+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Stealth Bomber  (Gelesen 26609 mal)

Doc Ruchi

  • Abteilungstrident
  • Labermonster
  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Stealth Bomber
« am: 06. Mai 2009, 02:12:13 »
Ich hab sie grad so gefittet. Für Anmerkungen bin ich dankbar.

[Manticore, MSE]
Ballistic Control System II
Ballistic Control System II

1MN MicroWarpdrive I
Peripheral Weapon Navigation Diameter
Sensor Booster II, Scan Resolution
Small Shield Extender II

ZW-4100 Siege Missile Bay, Mjolnir Torpedo
ZW-4100 Siege Missile Bay, Mjolnir Torpedo
ZW-4100 Siege Missile Bay, Mjolnir Torpedo
Covert Ops Cloaking Device II
[empty high slot]

SB der anderen Rassen sind erstmal nicht drin.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Stealth Bomber
« Antwort #1 am: 06. Mai 2009, 02:16:43 »
Ich würd bei der manticore nur ein Ballistic einbaun und ein auxiliar pwoer core.
Dan den small durch nen med shield extender austauschen.
Den sensor booster halte ich jetzt auch nicht für wirklich nötig.

                                                   :Austria:
                      

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Stealth Bomber
« Antwort #2 am: 06. Mai 2009, 02:53:15 »
ich kenn mich mit stealthbombern zwar nicht so aus, aber anstatt des sensorboosters würde ich versuchen vielleicht einen target painter 2 einzusetzen :)

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Stealth Bomber
« Antwort #3 am: 06. Mai 2009, 03:20:40 »
Ein TP is zwar schonn drin,aber ein zweiter würd sicher nicht schaden stat dem sensor booster.
Wenn cpu reicht.
« Letzte Änderung: 06. Mai 2009, 04:14:43 von Grmlz »

                                                   :Austria:
                      

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Stealth Bomber
« Antwort #4 am: 06. Mai 2009, 04:10:36 »
ah, das ist ein named?^^

tjo, dann eben noch n zweiten :)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Stealth Bomber
« Antwort #5 am: 06. Mai 2009, 06:41:57 »
Und Arbalest Launcher. Mag nur eine Sekunden sein, aber du sparst auch CPU.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Stealth Bomber
« Antwort #6 am: 06. Mai 2009, 09:28:37 »
Ich hab bei der Hound irgendwie Probleme T2 zu fitten, muss ich nachher noch mal sehen.

Espoir

  • Gast
Re: Stealth Bomber
« Antwort #7 am: 06. Mai 2009, 16:03:03 »
High:
-Cloak
-3xSiege
Med:
-MWD
-named Targetpainter
-named Sensor Booster
Low:
-2xBCU
-Inertia Stabilizers

So passts grad so. Wenn man natürlich 2 TPs (oder Dampener was wohl sinnvoller ist) haben will muss man nen CoProzessor reinmachen. Ist ja auch kein Beinbruch. Von Shield Extendern halt ich nix. Machen dich einerseits um knapp 20% größer (also 20% schneller gelockt) und zweifle ob man damit dann ne dicke Salve aushält. Dann lieber Istab damit man schneller im Warp ist.

Mit Arbalest geht das gnze natürlich einfacher. Passt sogar noch nen Bomblauncher rein.
« Letzte Änderung: 06. Mai 2009, 16:08:05 von Espoir »

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Stealth Bomber
« Antwort #8 am: 06. Mai 2009, 16:08:10 »
Denke Bombs werd ich auch als nächstes lernen, wenn ich mit T1 Hybrids durch bin. Hab mir gestern ne Cheetah mit Probelauncher, CovOps, MWD und 2x PWNAGE gefittet. Ging leider nur mit MAPC und CoPro.

Espoir

  • Gast
Re: Stealth Bomber
« Antwort #9 am: 06. Mai 2009, 16:17:13 »
Jo vielleicht könnte man dann mal aus Spaß ne Bomber gang starten.

Aber da brauch man wohl noch nen Dictor oder irgendwas in der Art. 15s bis die Bombe platzt ist ja doch schon recht viel Zeit. Wobei es sein kann, dass man so ne Bombe bei normalen Overview Einstellungen gar nicht sieht...
Und man kriegt nur 2-3 von den Teilen in den Cargo rein... versauert alles etwas den Geschmack...

Doc Ruchi

  • Abteilungstrident
  • Labermonster
  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Re: Stealth Bomber
« Antwort #10 am: 06. Mai 2009, 17:17:21 »
Zum Testen dann  :whistle1: Es gibt ne ECM Bombe - istz nur die Frage ob die beschreibung 1 zu 1 passt


Zur Signatur und Shield Extendern
- der small ändert von 50 auf 53
- der medium ändert von 50 auf 58

Von verdoppeln kann nicht die rede sein.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Stealth Bomber
« Antwort #11 am: 06. Mai 2009, 18:18:30 »
Denke Bombs werd ich auch als nächstes lernen,
machs nicht. hab in den letzten tagen mehrere leute mit bomben erlebt. die teile sind extrem nutzlos. im ventrilo wird schon immer gelacht wenn jemand ne bombe abwirft.

Espoir

  • Gast
Re: Stealth Bomber
« Antwort #12 am: 06. Mai 2009, 21:14:45 »
Von verdoppeln kann nicht die rede sein.

Ich hab 20% geschrieben nicht 200%

Und ECM ... naja wenn dann will ich damit schaden machen.

machs nicht.

Hm das wär sehr schade. Ich liebe die Idee von AOE Waffen in EVE. Mit Smarties hab ich auch schon paar Sachen erfolglos getestet. Beim genaueren hinsehen sehen die Bomben wirklich nicht so toll aus das stimmt schon. Muss ich wohl auf Doomsday gehen ;)
Zum Glück sind die Skills zu den Bomben recht sinnvoll. Von daher nicht unbedingt verschwendete Zeit.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Stealth Bomber
« Antwort #13 am: 06. Mai 2009, 21:42:36 »
Wie hart wäre eigentlich der Security-Hit, wenn ich mich mit ner Smartbomb-Raven in Jita vor die Station stelle?

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Stealth Bomber
« Antwort #14 am: 06. Mai 2009, 21:49:55 »
Einzelne bomben bringen nichts.
Aber bei ner ganzen gang mit bomben schaut das vieleicht anders aus.
Ich hab da aber selbst keiner erfahrung,wir haben bis jetzt nur die torpedos verwendet.
Aber wenn man sagen wir mal 10 bomben auf ne gang abwirft hat das vieleicht merh effect.
Man muss natürlich darauf achten das alle die gleichen boben verwenden,damit sie sich nicht gegenseitig killen.

@espoir
Der MSE erhöht die überlebenschancen des bombers gewaltig,da würd ich nicht drauf verzichten.

                                                   :Austria:
                      

 

Benutzer Online

55 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal