+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Bait Drake  (Gelesen 4041 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.406
    • Profil anzeigen
Bait Drake
« am: 11. Mai 2009, 13:53:28 »
[Drake, Bait]
Shield Power Relay II
Ballistic Control System II
Ballistic Control System II
Ballistic Control System II

10MN MicroWarpdrive I
Stasis Webifier II
Warp Scrambler II
Invulnerability Field II
Invulnerability Field II
Large Shield Extender II

'Malkuth' Heavy Assault Missile Launcher I, Caldari Navy Terror Assault Missile
'Malkuth' Heavy Assault Missile Launcher I, Caldari Navy Terror Assault Missile
'Malkuth' Heavy Assault Missile Launcher I, Caldari Navy Terror Assault Missile
'Malkuth' Heavy Assault Missile Launcher I, Caldari Navy Terror Assault Missile
'Malkuth' Heavy Assault Missile Launcher I, Caldari Navy Terror Assault Missile
'Malkuth' Heavy Assault Missile Launcher I, Caldari Navy Terror Assault Missile
'Malkuth' Heavy Assault Missile Launcher I, Caldari Navy Terror Assault Missile
5W Infectious Power System Malfunction

Anti-EM Screen Reinforcer I
Anti-Thermal Screen Reinforcer I
Anti-Kinetic Screen Reinforcer I

Warrior II x5

Ziel ist, als harmloser Ratter in ein Camp zu fliegen bzw. jemanden im Belt anzulocken. Soll halt nur so lange durchhalten, bis der Rest der Gruppe bei mir ist. Die Rigs waren leider schon drin, daher hab ich das Fitting ein wenig um diese rumgebaut. Bei meinen Skills komm ich auf 431 DPS/Kin und 54k effective HP. Was meint Ihr?

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Bait Drake
« Antwort #1 am: 11. Mai 2009, 14:24:28 »
Bischen wenig tank für nen bait,nicht?

                                                   :Austria:
                      

Doc Ruchi

  • Abteilungstrident
  • Labermonster
  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Re: Bait Drake
« Antwort #2 am: 11. Mai 2009, 14:29:24 »
Wenn du als Bait arbeiten willst würde ich die BCS durch Shield Power Relay II ersetzen. und mindestens noch eines von den Webber / Scrambler durch ein LSE (Edit: besser beides durch 2LSE). Dies sollte deine Defence noch höher bringen und dich länger aushalten lassen.

Web/Scram würde ich dann eher bei den Recons sehen die bei dir warten.

DPS ist glaub als Bait Nebensache. Ich würde eventuell als Bait nichtmal ne Drake vorschlagen. Dort ist der Verdacht schon ziemlich groß das er nur anlocken soll.

EDIT2: Im eve-Online.de Forum gabs nen paar Darstellungen von Bait Drakes. Leider ist das Forum überlastet gerade.
« Letzte Änderung: 11. Mai 2009, 14:41:46 von Doc Ruchi »

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Bait Drake
« Antwort #3 am: 11. Mai 2009, 17:05:47 »
mit dem fitting platzt du selbst, wenn deine gang getarnt neben dir stehen würde. wenn du baiten willst, nehm ein bs und knall alle mids und lows mit tankmodulen voll. gut wären zb 42.000 armor und 15.000 shield. eine domi eignet sich dafür besonders gut.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.406
    • Profil anzeigen
Re: Bait Drake
« Antwort #4 am: 11. Mai 2009, 18:17:34 »
Ich will ja nit 5 Schiffe ziehen und eigentlich soll er ja auch einzelne kleinere Ziele für nen Moment festhalten können, da in der aktuellen Planung der Tackle nicht mit mir mitspringt. Ist halt die Frage wie lange beispielsweise ein anderer BC für mich bei dem Fitting brauchen würde, bis er durch die Schilde durch ist.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Bait Drake
« Antwort #5 am: 11. Mai 2009, 18:22:48 »
Entweder du baitest oder nicht. Normalerweise sucht man sich da die Gegner nicht aus: "Äh, ok, die BS bitte nicht mitballern. Blaster gehen überhaupt nicht, weil ich ein Kin-Loch habe. Und Laser sind echt scheiße. Also: Die Hurricane da. Was hat die geladen? Proton? Na gut."  :P

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Bait Drake
« Antwort #6 am: 11. Mai 2009, 18:33:59 »
Ja du musst auf eine größere Flotte eingestellt sein, das ist ja der Mist. Aber ne Drake hält schon gut was aus. Würde vielleicht sogar 2 Drakes nehmen mit Shield Transmitter und / oder Drohnen. Damit kann man beinahe ewig Aushalten, aber wie hier schon gesagt wurde ist der verdacht bei ner Drake (oder gar deren 2) schon recht hoch da die nur baitet.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.406
    • Profil anzeigen
Re: Bait Drake
« Antwort #7 am: 11. Mai 2009, 18:46:50 »
Letztendlich hab ich die Drake auch nur deshalb genommen, da sie das 08/15 Carebear-Schiff ist. Oft genug verziehen/verstecken sich ja auch einzelner Gegner oder Camper-Duos (mit denen wir es ja auch zu tun haben), wenn etwas nicht wie leichte Beute aussieht.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Bait Drake
« Antwort #8 am: 11. Mai 2009, 20:07:40 »
es läuft so: einer kommt rein und hält dich fest, dann springt die roaming gang rein und zersäbelt dich.

 

Benutzer Online

31 Gäste, 2 Mitglieder
Aviarium,
Hurz
Powered by EzPortal