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Autor Thema: Die Entwicklung des Spiels mit BC  (Gelesen 46869 mal)

Mongrel

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Re: Die Entwicklung des Spiels mit BC
« Antwort #60 am: 24. August 2006, 17:46:41 »
Mögliche neue Skills und Talente für Magier und Schurken?
Angeblich ist das Zeugs aus der BC-Alpha geleaked.

Ich hab mir mal nur das Schurkenzeugs angesehen. Klingt schon nett... Cheat Death... Nerves of Steel...

Sehen alle halbwegs realistisch aus, allerdings fehlen bei den Warlocks noch die wirklich interessanten Skills :devil:

MrPhoenix

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Re: Die Entwicklung des Spiels mit BC
« Antwort #61 am: 24. August 2006, 17:53:24 »
shadow cloak für rogues.. *fap* *fap* *fap* *fap* *fap* *fap*

und 'locks kriegen 'nen 1000 - 1500er AoE dot als ultimate *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Mongrel

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Re: Die Entwicklung des Spiels mit BC
« Antwort #62 am: 24. August 2006, 17:54:54 »
und 'locks kriegen 'nen 1000 - 1500er AoE dot als ultimate *g*

... deer Dank "decurse"-Mods keinerlei Sinn haben wird.

MrPhoenix

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Re: Die Entwicklung des Spiels mit BC
« Antwort #63 am: 24. August 2006, 17:55:38 »
bei 250 mana pro decurse auf'n zerg gecastet bedeutet das wenigstens 'nen heiler mehr der oom rumsteht. *g*
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Mongrel

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Re: Die Entwicklung des Spiels mit BC
« Antwort #64 am: 24. August 2006, 18:00:15 »
Da steht nur, dass der Schaden AoE ist, nicht der DoT. Wenn also der DoT mehr Mana als ein Decurse-Spell kostet, dann ist er ziemlich sinnlos.

Ohne ein "Decurse"-Mod würde das Teil aber total rocken. Damit könnte man schnell das elendige Brücken-Gezerge in Alterac auflösen  :devil:

MrPhoenix

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Re: Die Entwicklung des Spiels mit BC
« Antwort #65 am: 24. August 2006, 18:06:53 »
ein decurse kostet 'nen priest 250 mana.
du haust den dot auf 'nen 10-mann-zerg --> 1.) 2.500 mana weniger beim priest 2.) 10x 1,5s global cooldown = 15 sekunden den priest lahm gelegt.

wenn er unbedingt auf die taste hämmern will, soll er. *g*
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EdHunter

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Re: Die Entwicklung des Spiels mit BC
« Antwort #66 am: 24. August 2006, 19:01:12 »
oh... als ich das gepostet hatte, standen Palas und Locks noch nicht dort
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Gray

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Re: Die Entwicklung des Spiels mit BC
« Antwort #67 am: 24. August 2006, 20:14:24 »
Ohne ein "Decurse"-Mod würde das Teil aber total rocken. Damit könnte man schnell das elendige Brücken-Gezerge in Alterac auflösen  :devil:

gibts doch eh kaum noch. wer clever ist rennt am gegner vorbei um möglichst schnell den gegnerischen general zu killen...

will mal gerne die kriegertalente sehn... 10:1 der prot-tree ist immernoch so crap vie vorher (wer weiß, vielleicht ist das 10% stam ja jetzt endtree-talent :lol:



Mongrel

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Re: Die Entwicklung des Spiels mit BC
« Antwort #68 am: 26. August 2006, 08:23:01 »
ein decurse kostet 'nen priest 250 mana.
du haust den dot auf 'nen 10-mann-zerg --> 1.) 2.500 mana weniger beim priest 2.) 10x 1,5s global cooldown = 15 sekunden den priest lahm gelegt.

wenn er unbedingt auf die taste hämmern will, soll er. *g*

Na, ich glaube wir reden etwas aneinander vorbei. So wie ich den spell verstehe, wird der auf EIN Ziel gecastet und macht dann nach Ablauf der Zeit AoE Schaden. Ich glaube nicht, dass der Spell selbst auch ein AoE Effekt ist, also nach dem zaubern auf mehreren Zielen landet. Und ich nehme stark an, dass der Spruch mehr Mana kosten wird als ein Decurse, und somit sinnlos ist.

Aber vielleicht irre ich mich ja auch  8)

Zitat
gibts doch eh kaum noch. wer clever ist rennt am gegner vorbei um möglichst schnell den gegnerischen general zu killen...[/qoute]

Ja, und ich hoffe, Du siehst ein, dass "clever" im Bezug auf WoW-Spieler in Alterac das falsche Wort ist  :P

MrPhoenix

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Re: Die Entwicklung des Spiels mit BC
« Antwort #69 am: 27. August 2006, 15:32:22 »
Na, ich glaube wir reden etwas aneinander vorbei. So wie ich den spell verstehe, wird der auf EIN Ziel gecastet und macht dann nach Ablauf der Zeit AoE Schaden. Ich glaube nicht, dass der Spell selbst auch ein AoE Effekt ist, also nach dem zaubern auf mehreren Zielen landet.
isses aoe, isses geil, isses aoe nach ablauf, isses schrott. *g*
obwohl ja nicht immer gedispellt wird..
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Mongrel

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Re: Die Entwicklung des Spiels mit BC
« Antwort #70 am: 27. August 2006, 22:34:40 »
Jop, so sieht's aus  8)

Mongrel

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Re: Die Entwicklung des Spiels mit BC
« Antwort #71 am: 05. September 2006, 14:56:29 »
Nö, sieht wohl doch etwas anders aus, allerdings viel geiler: Quote von hier

Zitat von: Tseric
Seed of Corruption will explode whenever the target takes a total of 1044 damage from one or more sources. It only damages opponents. The damage from the explosion will count toward the 1044 damage of another target, should one be nearby. Think about that for a bit.

BUMM BUMM BÄM!! Zwei, drei Hexenmeister und Alterac ist sauber, hehe.

MrPhoenix

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Re: Die Entwicklung des Spiels mit BC
« Antwort #72 am: 05. September 2006, 15:06:40 »
unwahrscheilich.. sonst hätten schon längst 5ergrps an magiern AV im alleingang geräumt.. *g*
aber böse isses schon. praktisch eine neue form des zwar dispellbaren und zu zündenden, somit zeitverzögerten, dafür aber ranged AoE's...
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Gray

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Re: Die Entwicklung des Spiels mit BC
« Antwort #73 am: 05. September 2006, 21:36:21 »
wunder mich dass noch keiner über ultimat affliction (sp ?) berichtet hat:

666 damage over 18 seconds, 999 if dispelled.



Mongrel

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Re: Die Entwicklung des Spiels mit BC
« Antwort #74 am: 05. September 2006, 22:24:05 »
Ich werd' zum leveln wahrscheinlich erstmal auf Dämo gehen, wegen dem Pet (welches mit Sicherheit besser ist, als es momentan diskutiert wird). Auf 70 sehe ich dann weiter  8)

 

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