+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Das Problem mit den Veldspar  (Gelesen 5771 mal)

Ska-Ska

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.122
    • Profil anzeigen
Das Problem mit den Veldspar
« am: 16. Mai 2009, 22:16:01 »
Ok Leute, hier nochmal mein Problem:
Der Agent erkennt nicht an, dass ich die 1665 Veldspar im Hangar habe. Schiebe ich alles was in mein Schiff passt rein (1200 Veldspar), dann sagt er, es sei zu wenig. Habe ich alles im Hangar kommt die Meldung auf dem Bild.
Vielen Dank schonmal!


"I'm reliable sources, I'll tell ya anything you want me to know."

inno

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.038
    • Profil anzeigen
Re: Das Problem mit den Veldspar
« Antwort #1 am: 16. Mai 2009, 22:18:39 »
Du hast genug Veldspar, das passt schon. Das "Ziel" ist jedoch nicht erfüllt. Fliege zu dem Asteriodengürtel, den dir der Agent gesagt hat.
Diesen findest Du im Kontextmenü (rechtsklick ins Weltall) unter "Agent Missions".

Du erkennst dass Du das Missionsziel erreicht hast daran, dass das "Journal" aufblinkt.

Viel Erfolg
bad weeds grow tall...

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Das Problem mit den Veldspar
« Antwort #2 am: 16. Mai 2009, 22:31:22 »
Du hast einfach irgendwo Veldspar gemined, das Ziel ist aber der Warppunkt, der dir angegeben wurde. Rechtsklick auf das Ziel "Haudagogo" und "warp to location" wählen.
Das ist sozusagen eine Instanz und laut Log warst Du dort nicht. Einfach hinfliegen, Punkt holen und fertig.

Hattest Du vorher nie Quests mit Deadspace-Zielpunkt?  :question:

Achja, eine Waffe fitten kann nicht schaden.
« Letzte Änderung: 16. Mai 2009, 22:44:54 von Ronnie Drew »

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Das Problem mit den Veldspar
« Antwort #3 am: 16. Mai 2009, 23:04:49 »
das ist btw keine instanz, sondern eine zone. der unterschied ist später entscheidend ;)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Das Problem mit den Veldspar
« Antwort #4 am: 16. Mai 2009, 23:37:51 »
Ja da hat er recht. Außerdem solltest du bei dieser 10er Mission nicht abkürzen da die ja scheinbar zum Tutorial gehört. Später ist echt recht egal wo du dein Mineral holst.

Bis auf diese....  :tombs: Mission bei der man Green irgendwas abbauen soll.... man zergen die Mercs einen da zu.

Ska-Ska

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.122
    • Profil anzeigen
Re: Das Problem mit den Veldspar
« Antwort #5 am: 17. Mai 2009, 03:51:39 »
Ok, alles klar, also ist entscheidend WO ich das Zeug abbaue.  :wall: Na dann dankeschön  :wink1:
"I'm reliable sources, I'll tell ya anything you want me to know."

Ska-Ska

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.122
    • Profil anzeigen
Re: Das Problem mit den Veldspar
« Antwort #6 am: 17. Mai 2009, 03:56:30 »

Hattest Du vorher nie Quests mit Deadspace-Zielpunkt?  :question:

Achja, eine Waffe fitten kann nicht schaden.

Doch doch, nur dachte ich mit Hadaugago meint er die gesamte Zone, denn da hab ich mich ja eigentlich auch aufgehalten.

Und zur Waffe: Fitten? Also die Railguns in meinem Frachtraum kann ich nichtmehr ausrüsten, in mein Schiff gehen nur 2 Kanonen rein. Oder meinst du etwas anderes?
Ist noch alles Neuland für mich, aber gerade deswegen im Moment sehr spannend  :biggrin:
"I'm reliable sources, I'll tell ya anything you want me to know."

Espoir

  • Gast
Re: Das Problem mit den Veldspar
« Antwort #7 am: 17. Mai 2009, 10:40:54 »
Ok, alles klar, also ist entscheidend WO ich das Zeug abbaue.  :wall: Na dann dankeschön  :wink1:

Nur zur Klarstellung. Du kannst theoretisch dein Veldspar auch einfach vom Markt kaufen, musst aber trotzdem einmal einfach zu dem Ziel fliegen. Gibt in EVE so ein paar Missionen wo man bestimmte Güter aus einer Mission braucht, welche es aber auch am Markt gibt. Also kann man manchmal Zeit sparen wenn man einfach einmal an den Zielort tuckert (die Gegner zB ignoriert) und dann die Ware am Markt kauft.

Achja und schön Tutorial durchspielen. Auch wenn das wahrscheinlich schon viele gesagt haben ;) Ich glaube da wird dir dann auch gesagt, wann du mit Gegnern rechnen musst wegen Waffen.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Das Problem mit den Veldspar
« Antwort #8 am: 17. Mai 2009, 10:42:55 »
Zitat
Und zur Waffe: Fitten? Also die Railguns in meinem Frachtraum kann ich nichtmehr ausrüsten, in mein Schiff gehen nur 2 Kanonen rein. Oder meinst du etwas anderes?

Mit fitten ist das montieren der Module am Schiff gemeint, ich gehe aber mal davon aus das du zum Zeitpunkt des Screenshots Miner drauf hattest, insofern ist das schon in Ordnung so.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Das Problem mit den Veldspar
« Antwort #9 am: 17. Mai 2009, 11:43:46 »
Ich meinte das ausrüsten des Schiffes, aye. Aber in dem Fall eine Waffe. Bei den Gallente gab es im Tutorial auch so eine Quest, da tauchten dann auch noch 2 Gegner auf. Wobei ich da schon ne Tristan mit 4 Slots hatte.

Es gibt später vor allem nervige Standing-Grind-Erzabbau-Missionen, bei denen wird dann kein Questort angegeben, da kannste wirklich irgendwo/wie an das Erz kommen.

Ska-Ska

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.122
    • Profil anzeigen
Re: Das Problem mit den Veldspar
« Antwort #10 am: 17. Mai 2009, 14:55:35 »
Ich meinte das ausrüsten des Schiffes, aye. Aber in dem Fall eine Waffe. Bei den Gallente gab es im Tutorial auch so eine Quest, da tauchten dann auch noch 2 Gegner auf. Wobei ich da schon ne Tristan mit 4 Slots hatte.



Zu dem Zeitpunkt hatte ich eine Railgun und einen Miner drin. Die Railguns im Frachter hab ich durch Drops noch zusätzlich dazubekommen, kann sie in mein Schiff aber noch nicht einbauen
"I'm reliable sources, I'll tell ya anything you want me to know."

Ska-Ska

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.122
    • Profil anzeigen
Re: Das Problem mit den Veldspar
« Antwort #11 am: 17. Mai 2009, 16:29:22 »
So, ich hab die Mission endlich beenden können. Die 85000 Credits konnte ich mir natürlich in die Haare schmieren. Nochmal danke an alle
"I'm reliable sources, I'll tell ya anything you want me to know."

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Das Problem mit den Veldspar
« Antwort #12 am: 17. Mai 2009, 16:59:04 »
Wenn du eine Start-Finanz-Spritze brauchst, dann kann ich dir was geben. Musst du nur sagen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Das Problem mit den Veldspar
« Antwort #13 am: 17. Mai 2009, 17:56:28 »
Wenn du eine Start-Finanz-Spritze brauchst, dann kann ich dir was geben. Musst du nur sagen.

Nichts verdirbt mehr den Spaß an EVE wenn man direkt zu Anfang ne dicke Finanzspritze bekommt und dann nur noch auf die Skills wartet. Meine Meinung!

Axxaran

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 994
    • Profil anzeigen
Re: Das Problem mit den Veldspar
« Antwort #14 am: 17. Mai 2009, 21:57:52 »
Wenn du eine Start-Finanz-Spritze brauchst, dann kann ich dir was geben. Musst du nur sagen.

Nichts verdirbt mehr den Spaß an EVE wenn man direkt zu Anfang ne dicke Finanzspritze bekommt und dann nur noch auf die Skills wartet. Meine Meinung!

*zustimm*, so hart wie es klingt....

 

Benutzer Online

46 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal