+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Mortal Online - Info-Flut  (Gelesen 1374 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Mortal Online - Info-Flut
« am: 12. Mai 2009, 16:38:03 »
Zitat
Die closed Beta für Mortal Online steht bei den Entwicklern als nächstes auf dem Plan. Auf der offiziellen Webseite zum Spiel läßt sich dazu ein Artikel finden, in dem der Ablauf der Beta beschrieben wird. Schon bald sollen die ersten externen Tester eingeladen werden.

Für die Einladungen sind mehrere Wellen vorgesehen. Die Beta wird dann in verschiedene Focustestphasen aufgeteilt. Vor allem in den ersten Phasen wird man daher nicht das komplette Spiel frei testen können. Viel mehr wollen die Entwickler die Aufmerksamkeit der Tester auf bestimmte Aspekte des Spiels richten. Dafür wird der Umfang der Inhalte für jede Phase begrenzt.

Im Artikel läßt sich auch ein Sneak-Preview mit den Rassen in Mortal Online finden. Gezeigt werden 8 Stück, mehr sollen noch auf ihre Veröffentlichung warten.

Zudem hängt dem Artikel noch eine PowerPoint Präsentation anbei, in der auf alle großen Themen des Spiels eingegangen wird. Unter anderem wird in der Präsentation auch das Skillsystem beschrieben, das ohne Level auskommt. Kein Levelgrind mehr, bei dem man Millionen mal die gleichen Gegner umhaut wird versprochen. Aber auch auf das Carftingsystem wird dort zum ersten mal näher eingegangen. Will man zum Beispiel eine Waffe schmieden, setzt man diese aus verschiedenen Einzelteilen zusammen. Der Spieler kann dabei selbst entscheiden welche Einzelteile er kombinieren möchte, um die Werte seiner Waffe zu beeinflussen. So sollen über 142 Millionen Kombinationen möglich sein.
http://www.boldarblood.de/news/details752,Mortal-Online

*fanboi fahne schwenk*  :biggrin:
« Letzte Änderung: 12. Mai 2009, 16:47:29 von Baumstumpf »

 

Benutzer Online

28 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal