+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Skill Pläne, Fitting Vorschläge und Co.  (Gelesen 109497 mal)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Skill Pläne, Fitting Vorschläge und Co.
« Antwort #90 am: 23. Februar 2007, 18:03:15 »
Drone Interfacing 4 würde mich 4 Tage+ kosten in der Zeit lerne ich fast alle Skills bis Nr. 22 und da bin ich der Meinung lohnt das nicht. Klar bekomme ich auf die Drohnen dann mehr Boni, aber ich komme um Heavy Drones III eh nicht rum und die 5k Reichweite sind auch nicht zu unterschätzen. Von dem ganzen anderen zeug mal gar net zu reden.

Nein die langen Skills kommen dann ans Ende der Liste.

Carfesch

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.050
  • alive, but unworthy of attention
    • Profil anzeigen
Re: Skill Pläne, Fitting Vorschläge und Co.
« Antwort #91 am: 05. März 2007, 22:57:44 »
Mein Skilltraining für die nächsten Tage: Sentrydrones und Kleinzeugs

Skill plan for Cardo Fescio

1. Drones V (1 day, 1 hour, 13 minutes, 12 seconds)
2. Drone Interfacing I (46 minutes, 22 seconds)
3. Amarr Industrial III (17 hours, 56 minutes, 55 seconds)
4. Drone Interfacing II (3 hours, 36 minutes, 1 second)
5. Drone Sharpshooting I (9 minutes, 16 seconds)
6. Drone Sharpshooting II (43 minutes, 13 seconds)
7. Drone Interfacing III (20 hours, 21 minutes, 49 seconds)
8. Drone Interfacing IV (4 days, 19 hours, 11 minutes, 52 seconds)
9. Drone Sharpshooting III (4 hours, 4 minutes, 20 seconds)
10. Acceleration Control I (40 minutes, 24 seconds)

11. Targeting I (9 minutes, 5 seconds)
12. Armored Warfare I (30 minutes, 18 seconds)
13. Drone Sharpshooting IV (23 hours, 2 minutes, 22 seconds)
14. Sentry Drone Interfacing I (46 minutes, 22 seconds)
15. Sentry Drone Interfacing II (3 hours, 36 minutes, 1 second)
16. Sentry Drone Interfacing III (20 hours, 21 minutes, 49 seconds)
17. Empathy III (3 hours, 50 minutes, 14 seconds)
18. Logic IV (2 days, 19 hours, 44 minutes, 10 seconds)
« Letzte Änderung: 18. März 2007, 21:40:08 von Carfesch »
Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Skill Pläne, Fitting Vorschläge und Co.
« Antwort #92 am: 12. März 2007, 15:24:57 »
http://www.wormhole-tunneling.de/charsheets/xmls/Makaio%20Gentilis.xml

So ist der Stand der Dinge. Ich habe gestern Abend noch meinen WoW-Account gecancelt und mein gesamten virtuellen Besitztümer verschenkt. Werde in Zukunft also die (relativ geringe) Zeit die mir zum Zocken bleibt auf EVE Online konzentrieren.

ATM sieht es halt bei mir erstmal nach einem "Heavy Tackler" mit der Hurricane aus. Sobald ich die T2 Arti Mediums fitten kann will ich die ACs nachziehen und dann in einem AC/Nos/MWD Setup ratten bzw. im PvP so spielen. Langfristig war mein Plan bisher darauf ausgerichtet, irgendwann die Commands fliegen zu können. Allerdings will ich ja im Moment möglichst vernünftig mitspielen, deswegen wär ich für Feedback über übersehene oder wichtige, bei mir aber brachliegende Skills, dankbar.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Skill Pläne, Fitting Vorschläge und Co.
« Antwort #93 am: 12. März 2007, 15:37:09 »
hmm, also über brachliegende skills kann ich nix sagen, aber fürs command ship

mechanic V
weapons upgrade V
assault frigs IV
hac IV
dan fehlt dir ja noch leadership komplett (V) und squadron command (IV)
und spaceship command V natürlich auch

« Letzte Änderung: 12. März 2007, 15:44:13 von tombs »

Carfesch

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.050
  • alive, but unworthy of attention
    • Profil anzeigen
Re: Skill Pläne, Fitting Vorschläge und Co.
« Antwort #94 am: 18. März 2007, 21:57:12 »
Mein Skillplan für die nächsten Tage.
Vorbereitung für den Mining Director und viel Kleinzeugs.

Skill plan for Cardo Fescio

1. Destroyers I (21 minutes, 38 seconds)
2. Drone Durability II (2 hours, 52 minutes, 52 seconds)
3. Empathy IV (21 hours, 18 minutes, 2 seconds)
4. Leadership III (5 hours, 52 minutes, 8 seconds)
5. Survey III (3 hours, 50 minutes, 14 seconds)
6. Salvaging I (26 minutes, 13 seconds)
7. Salvaging II (2 hours, 2 minutes, 7 seconds)
8. Salvaging III (11 hours, 30 minutes, 48 seconds)
9. Long Range Targeting I (17 minutes, 28 seconds)
10. Long Range Targeting II (1 hour, 21 minutes, 26 seconds)
11. Acceleration Control II (3 hours, 9 seconds)
12. Combat Drone Operation I (18 minutes, 33 seconds)
13. Fuel Conservation I (19 minutes, 20 seconds)
14. Warp Drive Operation I (9 minutes, 40 seconds)
15. Warp Drive Operation II (45 minutes, 4 seconds)
16. Ice Harvesting I (8 minutes, 34 seconds)
17. Ice Harvesting II (39 minutes, 57 seconds)
18. Ice Harvesting III (3 hours, 45 minutes, 54 seconds)
19. Presence I (43 minutes, 59 seconds)
20. Presence II (3 hours, 12 minutes, 27 seconds)
21. Afterburner III (4 hours, 14 minutes, 44 seconds)
22. Fuel Conservation II (1 hour, 30 minutes, 5 seconds)
23. Focus III (13 hours, 55 minutes, 23 seconds)
24. Scout Drone Operation III (4 hours, 4 minutes, 20 seconds)
25. Warp Drive Operation III (4 hours, 14 minutes, 44 seconds)
26. Presence III (17 hours, 6 minutes, 20 seconds)


Total time: 17 days, 11 hours, 33 minutes, 41 seconds
« Letzte Änderung: 26. März 2007, 00:56:36 von Carfesch »
Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Skill Pläne, Fitting Vorschläge und Co.
« Antwort #95 am: 22. März 2007, 08:34:35 »
Neuer Plan: s.u.
« Letzte Änderung: 26. März 2007, 14:02:47 von Skeltem »

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Skill Pläne, Fitting Vorschläge und Co.
« Antwort #96 am: 26. März 2007, 00:08:17 »
FREIHEIT

in other words, command ships gelernt. ok, mir fehlen noch locker 150 mio um mir mein schiff samt fitting zu kaufen, und bei den leadershipskills sieht es auch noch nicht allzu rosig aus, aber das sind ja nur nichtigkeiten am rande.
jetzt kommen erstmal die vernachlässigten drohnen und so n mwd würde ich auch zu gerne mal anschalten. danach dann täglich neuer mix aus waffen, leadership und vorbereitungsskills für weitere schiffstypen. ah.. der dämon ist erlegt, alles weitere ist ein kinderspiel :)

Carfesch

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.050
  • alive, but unworthy of attention
    • Profil anzeigen
Re: Skill Pläne, Fitting Vorschläge und Co.
« Antwort #97 am: 26. März 2007, 01:04:02 »
Ich habe die Woche noch mal die Möglichkeit viel Kleinzeugs unterzubringen und arbeite auch ein wenig an meinen Leadershipskills.

Skill plan for Cardo Fescio

1. Fuel Conservation III (8 hours, 29 minutes, 30 seconds)
2. Missile Launcher Operation I (10 minutes, 34 seconds)
3. Combat Drone Operation II (1 hour, 26 minutes, 25 seconds)
4. Armored Warfare II (1 hour, 43 minutes, 16 seconds)
5. Shield Operation III (3 hours, 50 minutes, 14 seconds)
6. Targeting III (3 hours, 50 minutes, 14 seconds)
7. Propulsion Jamming II (2 hours, 2 minutes, 7 seconds)
8. Social III (4 hours, 52 minutes, 1 second)
9. Signature Analysis I (8 minutes, 44 seconds)
10. Signature Analysis II (40 minutes, 44 seconds)
11. Signature Analysis III (3 hours, 50 minutes, 14 seconds)
12. Amarr Cruiser III (23 hours, 12 minutes, 18 seconds)
13. Metallurgy III (5 hours, 23 minutes, 59 seconds)
14. Leadership IV (1 day, 3 hours, 32 minutes, 6 seconds)
15. Evasive Maneuvering III (8 hours, 29 minutes, 30 seconds)
16. Weapon Upgrades III (9 hours, 4 minutes, 15 seconds)
« Letzte Änderung: 28. März 2007, 22:44:34 von Carfesch »
Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Skill Pläne, Fitting Vorschläge und Co.
« Antwort #98 am: 26. März 2007, 01:50:15 »
FREIHEIT

in other words, command ships gelernt.
grats! :)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Skill Pläne, Fitting Vorschläge und Co.
« Antwort #99 am: 26. März 2007, 08:45:46 »
Dann mal ein Update von Jade:

Es werden grad Minmatar T2 Frigs gelernt (zuerst Assault, dann Cov Ops und Ceptor) und dann gehts auf das große Projekt T2 Guns bis inkl. Large. Damit bin ich erstmal fast 3 Monate beschäftigt.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Skill Pläne, Fitting Vorschläge und Co.
« Antwort #100 am: 26. März 2007, 09:54:23 »
@tombs: Grats. Dann kannst du bei der nächsten Flottenaktion ja den Commander machen.

 

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Skill Pläne, Fitting Vorschläge und Co.
« Antwort #101 am: 26. März 2007, 10:30:17 »
*hust* warfare-skills auf 5 bringen *hust*
in dem zusammenhang mal die frage an euch pvp-götter, was macht sinn? die skills unterstützen jeweils drei module, sodaß man durchaus streuen kann (braucht dann halt mehr skills) oder aber einen bereich extrem boostet.

armor - module für weniger capverbrauch der repper, armor resistances, reparaturgeschwindigkeit
elektronik - scanauflösung, sensorverstärker, ew-verstärker
schild - siehe armor
scharmützel - geringere signatur, höherer mwd/ab-speed, mehr reichweite für propulsion jamming module

momentan hab ich 'nur' die skills für das field command, sprich ein modul for free, in nem reinen gang setup könnte ich mit den entsprechenden command prozessoren wohl drei fitten (unter verzicht auf sonstige fähigkeiten). perspektivisch kommt sicher irgendwann das field command, da sind dann drei module die basis. die frage die ansteht, welche der module passen zu unserer gang-taktik
 

Espoir

  • Gast
Re: Skill Pläne, Fitting Vorschläge und Co.
« Antwort #102 am: 26. März 2007, 10:40:25 »
Das is cool tombs! ;)
perspektivisch kommt sicher irgendwann das field command, da sind dann drei module die basis.
Du meinst fleet command ship oder :question:

Ich würde Armor / Schild weglassen, da es meiner Meinung sinnvoller ist den Gegner schnell und sicher kampfunfähig zu machen.

Mein Skillplan:

 #    queued skills          training      time left 
 01   Electronics Upgrades V from 4 to 5   7d 3h 37m 24s
 02   Focus IV               from 3 to 4   2d 20h 59m 26s
 03   Covert Ops IV          from 2 to 4   4d 19m 39s 
 04   Signature Analysis V   from 3 to 5   5d 19h 10m 10s 
 05   Spaceship Command V    from 4 to 5   4d 14h 14m 43s 
 06   Minmatar Cruiser V     from 4 to 5   22d 23h 13m 36s 
 07   Recon Ships IV         from 0 to 4   6d 29m 30s
[

So in der Art - wenn mein Account ausläuft werd ich Cruiser rein haun.
Is bestimmt nicht so sinnvoll mit meinen 3er Imps son großen skill zu machen - aber ich will mal wieder was neues ausprobieren. Und könnte dann theoretisch Antares zu uns holen ;)
« Letzte Änderung: 04. April 2007, 22:54:39 von Espoir »

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Skill Pläne, Fitting Vorschläge und Co.
« Antwort #103 am: 26. März 2007, 13:57:47 »
Hmm bei covert ops würd ich mich auch anbieten. Wollte ich eh schon lange machen, nur kann man damit eben nicht Ratten :). Assault Frigs bis hin zum HAC wären interessant, aber mir einfach zu teuer. Dan Lieber auf Carrier gehen.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Skill Pläne, Fitting Vorschläge und Co.
« Antwort #104 am: 26. März 2007, 14:29:20 »
Scheiße, da habe ich so einen schönen, langen Text geschrieben und dann ist er weg   :cry1:

 Fazit: Ich weiß nicht, was ich machen soll, also skille ich erst mal skills,die für ein T² fitting jedes Volkes nötig wären. Explo ist mir wohl doch zu langweilig und Cov Ops will plötzlich jeder lernen.

 Skill plan for Skeltem

1. Logic IV (2 days, 14 hours, 43 minutes, 7 seconds)
2. Scout Drone Operation V (5 days, 2 hours, 43 minutes, 33 seconds)
3. Gallente Drone Specialization I (43 minutes, 40 seconds)
4. Gallente Drone Specialization II (3 hours, 23 minutes, 25 seconds)
5. Gallente Drone Specialization III (19 hours, 10 minutes, 31 seconds)
6. Amarr Drone Specialization I (43 minutes, 40 seconds)
7. Amarr Drone Specialization II (3 hours, 23 minutes, 25 seconds)
8. Amarr Drone Specialization III (19 hours, 10 minutes, 31 seconds)
9. Caldari Drone Specialization I (43 minutes, 40 seconds)
10. Caldari Drone Specialization II (3 hours, 23 minutes, 25 seconds)
11. Caldari Drone Specialization III (19 hours, 10 minutes, 31 seconds)
12. Minmatar Drone Specialization I (43 minutes, 40 seconds)
13. Minmatar Drone Specialization II (3 hours, 23 minutes, 25 seconds)
14. Minmatar Drone Specialization III (19 hours, 10 minutes, 31 seconds)
15. Hull Upgrades V (9 days, 12 hours, 13 minutes, 37 seconds)
16. Energy Management IV (1 day, 15 hours, 57 minutes, 43 seconds)
17. Energy Grid Upgrades IV (1 day, 11 hours, 37 minutes, 31 seconds)
18. Advanced Weapon Upgrades II (3 hours, 25 minutes, 20 seconds)
19. Advanced Weapon Upgrades III (19 hours, 21 minutes, 29 seconds)
20. EM Armor Compensation III (7 hours, 7 minutes, 54 seconds)
21. Explosive Armor Compensation III (7 hours, 7 minutes, 54 seconds)
22. Kinetic Armor Compensation III (7 hours, 7 minutes, 54 seconds)
23. Repair Systems V (4 days, 18 hours, 6 minutes, 48 seconds)

Total time: 30 days, 20 hours, 43 minutes, 26 seconds
« Letzte Änderung: 16. April 2007, 08:32:22 von Skeltem »

 

Benutzer Online

39 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal