+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Die Entwicklung des Spiels mit BC  (Gelesen 46872 mal)

Kars-T

  • Gast
Re: Die Entwicklung des Spiels mit BC
« Antwort #75 am: 07. September 2006, 16:23:46 »
Kann mir einer sagen ob es jetzt eigentlich neue Skills und Skilpunkte von 60 bis 70 gibt?

Mongrel

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 482
    • Profil anzeigen
Re: Die Entwicklung des Spiels mit BC
« Antwort #76 am: 07. September 2006, 17:37:39 »
Kann mir einer sagen ob es jetzt eigentlich neue Skills und Skilpunkte von 60 bis 70 gibt?

Ja, gibt es (falls Du damit Talente meinst).

http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/

Kars-T

  • Gast
Re: Die Entwicklung des Spiels mit BC
« Antwort #77 am: 07. September 2006, 17:51:40 »
Kann mir einer sagen ob es jetzt eigentlich neue Skills und Skilpunkte von 60 bis 70 gibt?

Ja, gibt es (falls Du damit Talente meinst).

http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/
Ja genau das, danke :)

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Die Entwicklung des Spiels mit BC
« Antwort #78 am: 08. September 2006, 23:17:04 »
gibt jetzt neue 41-er talent in jedem baum für jede klasse.. von schlecht bis brauchbar alles vertreten. und das obwohl blizzard andauerd erzählt hat "die neuen talente werden so superduper dass keiner ne 31/30 skillung machen will".
von toll kann wohl keine rede sein wenn tier2 talente in nen 3. baum verschoben werden nur um kein 31/30 zuzulassen und die einfallslosigkeit der entwickler zu beheben..



MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Die Entwicklung des Spiels mit BC
« Antwort #79 am: 13. September 2006, 20:02:43 »
Title: Burning Crusade Gear Progression

Poster: Eyonix at 7/26/2006 4:11:41 PM PDT

There has been quite a bit of discussion on the boards lately concerning how current end-game gear will be replaced upon leveling in the Burning Crusade and we thought that many of you would appreciate some clarification. The basic idea is that players who have recently obtained level 60 will gain access to immediate upgrades from expansion quests and creatures. Our exact estimates as to when tier 3 gear will become outdated have shifted back and forth somewhat as we continue to tune the expansion, however not dramatically so. While we do anticipate players wearing full tier 3 gear to find some upgrades/sidegrades from new endgame dungeons, the big draw will be in Karazahn and higher.

Please keep in mind that this information is simply meant to provide everyone with some insight into this process, and much like any aspect of game play that's still in development, it's subject to change.



wenn ich das richtig verstehe, wird alles bis T3 nur 'nen roxx0rstart in BC erlauben, ab 70 wird allerdings alles crap sein und karazahn das neue MC des burning crusades sein.
lvl70 grüner random crap > T0 - 3 sets


- edit -
hmmm. effektiv würde das eigentlich in etwa soviel wie einen char wipe bedeuten.
ab 60 fängt man von vorne an. grünes zeug, durch einige quests blauer kram der ungefährem T2-niveau, dann karazahn als raidgrind.
daß man von 60 - 70 in etwa solang brauchen soll wie von 1 - 50 unterstreicht das bild noch, das ich gewinne...
durch die mechanik von wow könnten wohl auch BC- und non-BC -spieler nebeneinander exisieren..
probleme wirds nur im open pvp geben, schätze ich, aber in den BGs und PvE ist einem friedlichen nebeneinander, soweit ich das sehe, kein problem. BGs gehn einfach ab lvl61 und aufwärts weiter, heisst, non-BC-spieler bleiben unter sich und brauchen sich nicht abschlachten zu lassen.
auf PvE-servern kann man sich sowieso nichts tun.
und PvP server? sind 60er gankende 70er nichts anderes als low killer und griefer, und die gibts heut schon. also keine grosse änderung.
dazu kommt, daß sich das lvl70-leben wohl hauptsächlich in den outlands abspielen dürfte. nagrand als neues open pvp zentrum, dazu ein kompletter neuer kontinent mit rund sieben neuen zonen, massig 5er - 25er instanzen.
sicher, hyjal, cavern's of time und karazahn bleiben auf den alten kontinenten - und? hyjal und cavern's stehen in azshara und tanaris. das ist eh low gebiet, selbst für 60er. und karazahn, was als einziger 70er BC raiddungeon in 'nem derzeitigen 60ergebiet steht, hockt mitten in der gottverlassensten pampa: dem deadwind pass.

verarscht sind nur alle, die seit jahren ihr hirn beim raidgrind verflüssigen um den längsten schwanz zu haben... *g*

irgendwie scheint bc sehr vielversprechend zu werden. hmmm.
mal abwarten und tee trinken...
« Letzte Änderung: 13. September 2006, 20:20:20 von MrPhoenix »
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Die Entwicklung des Spiels mit BC
« Antwort #80 am: 13. September 2006, 21:02:45 »
wenn ich das richtig verstehe, wird alles bis T3 nur 'nen roxx0rstart in BC erlauben, ab 70 wird allerdings alles crap sein und karazahn das neue MC des burning crusades sein.
lvl70 grüner random crap > T0 - 3 sets
Deinen ersten Satz seh ich genau so, aber wo sagt er was von grünem Random Crap?
Da steht, dass T3-Leute bis Karazahn nicht viel besseres finden und dann erst diese Instanz richtige Verbesserungen bringt. Das heißt für mich aber auch, dass grüner 70er Random Crap gerade nicht besser, als T3 sein wird, sondern erst die Items (vermutlich T4 etc.) aus Karazahn.

Allerdings verstehe ich das auch so, dass dann 60er, die kein T3 haben (meinetwegen T1) durch die ganzen BC-Instanzen vor Karazahn ihr Equip durchaus locker in Richtung T3 schrauben können, ohne BWL und Naxx machen zu müssen. Aber ganz herankommen wird's wohl nicht.


Ach ja - hast Du 'nen Link? ;)
« Letzte Änderung: 13. September 2006, 21:06:15 von EdHunter »
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Die Entwicklung des Spiels mit BC
« Antwort #81 am: 13. September 2006, 21:11:13 »
hm. kann sein, daß T3 noch > grüner random crap bleibt.
link .. irgendwo im offiziellen. *g* schau mal. us. wahrscheinlich sticky im allgemeinen, weiss nicht mehr so genau..
erinnere mich aber an einen blauen post im alten forum, wo auf die frage nach den T-sets und deren wert in BC frei übersetzt zurückgefragt wurde: würdest du items aus maraudon noch mit lvl60 tragen?
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Die Entwicklung des Spiels mit BC
« Antwort #82 am: 13. September 2006, 21:26:02 »
afaik wollen sie ja später gar keine stats mehr verteilen sondern nurnoch rating-punkte. da wären dann 14 critpunkte 1% crit. so wird das gear auf 70 nicht übermenschlich stark.. wie sich das allerdings in der praxis spielt muss man schaun.

ich bezweifel übrigens dass blizzard noch irgendwas für das alte wow machen wird. warum auch, gibt ja keine kohle mehr. gameplay-fixes werden zwar auch die leute ohne BC von profitieren, content werden sie aber keinen bekommen. auch der aussage jedes jahr n addon rauszubringen unterstell ich mal ganz klar kommerzielle interessen als die spieler mit neuem content zu beglücken. hat die letzten 2 jahre ja schon nicht geklappt, warum sie also nicht noch dafür zahlen lassen wenn sie eh ausgehungert sind..



Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Die Entwicklung des Spiels mit BC
« Antwort #83 am: 13. September 2006, 21:28:43 »
hat eigentlich noch niemand gejammert, das nun das ganze geraide für die katz war? muß doch massenhaft lustige threads dazu geben :D

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Die Entwicklung des Spiels mit BC
« Antwort #84 am: 13. September 2006, 21:31:25 »
die sind doch mental schon auf die lvl70 items am abwixxen.. das hat alles andere abgetötet  :devil:



MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Die Entwicklung des Spiels mit BC
« Antwort #85 am: 13. September 2006, 23:01:50 »
ich bezweifel übrigens dass blizzard noch irgendwas für das alte wow machen wird.
content patches soll es laut offizieller aussage auch weiterhin geben.
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Die Entwicklung des Spiels mit BC
« Antwort #86 am: 15. September 2006, 19:12:26 »
ich bezweifel übrigens dass blizzard noch irgendwas für das alte wow machen wird.
content patches soll es laut offizieller aussage auch weiterhin geben.

so wie heldenklassen und siegewaffen ?  ::)
und wenn ich so zurueckdenke gab es bisher auch nicht sooo viel content (2 raiddungeons, darkmoon fairie und 3 BGs ist jetzt nicht der burner..)



EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Die Entwicklung des Spiels mit BC
« Antwort #87 am: 16. September 2006, 11:46:30 »
2 Raiddungeons, darkmoon faire und 3 BGs?

Hmm.....
- Düsterbruch
- Zul'Gurub
- AQ20
- AQ40
- Naxxramas
- diverse "Events" (ja, ich nenne das jetzt doch mal so, auch wenn man darüber sehr gern geteilter Meinung sein darf), wie z.B: diverse Feiertage, AQ-Farmevent, Naxxramas-Event
- 4 neue Weltbosse (Drachen) (bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaube, Azze und Kazzak waren auch nicht ab Release drin)
- Komplett überarbeitetes Silithus und halb überarbeitete Kapelle des Lichts
- 3 BGs + Ehresystem
- 2 OpenPVP-Hotspots

...finde ich nicht soooo schlecht. 
Über den Content an sich, kann man gerne streiten. Aber die Menge stimmt.


Ob sie noch was für das alte WoW machen werden.... keine Ahnung. Würde ihnen durchaus zutrauen, da gar nichts mehr zu machen, aber wer weiß?


[Edit]
Schneller als MrP  :cheer:
« Letzte Änderung: 16. September 2006, 11:51:28 von EdHunter »
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Die Entwicklung des Spiels mit BC
« Antwort #88 am: 16. September 2006, 11:48:46 »
dire maul, maraudon, unzählige neue waffen, items, rüstungen, craftzeug, veränderungen an fischen und co, welches all den kram deutlich attraktiver macht, massig neue factions, BWL, AQ20 + 40, ZG, naxx, etc pp.
zu all dem kram kommen noch massig detailveränderungen. schau dir das release-scholo mit dem aktuellen scholo an. talentüberarbeitungen, bg-merges, tralala. ob das jetzt alles scheisse oder geil ist, ist eine sache. aber an einer anderen sache kommt keiner vorbei: es hält das spiel in bewegung.
yep, wow is'n asiagrinder in westlicher verpackung, aber es ist reichlich was los...
nur eben nicht ausserhalb vom grind. *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Die Entwicklung des Spiels mit BC
« Antwort #89 am: 16. September 2006, 15:50:15 »
DM hats nicht in den release geschafft, AQ war schon halb fertig bei release. BGs waren ein bandaid um die server zu entlasten, das ehrensystem die möhrrübe für die BGs. world-pvp war so mickrig das hat nen tag an entwicklung gekostet.
einzig naxx und ZG sind wirklich neu, wobei ich nicht weiß wie weit ZG schon bei release war.

raidbosse umfärben & umscripten, plus ein paar neue npcs zu setzen ist nicht wirklich schwer oder zeitaufwenig. scholo/strat wurden auch nur mobs entfernt damits schneller geht, später der loot generell aufgewertet da die leute sich massiv beschwert haben.

ich sehs content halt als "neuen" inhalt an, nicht als behebung von unzulänglichkeiten. aber das ist wohl ansichtssache ;)



 

Benutzer Online

93 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal