+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Dinge, die man Freitags vor Weihnachten nicht braucht  (Gelesen 2252 mal)

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Dinge, die man Freitags vor Weihnachten nicht braucht
« am: 22. Dezember 2006, 15:48:06 »
Ich könnt so kotzen...

Vor 6 Wochen hab ich meine Vermieter (Spaten KgaA) darauf aufmerksam gemacht, dass mein Klo nur widerwillig abläuft (sprich Wasser in geringem Maße hochgedrückt wird).
Vor 4 Wochen haben sie jemanden vorbeigeschickt, der sich interessiert mein Klo angeschaut hat, nichts machte und meiner Vermutung von alten verkalkten Rohren folgte. Jemand mit ner Rohrfräse müsse her.
Da er aber Rechnung + Bericht bisher nicht an Spaten versandte, wußten die von nix und haben nichts unternommen.
Heute morgen war es dann soweit - Klo komplett dicht.
Spaten hat mir dann eine Rohrreinigungsfirma geschickt, weshalb ich dann auch früher aus der Arbeit weg musste.
Der hat mir dann erstmal das Klo entstopft und es dann auseinandergebaut.
Fazit: Rohr ok, Klosiffon zugekalkt, Wandanschluss baufällig. Ok, alles wieder zusammengeschraubt, gemeint ihre Firma könne keine Klos und Anschlüsse einbauen und gegangen.
Folge: Nun ist mein Klo wieder verstopft und der nun leider undichte Anschluss sorgt für schöne, größer werdende Bodenbewässerung im Bad.
Nachdem bei Spaten schon alle im Urlaub sind und die Notstelle unbesetzt war, hab ich doch noch einen von denen per Handynummer erreicht.
Und nun warte ich auf eine Firma (wieder die, die vor 4 Wochen kamen), die Klo und Anschluss erneuert, mal gucken, was der Tag noch so bringt.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Dinge, die man Freitags vor Weihnachten nicht braucht
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2006, 17:16:02 »
Hmm .. nun frage ich mich: Was macht Ronnie nun? Bei den Nachbarn klingeln "Sorry, ich müsst mal wieder." oder in ... nein, das sage ich nicht ...

Naja, fröhliche Weihnachten dennoch.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Dinge, die man Freitags vor Weihnachten nicht braucht
« Antwort #2 am: 22. Dezember 2006, 17:59:47 »
Nein, denn nun habe ich ein momentan funktionierendes neues Klo.

Dummerweise, war die alte Schüssel so verquer eingebaut (Altbau halt), dass nichts so richtig passte. Und dann ist der volle Spülkasten abgeschmiert, so dass wir mit Kehrschaufeln erstmal das Wasser entsorgen mussten.
Und das Klos steht nun natürlich leicht versetzt, so dass ich die alten Bohrlöcher noch ausspritzen muss.

Der Spülkasten hängt übrigens an einer Wandaufhängung, deren zentrales Element abgesägte Schlüssel bilden. Wer zur Hölle kommt auf so eine Idee?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Dinge, die man Freitags vor Weihnachten nicht braucht
« Antwort #3 am: 22. Dezember 2006, 18:04:40 »
 :shocked2: Wo zum Teufel wohnst du?!
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Dinge, die man Freitags vor Weihnachten nicht braucht
« Antwort #4 am: 22. Dezember 2006, 18:09:11 »
*richtung klo späh*
ich tippe auf niederbayern...
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Dinge, die man Freitags vor Weihnachten nicht braucht
« Antwort #5 am: 22. Dezember 2006, 18:54:42 »
:shocked2: Wo zum Teufel wohnst du?!

München Zentrum?

 

Benutzer Online

53 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal