+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Die Entwicklung des Spiels mit BC  (Gelesen 46408 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Die Entwicklung des Spiels mit BC
« Antwort #45 am: 22. August 2006, 13:04:40 »
Eigentlich ist die einzige Kombo vor der alle anderen im Spiel Angst haben der untote Schattenpriester. Gegen die kämpf ich schon gar nicht mehr. Die Fearen mich nicht, die lachen mich aus und melten mich kaputt. Ich muss nachher mal ein Bild von meinem Char machen, ist aber jetzt schon drei Monate alt (hab ja aus im Forum genannten Gründen ne lange Pause gemacht).

[edit]
http://trident.karsihasi.de/gallery/displayimage.php?album=2&pos=6

War am Ende schon sehr lustig, Krieger ist IMO ja die gearigste Klasse überhaupt. Am Anfang noch oft prügel bekommen, später dann mit Bonereavers Edge und viel BWL-Gear alles zurückgezahlt :P Wahrscheinlich werd ich in zwei Wochen dann auf AQ40-Stand sein, der Rest der Kriegerschaft ist nämlich entweder Furor oder ganz Deftank, die Palas haben entweder Sulfuron oder 1H + Schild. Hoffentlich lass ich mich nicht wieder zu sehr ansuchteln.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Die Entwicklung des Spiels mit BC
« Antwort #46 am: 22. August 2006, 13:10:53 »
ich renn immer noch mit T1 rum *g* 3 T2 und den stab vom AQ20 endboss (der schon sehr nett ist, muss ich sagen, und der meinen ironbark ersetzen durfte)..
scheiss raidende imbakrüppel, ihr.

abgesehn davon waren krieger- und sonstige meeleklassen doch schon immer extrem ausrüstungsabhängig. caster bekommen ihre spells so oder so .. klassen mit physischem schaden brauchten erstmal was, womit sie einen am effizientesten umbringen konnten...
itemgrind bei castern ist inzwischen aber auch normal. +dmg, +dmg, +dmg, +stam, +dmg, +dmg, +stam, +stam. mehr, mehr, mehr, immer mehr für schnell viel schaden und um die prügel der imbawaffen aushalten zu können.
achievementgrind halt auch...
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Die Entwicklung des Spiels mit BC
« Antwort #47 am: 22. August 2006, 13:46:08 »

Joah, ich hab auf dem Testserver nen Magier gespielt, der war mit +430 Spelldamage und komplett in BWL/AQ40 Gear gekleidet. Und das mittem Raiden ist halt durch nen Unfall passiert bei dem sich die damalige dritte Partnergilde abgespalten hatte und auf einen Schlag sowohl Maintank, als auch Raidschmied weg war. Übrigens: Der Endboss aus AQ20 ist IMO einer der dicksten im ganzen Spiel, an dem wipen die wohl noch heute gelegentlich.

Neranja

  • Gast
Re: Die Entwicklung des Spiels mit BC
« Antwort #48 am: 22. August 2006, 14:22:11 »
Wenn man euch zuhört könnte man meinen BC tangiert euch überhaupt nicht und es ist alles gut so, so wie es ist. Ihr badet ja geradezu in alten Kriegserlebnissen.  ::)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Die Entwicklung des Spiels mit BC
« Antwort #49 am: 22. August 2006, 14:41:50 »

Jedes MMO ist zu mehr als 50% definiert durch die Leute mit denen Du direkt zu tun hast und mit den Leuten die die Community auf Deinem Server ausmachen. Auf dem reinen PvP-Server hab ich es irgendwann nicht mehr ausgehalten, 10min zwischen AH und Bank in Ogrimmar und hatte Angst ich krieg Hirnkrebs. Auf dem RP-PvP war alles viel bunter, vor allem waren wir pünktlich zur Toröffnung von AQ40 bei uns mit BWL durch, wenig Leerlauf sozusagen. Jetzt stehen meine Leute da vor C'thun und danach kommt Naxxramas dran. Ich hoffe mal damit hangel ich mich motivationsmäßig bis zum Add on.

Und dieses Add on, um das es hier ja sehr richtig eigentlich geht, verspricht viel und ich bin gespannt wie viel davon am Ende eingehalten wird. Schurken kriegen schließlich auch seit zwei Jahren versprochen das die Bugs im Bezug auf Gifte und Zonenwechsel verschwinden werden.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Die Entwicklung des Spiels mit BC
« Antwort #50 am: 22. August 2006, 14:42:43 »

Joah, ich hab auf dem Testserver nen Magier gespielt, der war mit +430 Spelldamage und komplett in BWL/AQ40 Gear gekleidet. Und das mittem Raiden ist halt durch nen Unfall passiert bei dem sich die damalige dritte Partnergilde abgespalten hatte und auf einen Schlag sowohl Maintank, als auch Raidschmied weg war. Übrigens: Der Endboss aus AQ20 ist IMO einer der dicksten im ganzen Spiel, an dem wipen die wohl noch heute gelegentlich.
der AQ20 boss schwer? *g* den ziehste von kristall zu kristall und nukst ihn weg...
was ist da schwer?

btw, BWL/AQ40-equipped spieler sucken. ez mode.  :P



ach sei still, neranja. jungspunde sind immer aufgeregt wenn's was neues gibt.. *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Die Entwicklung des Spiels mit BC
« Antwort #51 am: 22. August 2006, 14:57:07 »

Wipe beim AQ20 Chef? Ganz einfach: MT1 verliert Aggro durch diesen Wirbelwind-Snare, MT2 übernimmt. MT1 kommt wieder frei und versucht wieder Kontakt zur Gruppe zu bekommen. Chef castet den Knockback und Du fliegst (da Du ja von hinten/der Seite kommst) nicht in Richtung des nächsten Pylonen, sondern genau in die andere, hast durch den Knockback auf MT2 aber wieder Aggro. Wenn Du Pech hast reicht jetzt die Zeit nicht mehr um vor dem Supreme mit Deinem Anhängsel beim Kristall zu sein.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Die Entwicklung des Spiels mit BC
« Antwort #52 am: 22. August 2006, 15:08:12 »
na guuut, sowas kann aber bei vielen bossen passieren.. totschlagargument vael. *g*
das ist 'ne unglückliche reihe an ereignissen, das hat wenig mit dem boss an sich zu tun...
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Die Entwicklung des Spiels mit BC
« Antwort #53 am: 22. August 2006, 15:20:47 »

Ist uns aber schon so oft passiert. Dagegen find Vael und die meisten anderen Mobs deutlich kontrollierbaren. Die Käfer in AQ40 sind teilweise auch hektisch zu spielen, aber ansonsten?

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Die Entwicklung des Spiels mit BC
« Antwort #54 am: 22. August 2006, 16:29:15 »
naja, wenn vael dir in einer miesen reihenfolge die tanks und heiler anzündet, is auch schluss mit lustig..
im grunde sind alle mobs mir aggro loss kicks/whatever und random instantkills 'ne wipegefahr...
letztens haben in naxx die komischen chirurgen unseren healer gefokussed und mit 2k dps down gemacht. oO bis wir gerafft haben was los war, war ein viertel des raids down.. gabs ja noch nie..

ach ja, und vorhin hat uns so'n fettsack geschlossen in die säure gekickt und anschließend angekotzt. 95% des raids instant tot. *g* war wenigstens mal lustig.
oh, und unser tank wurde von patchwerk geonehittet...
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Neranja

  • Gast
Re: Die Entwicklung des Spiels mit BC
« Antwort #55 am: 23. August 2006, 15:14:44 »
Wenn man euch so liest kommt es einem so vor, als ob ihr alte Kriegsgeschichten auspackt und nicht über die Entwicklung sprecht. Ach stimmt, ich vergass wo ich hier bin :P

PS: Wir hängen gerade an Vael fest, also wenn einer mal ein paar Tips rausrücken könnte...

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Die Entwicklung des Spiels mit BC
« Antwort #56 am: 23. August 2006, 15:52:39 »
vael muss nur der tankswitch klappen. ansonsten ist der encounter recht brutal was fehler angeht, also fehlerfreie durchführung ist höchstes gebot - dafür muss man sich aber auch nur 3 minuten konzentrieren.

wenn natürlich am anfang die falschen leute weggepustet werden (heiler) kann man gleich von nem wipe ausgehn ;)



Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Die Entwicklung des Spiels mit BC
« Antwort #57 am: 23. August 2006, 16:16:31 »

Mein Lieblings-Vael-Wipe:
Vael liegt noch am Boden, Krieger gehen rechts vom Thron in Position, Maintank stellt sich vor ihn, Camp steht an der Wand. Vael erzählt seine Geschichte und der MT will grad loslegen, da seh ich im Target Target das das Pet von nem Hunter Aggro hat. Vier Sekunden volle Möhre alles ins Camp gepustet, dann waren wir Krieger grad. Der ganze Spaß hat weniger als 10 Sekunden gedauert  :boxed:

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Die Entwicklung des Spiels mit BC
« Antwort #58 am: 23. August 2006, 20:30:11 »
jupp .. bei Vael ist viel zufall im spiel ...
allerdings durfte ich vor kurzem einem fight zusehen ,bei dem ein krieger das BA ueberlebte (Johannez auf Antonidas)
leider gibt es davon kein video ... das muesst ihr mir einfach so glauben ;)
wen zu anfang zu viele heiler BA bekommen = wipe ...
dasselbe gilt auch wen zuviele damagemaker zu anfang ausfallen =wipe (sein manareg laeuft aus)

perry2  ;)
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Die Entwicklung des Spiels mit BC
« Antwort #59 am: 24. August 2006, 17:40:49 »
Mögliche neue Skills und Talente für Magier und Schurken?
Angeblich ist das Zeugs aus der BC-Alpha geleaked.

Ich hab mir mal nur das Schurkenzeugs angesehen. Klingt schon nett... Cheat Death... Nerves of Steel...
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

 

Benutzer Online

104 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal