+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Zealot (Sniper)  (Gelesen 3399 mal)

Tashio Taifune

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 804
    • Profil anzeigen
    • www.carsten-koenig.de
Zealot (Sniper)
« am: 07. Mai 2009, 11:37:38 »
Moin...

------------------------------
[Zealot, Sniper]
Capacitor Power Relay II
Damage Control II
Heat Sink II
Heat Sink II
Heat Sink II
Tracking Enhancer II
Tracking Enhancer II

Y-T8 Overcharged Hydrocarbon I Microwarpdrive
Optical Tracking Computer I, Optimal Range
Sensor Booster II, Targeting Range

Heavy Beam Laser II, Aurora M
Heavy Beam Laser II, Aurora M
Heavy Beam Laser II, Aurora M
Heavy Beam Laser II, Aurora M
Heavy Beam Laser II, Aurora M

[empty rig slot]
[empty rig slot]
------------------------------

Named Tracking Computer wg. Skills (*blush*). Bei dem Damage Control bin ich mir nicht sicher - dafür vielleicht doch lieber nen Nanofibre oder Inertia Stabalizer, um schneller weg sein zu können (Edit: wg. hit'n'run Taktiken)? Ggf. noch Rig Vorschläge?
« Letzte Änderung: 07. Mai 2009, 11:56:10 von Tashio Taifune »

Magic Path

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.253
    • Profil anzeigen
Re: Zealot (Sniper)
« Antwort #1 am: 07. Mai 2009, 12:02:21 »
wie weit kommste damit und wieviel dps ? wenn du das dc weglässt dann hats ja garkeinen tank, denke das ist schon nicht so verkehrt...

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Zealot (Sniper)
« Antwort #2 am: 07. Mai 2009, 12:11:16 »
Ich finde es vorteilhaft einen LSE im LR hac zu haben,weil das ding ansonsten papierdünn ist und man LR hac`s im allgemeinen im verbund mit scimmys einsetzt.
Es gibt auch leute die setzen stat desen auf ein doppel Sensorbooster fitting,aber wir bevorzugen bei uns LSE fittings.

Das verwend ich
https://www.pandemic-legion.com/killboard/view_kill.php?id=166317
Das aux thruster rig ist nicht unbedingt nötig.
da kann man auch was anderes reinmachen.

                                                   :Austria:
                      

Tashio Taifune

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 804
    • Profil anzeigen
    • www.carsten-koenig.de
Re: Zealot (Sniper)
« Antwort #3 am: 07. Mai 2009, 12:21:43 »
@Magic:
Mit meinen Skills 101+9 km bei 110 km Locking Range (All Level 5 schafft 113+10 km bei 110 km Locking). 660 Alpha, 254 DPS (All Level 5: 719 Alpha, 290 DPS).

Als Rigs fallen mir im Moment nur Low Friction Nozzele Joints (Agility) oder Targeting System Subcontroller (Scan Resolution) ein - kosten je unter 10 Mio. Wenn ich irgendwann mal Advanced Weapon Upgrades 5 habe würde auch noch nen Energy Weapon Rig (z.B. Damage oder RoF) passen - kosten ja auch unter 10 Mio.

@Grmlz:
sieht sogar besser aus, als das was ich hab - nen km mehr Range, beseres Tracking, etwas mehr effective HPs... bekomm allerdings nur nen named LSE rein - mir fehlt noch AWU 5...

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Zealot (Sniper)
« Antwort #4 am: 07. Mai 2009, 17:08:09 »
Ich glaub das von Grml speicher ich mir mal. Mit dem neuen Feature macht es ja wirklich Sinn gute Fittings zu sammeln und bei bedarf einzustzen.

 

Benutzer Online

19 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal