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Autor Thema: Vexor PVP  (Gelesen 13072 mal)

Accipiter

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Re: Vexor PVP
« Antwort #15 am: 16. Mai 2009, 17:32:58 »
Ich red ja auch nit davon ihn down zu prügeln ;o) Aber mehr als 5% vom Schild weg hätten es wohl sein dürfen.

Tashio Taifune

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Re: Vexor PVP
« Antwort #16 am: 16. Mai 2009, 17:57:14 »
Tracking Disruption ist ja nicht das einzige, was die Curse kann - Optimal Range Disruption ist ja die andere Sorte von Script, die man in nen Trackingdisruptor packen kann. Gegen ein Schiff, das sowieso schon nah ran muss (Blaster, Autocannon, etc.) kann das manchmal effizienter sein als Tracking Disruption: ein Trackingdisruptor mit Optimal Range Disruption Script reduziert die optimal Range um bis zu 62,8% (Skills maxed). Zwei oder drei Disruptors und Du bist schlicht weg blind.
Aber wie schon von den anderen gesagt - Tracking Disruption wirkt natürlich auch bei eigener Bewegung und ist nicht minder effizient.

Grmlz

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Re: Vexor PVP
« Antwort #17 am: 16. Mai 2009, 19:59:16 »
AC`s ballern immer im falloff, optimal range reduzierung hat praktisch keinen effekt.

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Tashio Taifune

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Re: Vexor PVP
« Antwort #18 am: 16. Mai 2009, 21:10:05 »
wohl wahr...

Zidahya

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Re: Vexor PVP
« Antwort #19 am: 16. Mai 2009, 21:54:39 »
Na ja laut tracking Guide hat eine Waffe die im Falloff ist schon 50% reduzierte Trefferchance und bei doppeltem Falloff noch mal 50%. Ich nehme mal an die ACs kompensieren das durch gutes Tracking... k.A. aber wenn man die AC auf die doppelte Falloff Reichweite bringt hat man wieder den gleichen Effekt.

Skeltem

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Re: Vexor PVP
« Antwort #20 am: 18. Mai 2009, 10:01:19 »
Nach dem Aufschrei der Curse-Piloten als die Scripts eingeführt wurden und unsere Schiffe NOCH nutzloser waren, hat CCP beim Optimal Range Script ach den Falloff einbezogen. Ich schätze mal, der hat einen Optimal Range Disruption Script drin gehabt und deine ACs eine Range von ca. 1 km. Guck dir einfach  die Info der Waffen an.
 Curses sind Shield Tanker. Aber keine besonders guten. Die meisten Curses setzen auf 2 LSE II und Speed.

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Re: Vexor PVP
« Antwort #21 am: 18. Mai 2009, 11:23:38 »
Na ja, wenn er einfach am Gate stehen geblieben ist und noch knapp 40 Sekunden warten konnte, bis seine Kumpels auch da waren, wird er wohl gewusst haben was seine Skripte bringen ;)

 

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