+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Redeemer  (Gelesen 8407 mal)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Redeemer
« am: 11. Mai 2009, 23:47:32 »
Bin grad dabei so ein Schiff zu fitten und hab mir bei BattleClinic mal ein Fitting rausgesucht... professionelel Meinugn die über "T2 BS ist eh unsinn" hinausgeht?


Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Redeemer
« Antwort #1 am: 11. Mai 2009, 23:55:07 »
T2 BS ist eh ...  :couto:

 Afterburner? Und das Schiff hat ein Thermloch, in das 1000 Ogre II passen.
Wenn ich mir das Fitting angucke, finde ich es immer schrecklicher. Ist das ein Mission Redeemer? 70k EHP für ein 700 MIsk Schiff? Kein Faction Zeug und warum zum Teufel Cap Recharger und CPR? Ist das was Black Ops? Echt nicht.

Espoir

  • Gast
Re: Redeemer
« Antwort #2 am: 12. Mai 2009, 00:40:41 »
Hm gebe Skel teilweise recht.

Entweder man macht das Fitting auf Riesentank (bzw Plates), ECCM, und die ganzen CovOps Module. Das wäre dann ein typisches BlackOp, was halt dafür da ist Felder aufzumachen und notfalls nicht gleich Hops zu gehen. Evtl noch mit Scram/Web/Ewar/Smartbombs Zeugs was sozusagen auf "Electronics" alles abdeckt (Widow ist natürlich hier genial). Dmg holt man aus der Kiste so natürlich nicht raus.

Alternative wäre für mich nur ne Gank Sin/Panther mit um die 1000dps und Buffertank mit dem man sich auf die Fleet verlässt und mit dem Cloak+Sensorbooster auch mal Ziele überraschen kann. Keine Ahnung ob die Redeemer auch so viel Wumms macht, denke nicht.

Edit: Panther im Anhang. Sorry is keine Redeemer aber da fällt mir einfach nix ein ;)

Magic Path

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.253
    • Profil anzeigen
Re: Redeemer
« Antwort #3 am: 12. Mai 2009, 08:24:58 »
also das fitting geht genau so nich, null tank...  platten sind nicht entscheidend, sonder vor allem die ressis, wie soll man so denn reppen ? Verpufft alles.

Espoir

  • Gast
Re: Redeemer
« Antwort #4 am: 12. Mai 2009, 09:34:54 »
Hm wohl war... hab mal bissl Damage gedrosselt und die Rigs ausgetauscht.

Aber es is immer noch mies für das Geld  :lol:


Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Redeemer
« Antwort #5 am: 12. Mai 2009, 11:50:12 »
Hm,das jumpportal ist sicher praktisch,grad jetzt wo man recon gangs mit bombern ordentlich boosten kann.
Aber im kampf würd ich die dinger nicht einsetzen,bei dem preis is das ding automatisch primary und tanked kein bischen besser als ein T1 BS,eher shclechter,von dem aus schnell down.
Fitten würd ich das ding mit cargo expandern,damit mehr fuel reinpasst für die jumpbridge und aus jedem gefecht möglichst raushalten.
« Letzte Änderung: 12. Mai 2009, 18:05:46 von Grmlz »

                                                   :Austria:
                      

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Redeemer
« Antwort #6 am: 12. Mai 2009, 16:58:47 »
Die Karre hat ein echtes CPU Problem. Das kenne ich ja so gar nicht von Amarr Schiffen. Na ja selber schuld wenn man 110 von 631 für Cloaker und CJPG weghaut. :wall:

Cargo Expender ist schon ne gute Idee, aber dann hat man gar keinen Tank mehr. Das ist alles in allem sehr unbefriedigend, zumal der Drecks Tracking Bonus von Black Ops auch für'n A**** ist, da ich sowieso a) keinen guten Tank oder b) keine guten DPS hinbekomme. Tatsächlich kommen die anderen drei deutlich besser weg.
« Letzte Änderung: 12. Mai 2009, 17:06:43 von Zidahya »

inno

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.038
    • Profil anzeigen
Re: Redeemer
« Antwort #7 am: 12. Mai 2009, 17:56:57 »
Man kann die Dinger auch mit Beams fitten, nur so am Rande...
bad weeds grow tall...

 

Benutzer Online

100 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal