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Autor Thema: Skill Pläne, Fitting Vorschläge und Co.  (Gelesen 108643 mal)

Hurz

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Re: Skill Pläne, Fitting Vorschläge und Co.
« Antwort #60 am: 02. Januar 2007, 02:19:50 »
Wie bekommt man so gute Attribute ... bei mir sieht das ganz düster da aus:

Int 10,60
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Wil 13,78

Haben wir wen, der gescheite Implante bauen kann? Oder kann man die bei bestimmten Missionen erlangen? Oder muss man da wirklich so viel Geld reinstecken und welche kaufen? Bisher habe ich nur eines und zwar ein +1 aus der ersten Story Mission.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

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Re: Skill Pläne, Fitting Vorschläge und Co.
« Antwort #61 am: 02. Januar 2007, 02:47:44 »

Grmlz

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Re: Skill Pläne, Fitting Vorschläge und Co.
« Antwort #62 am: 02. Januar 2007, 05:57:53 »
Wie bekommt man so gute Attribute ... bei mir sieht das ganz düster da aus:

Int 10,60
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Haben wir wen, der gescheite Implante bauen kann? Oder kann man die bei bestimmten Missionen erlangen? Oder muss man da wirklich so viel Geld reinstecken und welche kaufen? Bisher habe ich nur eines und zwar ein +1 aus der ersten Story Mission.
Nebend den entsprechenden skills gibts natürlich implantate.
Die bekommt man auch bei agenten führ LP,oder auch manchamal führ important missions.

Da kannst dir die verschiedenen offers anschauen und wieviel LP du sammeln musst führ son offer.
http://eveinfo.com/offers/

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Zippozipp

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Re: Skill Pläne, Fitting Vorschläge und Co.
« Antwort #63 am: 02. Januar 2007, 06:07:44 »
Wie bekommt man so gute Attribute ... bei mir sieht das ganz düster da aus:
Learning, 10 Skills, 1.374.317 Points
Analytical Mind V
Clarity IV
Eidetic Memory III (3)                   106.988/768.000 Points
 (Currently training to level IV, completes 02.01.2007 20:59:19)
Empathy II
Focus IV
Instant Recall V
Iron Will IV
Learning V
Logic IV                           
Spatial Awareness IV       

und

IMPLANTS
+2 Perception    : Low-grade Slave Alpha
+2 Memory        : Low-grade Slave Beta
+2 Intelligence  : Low-grade Slave Delta       

Die Imps haun so krass gar net rein aber ich hab halt viel Zeit in die Learnings gesteckt.

Extrawurst

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Re: Skill Pläne, Fitting Vorschläge und Co.
« Antwort #64 am: 04. Januar 2007, 16:04:47 »
Ich würde ja nach den Interceptoren zum Sommer hin auf einen Interdictor skillen. Lohnt sich das überhaupt? Welche reichweite haben denn die Sphären, die man damit rausschießen kann und was kostet so eine Sphäre?
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Itchy

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Re: Skill Pläne, Fitting Vorschläge und Co.
« Antwort #65 am: 04. Januar 2007, 16:08:06 »
Interdictor Spheres funktionieren nur im 0.0.

Itchy

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Re: Skill Pläne, Fitting Vorschläge und Co.
« Antwort #66 am: 05. Januar 2007, 11:23:42 »
Skillplan für die nächsten 2 Wochen...

Skill Plan for Jade Fontaine

Trajectory Analysis III (7 hours, 23 minutes, 30 seconds)
Drones IV (4 hours, 40 minutes, 7 seconds)
Sharpshooter IV (1 day, 20 hours, 12 minutes, 32 seconds)
Motion Prediction IV (1 day, 20 hours, 12 minutes, 32 seconds)
Trajectory Analysis IV (4 days, 14 hours, 31 minutes, 21 seconds)
Drones V (6 days, 17 hours, 38 minutes, 20 seconds)

Total time: 15 days, 12 hours, 38 minutes, 25 seconds
« Letzte Änderung: 14. Januar 2007, 18:43:53 von Itchy »

Zidahya

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Re: Skill Pläne, Fitting Vorschläge und Co.
« Antwort #67 am: 05. Januar 2007, 11:26:53 »
Ich wusste es gibt einen guten Grund Gunnery auf V zu bringen... Trajectory Analysis.... klingt gut.

tombs

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Re: Skill Pläne, Fitting Vorschläge und Co.
« Antwort #68 am: 05. Januar 2007, 11:41:10 »
so, skill plan

- mechanic V
- weapon upgrades V
- leadership V
- caldari cruiser V
- assault ships IV
- heavy assault ships IV
- squadron command IV
- command ship

zeiten hab ich nicht rausgesucht, die vorstellung deprimiert mich eh nur.
zwischendrin torpedos und caldari bs auf III-IV.

Hurz

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Re: Skill Pläne, Fitting Vorschläge und Co.
« Antwort #69 am: 07. Januar 2007, 01:36:00 »
So langsam muss ich mal meine Learning Skills nachziehen, daher ist mein Plan für die nächsten Tage folgender:

Skill Plan for Hurz

1: Instant Recall IV (1 day, 13 hours, 41 minutes, 21 seconds)
2: Cybernetics II (3 hours, 25 minutes, 57 seconds)
3: Analytical Mind IV (1 day, 13 hours, 47 minutes, 29 seconds)
4: Learning IV (1 day, 12 hours, 36 minutes, 38 seconds)
5: Missile Projection III (17 hours, 40 minutes, 30 seconds)
6: Heavy Missiles IV (3 days, 28 minutes, 13 seconds)
7: Warp Drive Operation III (5 hours, 4 minutes, 51 seconds)
8: Iron Will IV (1 day, 11 hours, 55 minutes, 57 seconds)
9: Empathy IV (1 day, 11 hours, 55 minutes, 57 seconds)

Total time: 11 days, 18 hours, 36 minutes, 57 seconds

Das 2., 5. und 7. Skill sind nur aus Zeittechnischen Gründen eingeschoben (sonst würde ein Training um 4 Uhr irgendwas auslaufen ...) und das 6. Skill ist nur drin, da am 14. die Taufe vom Nachwuchs ist und ich daher 2 Tage nicht in Eve rein komme. Fehlt noch irgendwas (das fehlende Basic Learning Skill ist schon auf IV)?
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Zidahya

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Re: Skill Pläne, Fitting Vorschläge und Co.
« Antwort #70 am: 07. Januar 2007, 02:37:00 »
Ich komme überhaupt nicht voran mit meinem Skillplan, kaum war der Interceptor da schon musste hier und da nachgeskillt werden um das Fitting hinzubekommen (Interceptor III, Propulsion Jamming III, Weapon Upgrade III) dann flieg ich mit nem Kollegen ne Lvl III Missi in einem Kreuzer und siehe da, auch hier muss noch was nachgeskillt werden (Medium Turret III, Long Range Targeting I+II, Cruiser IV)....

Na ja auf lange Sicht komme ich natürlich voran, aber die Recons sind immer noch weit entfernt. Deshalb kurzfristige einschübe:

Skill Plan for Nikita Knight

1: Medium Energy Turret III (4 hours, 5 minutes, 59 seconds)
2: Controlled Bursts IV (1 day, 18 hours, 35 minutes, 12 seconds)
3: Motion Prediction IV (1 day, 18 hours, 35 minutes, 12 seconds)
4: Rapid Firing IV (1 day, 18 hours, 35 minutes, 12 seconds)
5: Sharpshooter IV (1 day, 18 hours, 35 minutes, 12 seconds)
6: Weapon Upgrades IV (1 day, 22 hours, 55 minutes, 56 seconds)
7: Surgical Strike IV (3 days, 13 hours, 10 minutes, 25 seconds)
8: Gunnery V (5 days, 27 minutes, 11 seconds)

Total time: 17 days, 19 hours, 24 seconds; Completion: 24.01.2007 21:14:47
« Letzte Änderung: 07. Januar 2007, 03:11:34 von Zidahya »

Baumstumpf

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Re: Skill Pläne, Fitting Vorschläge und Co.
« Antwort #71 am: 07. Januar 2007, 03:30:23 »
Ich würde ja nach den Interceptoren zum Sommer hin auf einen Interdictor skillen. Lohnt sich das überhaupt? Welche reichweite haben denn die Sphären, die man damit rausschießen kann und was kostet so eine Sphäre?
wo wir grade dabei sind. ich will ja nach dem commando auf carrier gehen... so in nem halben jahr hab ich dann einen^^
daher hab ich mich mit einem bekannten schon mal ein wenig über carrier unterhalten. gängige taktik soll es wohl sein, den carrier neben einer station zu haben und die fighter drohnen an interdictor piloten zu überstellen, die sie dann im kampf kommandieren. gibt also mehrere anwendungsgebiete für die man die teile nutzt :)

Skeltem

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Re: Skill Pläne, Fitting Vorschläge und Co.
« Antwort #72 am: 07. Januar 2007, 11:19:00 »
Das mit den Plänen ist immer so eine Sache habe ich festgestellt. Seit Monaten arbeite ich feste Pläne ab (Assault Ship, Gunnery, Drohnen, Battlecruiser V) Und plötzlich (letzte Woche) stelle ich fest, dass mir einige elementare Skills einfach unter dem Radar durchgerutscht sind, wie z.B Energy Managment oder Energy Systems Operation. Was für einen Amarr doch ganz interessant gewesen wäre. Beide hatte ich erst auf II. Oder die Resi-Skills im Mechanic-Baum. Für einen Armor Tank auch nicht unwichtig.
 Was ich sagen will: Man sollte auch mal links und rechts des Skillplanes für ein bestimmtes Schiff gucken, ob man da nich elementare Sachen vernachlässigt.

Itchy

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Re: >> Mitgliederprofil (Stand 9. Januar 06)
« Antwort #73 am: 11. Januar 2007, 10:23:00 »
Ok :)

Drone Skills: in Ordnung

Electronics: für PvP wäre noch Signature Analysis interessant und Sensor Linking für Sensor Dampeners

Engineering: wenn Du Dich für einen Schildtank hälst, dann brauchst Du auch mindestens Shield Upgrades IV um T2 Booster und Extender zu fitten. Die kosten nicht sonderlich viel, bringen dafür umso mehr

Gunnery: Weapon Upgrades IV Pflicht für T2 Weapon Upgrades, ansonsten lernen: Rapid Firing, Controlled Bursts, Motion Prediction und Surgical Strikes - die Voraussetzungen für die Skills hast Du jetzt schon. Wenn Du ernsthaft eine Thorax im PvP fliegen willst, brauchste auch dringend Gunnery V und dann noch Trajectory Analysis

Industry: Refining V aber kein Refining Efficiency?

Learnings: Advanced Learning Skills auf 3 wären schon gut, dauert nicht lang und hilft trotzdem ordentlich.

Mechanic: Repair Systems I geht schon mal gar nicht, man will doch schließlich T2 Repper einsetzen, oder? Da Du Gallente Cruiser fliegen kannst, könntest auch eine Exqueror fliegen und dafür wären Remote Armor Repair Systems auch ganz praktisch :)

Missile Skills: passen einigermaßen, irgendwann mal Missile Launcher Operation V und Guided Missile Precision, hilft insbesondere bei Heavy Missiles gegen Frigs.

Navigation: Fuel Conservation, Acceleration Control, Evasive Maneuvering?

Spaceship Command: Ich hoffe, mit Battlecruiser I fliegst Du keine Battlecruiser ;) Ansonsten das mal bißchen erhöhen. Die Battleship Skills auf 3 dauert auch nicht so lange, ansonsten passts erstmal.

Shadowcaster

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Re: >> Mitgliederprofil (Stand 9. Januar 06)
« Antwort #74 am: 11. Januar 2007, 11:29:27 »
So, hab das mal mit Evemon zusammengeklöppelt:

Skill Plan for Kronnoss

1: Focus II (2 hours, 23 minutes, 47 seconds)
2: Signature Analysis I (8 minutes, 44 seconds)
3: Signature Analysis II (40 minutes, 44 seconds)
4: Signature Analysis III (3 hours, 50 minutes, 14 seconds)
5: Sensor Linking I (26 minutes, 13 seconds)
6: Sensor Linking II (2 hours, 2 minutes, 7 seconds)
7: Sensor Linking III (11 hours, 30 minutes, 48 seconds)
8: Shield Upgrades II (1 hour, 21 minutes, 26 seconds)
9: Shield Upgrades III (7 hours, 40 minutes, 31 seconds)
10: Shield Upgrades IV (1 day, 19 hours, 25 minutes, 14 seconds)
11: Weapon Upgrades II (1 hour, 45 minutes, 24 seconds)
12: Weapon Upgrades III (9 hours, 58 minutes, 40 seconds)
13: Weapon Upgrades IV (2 days, 8 hours, 26 minutes, 49 seconds)
14: Rapid Firing I (25 minutes, 58 seconds)
15: Rapid Firing II (2 hours, 59 seconds)
16: Rapid Firing III (11 hours, 24 minutes, 12 seconds)
17: Controlled Bursts I (25 minutes, 58 seconds)
18: Controlled Bursts II (2 hours, 59 seconds)
19: Controlled Bursts III (11 hours, 24 minutes, 12 seconds)
20: Motion Prediction I (25 minutes, 58 seconds)
21: Motion Prediction II (2 hours, 59 seconds)
22: Motion Prediction III (11 hours, 24 minutes, 12 seconds)
23: Surgical Strike I (51 minutes, 56 seconds)
24: Surgical Strike II (4 hours, 1 minute, 55 seconds)
25: Surgical Strike III (22 hours, 48 minutes, 28 seconds)
26: Gunnery V (6 days, 19 hours, 9 minutes, 45 seconds)
27: Trajectory Analysis I (1 hour, 4 minutes, 56 seconds)
28: Trajectory Analysis II (5 hours, 2 minutes, 26 seconds)
29: Trajectory Analysis III (1 day, 4 hours, 30 minutes, 32 seconds)
30: Refinery Efficiency I (25 minutes, 43 seconds)
31: Refinery Efficiency II (1 hour, 59 minutes, 49 seconds)
32: Refinery Efficiency III (11 hours, 17 minutes, 46 seconds)
33: Repair Systems II (40 minutes, 44 seconds)
34: Repair Systems III (3 hours, 50 minutes, 14 seconds)
35: Repair Systems IV (21 hours, 42 minutes, 37 seconds)
36: Missile Launcher Operation V (7 days, 14 hours, 27 minutes, 47 seconds)
37: Guided Missile Precision I (1 hour, 4 minutes, 56 seconds)
38: Guided Missile Precision II (5 hours, 2 minutes, 26 seconds)
39: Guided Missile Precision III (1 day, 4 hours, 30 minutes, 32 seconds)
40: Fuel Conservation I (20 minutes, 12 seconds)
41: Fuel Conservation II (1 hour, 34 minutes, 6 seconds)
42: Fuel Conservation III (8 hours, 52 minutes, 9 seconds)
43: Acceleration Control I (40 minutes, 24 seconds)
44: Acceleration Control II (3 hours, 8 minutes, 9 seconds)
45: Acceleration Control III (17 hours, 44 minutes, 21 seconds)
46: Evasive Maneuvering I (20 minutes, 12 seconds)
47: Evasive Maneuvering II (1 hour, 34 minutes, 6 seconds)
48: Evasive Maneuvering III (8 hours, 52 minutes, 9 seconds)
49: Battlecruisers II (6 hours, 2 minutes, 54 seconds)
50: Battlecruisers III (1 day, 10 hours, 12 minutes, 40 seconds)

Total time: 31 days, 5 hours, 8 minutes, 23 seconds

Noch ein paar Anmerkungen warum ich manches so geskilled hab:
- Shield Upgrades IV: Das ist etwas untergegangen als ich von Domi auf Raven umgeskilled hab, da war so viel zu lernen
- Gunnery: Hab ich etwas vernachlässigt, weil ich eigentlich nicht mehr dachte in eine Thorax einzusteigen :D
- Refining V: Das ist vor 2 Tagen oder so erst fertig geworden und hab ich eigentlich wegen dem Ore Processing gelernt
- Learnings: Die schieb ich immer mal dazwischen rein oder wenn Evemon meint, daß es optimaler wäre
- Repair Systems I: Ein Skill aus meiner Anfangsphase, komplett vergessen das Teil
- Missile Skills: Auf die war ich so stolz :-/
- Navigation: Nur das gelernt was ich so zum Betrieb meiner bisher benötigten Module gebraucht hab
- Battlecruiser I: Hab nur einmal einen geflogen, genauso wie Domi, deswegen beides auf I

Danke fürs drüberschauen, ich glaub ich habe jetzt wieder viel zu lernen :D
« Letzte Änderung: 12. Januar 2007, 11:57:30 von Shadowcaster »


 

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