+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Hellgate London  (Gelesen 148480 mal)

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #15 am: 31. Mai 2007, 11:37:46 »
Das Battlenet is mir eh scheissegal. ^^
Wie Kars lockt mich am ehesten der Singleplayer, für ein paar gemütliche Runden abseits des Onlinewahnsinns.

Ich hab auch das Diablo-Battlenet gemieden wie die Pest, weil sich schon in der Lobby nur die dicksten Würste mit den kleinsten Zipfeln rumgetrieben haben.

QFT. Abseits von speziell auf Online-Zocken ausgelegten MMORPGs bleib ich entschieden offline mit meinen Spielegenüssen.

Kars-T

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #16 am: 31. Mai 2007, 11:41:35 »
Das Battlenet is mir eh scheissegal. ^^
Wie Kars lockt mich am ehesten der Singleplayer, für ein paar gemütliche Runden abseits des Onlinewahnsinns.
Teils. Ein gut funktionierender Online Modus und dann ein paar kuschel Tridents zum spielen wäre doch schon ganz knuffig.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #17 am: 31. Mai 2007, 11:45:38 »
Das Battlenet is mir eh scheissegal. ^^
Wie Kars lockt mich am ehesten der Singleplayer, für ein paar gemütliche Runden abseits des Onlinewahnsinns.
Teils. Ein gut funktionierender Online Modus und dann ein paar kuschel Tridents zum spielen wäre doch schon ganz knuffig.
:bunny1: :bunny2: :bunny3: :bunny5: :bunny1: :bunny2: :bunny3: :bunny5: :bunny1: :bunny2: :bunny3: :bunny5: :bunny1:

Kars-T

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #18 am: 09. Juni 2007, 11:05:51 »
Es gibt bei GameTrailers grad einen InGame Trailer. Das Spiel sieht schon recht fertig aus. Aber zwei Dinge:

1. Das belastet den Rechner, mit dem die die Filme gemacht haben anscheinend sehr!
2. Das sieht so langweilig aus, das ich grad jede Lust verloeren habe... *gähn*

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #19 am: 09. Juni 2007, 11:48:52 »
Ist irgendwie kein gutes Zeichen wenn man schon vom Video bitter enttäuscht wird. Hab irgendwann auch einfach vorgespult. Wird alles so konsolig (was erstmal nix schlechtes sein muss), aber wie das nächste Diablo sieht das irgendwie alles nicht aus. Vor allem sieht man sehr schön den Vorteil des Fernkämpfers wegen der 3D-Perspektive.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #20 am: 09. Juni 2007, 11:55:47 »
und anscheinend sind schwertkämpfer teh l33t roXXorz...wenn man mal die kills / minute anschaut
aber sooo toll fand ichs jetzt auch nicht... :frown:

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #21 am: 09. Juni 2007, 12:02:07 »
und anscheinend sind schwertkämpfer teh l33t roXXorz...wenn man mal die kills / minute anschaut
aber sooo toll fand ichs jetzt auch nicht... :frown:

vor allem wenn es diablo wird fällt dir nach 3 minuten der finger ab
*click* *click* *click* *click* *click* *click* *click* *click*



Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #22 am: 09. Juni 2007, 12:14:10 »
Mir wird bei der Dynamik der Bewegugnen höchstens schlecht. Bin mal gespannt, kaufen werd es ich es mir so oder so.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #23 am: 09. Juni 2007, 12:54:31 »
Ich werde erst mal ne Demo probieren.

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Hellgate London
« Antwort #24 am: 09. Juni 2007, 13:50:21 »
Nach der Itemsammelgrindenttäuschung Diablo II bestelle ich keine (Blizz) Spiele mehr vor ohne vorher anzutesten. Und Hellgate sagt mir überhaupt nicht zu.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #25 am: 09. Juni 2007, 14:23:51 »
Hmm.... nee... ich will mir das selbst ansehen. Von dem Video kann ich mir nicht wirklich einen Eindruck vom Spielgefühl machen...
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Kars-T

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #26 am: 26. Juni 2007, 11:46:21 »
Die haben noch kein festes Erscheinugsdatum und es wird schon über eine Erweiterung gesprochen.

http://www.pcgames.de/?article_id=604621

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #27 am: 07. August 2007, 01:00:53 »
*Leichenfledder*

Gibs was neues von HG:London? Hab mich bislang nicht wirklich dafür interessiert, dachte ja eigentlich immer, das soll ein FPS werden, nun erfahre ich aber, dass das wohl so eine Art Diablo 3D wird? Wann solls denn rauskommen und haben wir jemanden in der Alpha/Beta/Whatever?

biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #28 am: 07. August 2007, 08:33:18 »
Zitat
Nun wird es aber doch der Herbst: Hellgate wurde für den 31. Oktober 2007 (Nordamerika) - also genau zu Halloween - bzw. den 2. November 2007 (Europa) angekündigt.

Es ist also nicht mehr sooo lange hin...wenn der Release nit doch noch verschoben wird.

Zitat
Wer nicht alleine Dämonen jagen will, kann die Kampagne online im Team mit anderen spielen, wobei keine Abonnement-Gebühren anfallen. Mit Hilfe dynamisch erzeugter Level, Gegenstände, Gegner und Ereignisse soll Hellgate auch auf längere Zeit immer wieder Abwechslung bieten können.

Das dürfte durchaus wieder für einige unterhaltsame Stunden reichen. Ich bin mal gespannt.

Quelle: http://www.golem.de/0708/53938.html
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

Kars-T

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #29 am: 07. August 2007, 17:38:07 »
Ich habe heute was von Halloween gelesen. Hab vergessen wo. Und ich denke, es wird einfach stink langeweilig. Aber ich lasse mich da gern überraschen :D

 

Benutzer Online

49 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal