+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Hellgate London  (Gelesen 148465 mal)

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #45 am: 20. August 2007, 23:02:43 »
Ich gier da schon seit den ersten Trailern drauf....  :boobs:
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #46 am: 21. August 2007, 00:26:36 »
Ich spiel auch mit!  :uglydance1:

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #47 am: 21. August 2007, 08:05:19 »
gibt es hier schon eine community für hellgate - oder geht jeder, der spielen will, auf eigene faust los?
Ich wäre dabei. Aber ich hole es mir wohl nicht sofort (falls ich das aushalte ;) ) und ich weiß immer noch nicht ob Gilden ohne bezahlen nun gehen oder nicht?

Gründen einer Gilde/Clan geht nur mit Bezahlaccount, Mitglied in einer/einem sein ist auch mit dem kostenlosen Account möglich.
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Pip

  • Abteilungstrident
  • Quasselstar
  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #48 am: 21. August 2007, 17:39:38 »
Ich hab es mir zwar auch schon vorgemerkt aber die Spielweise sieht zumindest auf den Videos mehr als langweilig aus, unter Umständen ändert sich das aber wenn man selber auf die Tasten hämmert. Auch die Animationen der Nahkämpfer sehen teilweise affig aus, mal abwarten was das noch wird.
Nur im Kampf hat das Leben einen Sinn.
Sieg oder Niederlage liegen in den Händen der Götter.
Also preisen wir den Kampf!
Swahili Kriegsgesang

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #49 am: 21. August 2007, 17:43:22 »
Ich hab es mir zwar auch schon vorgemerkt aber die Spielweise sieht zumindest auf den Videos mehr als langweilig aus, unter Umständen ändert sich das aber wenn man selber auf die Tasten hämmert. Auch die Animationen der Nahkämpfer sehen teilweise affig aus, mal abwarten was das noch wird.

remember diablo II? hammerdin? oder TS/FW sorc? mann war das eintönig, aber es hat trotzdem spass gemacht. also abwarten :at_work1:

Pip

  • Abteilungstrident
  • Quasselstar
  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #50 am: 21. August 2007, 18:01:56 »
Alles Klassen die ich in der Form nie gespielt habe, mein Interesse lag da eher bei der Fallenassassine, dem Elementardruiden oder dem Barbar mit Doppelwaffen. Persönlich bin ich aber auch dafür das man wenige, clevere und wirklich gefährliche Gegner hat, anstatt sich mit zehntausenden wertlosen Feinden rumzuärgern, aber wahrscheinlich steh ich da alleine.
Nur im Kampf hat das Leben einen Sinn.
Sieg oder Niederlage liegen in den Händen der Götter.
Also preisen wir den Kampf!
Swahili Kriegsgesang

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #51 am: 21. August 2007, 18:04:37 »
Hammadin war der absolute Oberknüller, der Sound allein wenn Du Deine "Babys" losgeschickt hast und natürlich das Elend was sie über die Mobs gezogen haben.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #52 am: 23. August 2007, 10:59:10 »
raids und housing bei hellgate?
hardcore und rollenspiel-spielmodi?
WTF?
quelle:
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/rollenspiel/hellgate_london/1473074/hellgate_london.html

Kars-T

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #53 am: 23. August 2007, 12:10:01 »
raids und housing bei hellgate?
hardcore und rollenspiel-spielmodi?
WTF?
quelle:
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/rollenspiel/hellgate_london/1473074/hellgate_london.html
Kent war schneller ;)

ich poste nochmal den Heise Artikel und möchte sagen:

SCHEISS KOMMERZ!
http://www.heise.de/newsticker/meldung/94757/from/rss09

Was solls, billiger als WOW und auch eigentlich nicht anders ;)


Ich mache das mal abhängig von euch. Ich würde es eigentlich Single Player spielen und dann gucken ob ich ein Abo will. Wenn Trident 100% startet als Gilde, dann bin ich am ersten Tag dabei! :D

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #54 am: 23. August 2007, 12:15:44 »
na ausser eve läuft ja grad eh nicht viel bei trident. ;)
aber ich würde es auch erst solo durchspielen wollen. einfach wegen der story.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #55 am: 23. August 2007, 12:24:30 »
Ich bezahle für so etwas kein Geld.

Kars-T

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #56 am: 23. August 2007, 12:33:15 »
Ich bezahle für so etwas kein Geld.
RAUBSTUMPF!   :damnyou:

Nein im Ernst, kann ich verstehen. Also dann erstmal Ruhebwahren und gucken was geht. Multiplayer können wir immer noch machen, aber eine Gilde geht nicht ohne bezahlen.

Wobei ich das Bezahlen für eine schnelle, funktionale Serverstruktur... äh okay bitte nicht schlagen...

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #57 am: 23. August 2007, 12:37:50 »
Ich bezahle für so etwas kein Geld.
RAUBSTUMPF!   :damnyou:

Nein im Ernst, kann ich verstehen. Also dann erstmal Ruhebwahren und gucken was geht. Multiplayer können wir immer noch machen, aber eine Gilde geht nicht ohne bezahlen.

Wobei ich das Bezahlen für eine schnelle, funktionale Serverstruktur... äh okay bitte nicht schlagen...

blizzards battlenet ist stabil, schnell, hat ladder und was auch immer und kostet nichts. wie gesagt: erst mal solo spielen und im kostenlos-MP reinschnuppern. wenns was taugt udn pass macht, warum nicht? ich meine 10 euro im monat...come on...das sind zwei päckchen zigaretten oder ein mcdonalds megamenü.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #58 am: 23. August 2007, 12:59:13 »
10 euro? haben die ne vollmeise? sorry, nix dagegen die server und weitere entwicklung zu bezahlen, aber für nen multiplayermodus mit ein paar gimmicks zahl ich doch nicht soviel wie für ein mmo. mag ja sein, dass andere mmo's im endgame auch nur noch raiden ist, aber da bin ich dann auch weg. guild wars und d2 erwähn ich besser gar nicht erst.
und was bin ich gespannt, wie schnell die subscriber-inhalte dann im ersten addon auftauchen und man doppelt bezahlt hat.

Kars-T

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #59 am: 23. August 2007, 13:32:03 »
Subscriber Inhalte im Addon? Böse! So garstig hab ich noch garnicht gedacht. Ich sag erstmal nichts mehr zu dem bezahlen, bevor man nicht wirklich sieht, was die Leistungen sind.

Und wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibt es eine DX9 und eine DX10 Version? Also einzeln kaufen?

 

Benutzer Online

51 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal