, Zombie-Summoner, Fury und die lila geshieldeten Mobs sind nur noch One-Hits.  8)
« Letzte Änderung: 09. November 2007, 12:50:38 von Noodlez »
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #239 am: 09. November 2007, 12:35:45 »
Nachdem ich die Demo gestern bei mir zum Laufen gebracht habe (das Problem war, dass bei 1920x1200 nur ein schwarzes Bild kam und ich die Auflösung auf 1680x1050 runterdrehen musste), werde ich mir HG:L wohl auch besorgen. Die Schnetzelei mit Marksman fand ich ganz lustig und ich denke, das wird schon taugen für immer mal wieder kurz zwischendurch.

 

Benutzer Online

33 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal